WICHTIG!!!Am Mittwoch 1. Date

Dabei
13 Jul 2009
Hallo zusammen!
Am Mittwoch habe ich eine Verabredung mit einem Mädchen, das ich jetzt schon ein Jahr kenne. Sie ist sehr sympathisch, hübsch und intelligent. Ich habe mich dafür entschieden mit ihr ins Kino zu gehen, und ich lade sie natürlich ein. Es wurde auch schon alles festgelegt, und sie und ich freuen uns schon riesig darauf.
Das einzige Problem ist, dass ich sie dort fragen will, ob sie mit mir eine Beziehung eingehen will, und ich einfach keinen Plan habe, wie ich sie fragen sollte ohne blöd, aufdringlich, angespannt oder sonst wie zu klingen.
Ich bin ein ziemliches Greenhorn auf diesem Gebiet, aber ich möchte mit ihr zusammenkommen, weil ich mit ihr so gut verstehe wie mit keiner anderen.
Wir chatten und Simsen stundenlang, woraus sich schließen lassen könnte, dass sie es auch will:eusa_pray:.
Bitte helft mir, so eine Chance werde ich wohl nur mehr selten bekommen

Dabei
9 Jul 2009
Hmm, also ehrlich gesagt, würde ich das gar nicht erwähnen, sondern einfach mit ihr kuscheln und vielleicht knutschen und dann ist man einfach zusammen. Man muss sich das ja normalerweise nicht fragen oder sagen. Das meint man nur in deinem Alter.

Dabei
28 Apr 2009
Frauen stehen eher darauf,dass du wenig redest, einfach machst.

Hast du die chance ihr tief in die Augen zu blicken, küss sie.

Wenn nicht: Fang im Kino erstmal an mit ihr normal zu reden, dann Arm über ihre Schultern und schau wie die Situation ist.

Wenn du dir nicht sicher bist, frag sie, ob sie das Mädchen sein möchte, die du glücklich machen willst.