Nein..Sie hat mich nicht betrogen. aber Sie wohnt jetzt bei dem anderen Kerl und küsst ihn auf den mund und wer weiß was noch. ich weiß nicht was ich machen und mich verhalten soll
Genau in Deinem Alter hatte ich auch "Die größte Enttäuschung meines Lebens" [ironie].Versteh mich nicht falsch, ich mache mich nicht lustig.Ich verstehe sogar sehr gut wie Du Dich fühlst.
Man macht Fehler, die man eben vorher nicht gemacht hat, mal verliert man eben und mal bekommt man die Kurve und alles wird wieder gut.Und das auch in der Zukunft.Quasi das Ying und Yang was man mit sich selbst hat, bis die Beziehungen ganz gut laufen und man richtig glücklich ist kann schon etwas zeit vergehen.
Du wirst noch einige mal so denken und Dich wundern wie es jedesmal anders ist, besser sogar.Weil die Fehler die Du jetzt machst, machst Du hoffentlich kein zweites mal.Wenn Du das verinnerlicht hast wirst Du froh sein in Deiner nächsten Beziehung, die anders sein wird (Wie Meli das schon formuliert hat) Du weißt worauf es ankommt.
Fazit:
Ob Du nun an Deine Ex Beziehung anknüpfen kannst weiß kein Mensch.Du wirst aber in Deiner späteren neuen Beziehung (die sicher kommt) Dich dann fragen wie Du so denken konntest.Deine Vorstellungen und Wünsche werden anders, und somit auch Deine Art zu lieben und geliebt zu werden.Deine nächste Freundin ist vielleicht souverän genug Dir solchen Patzer zu vergessen.
Das klingt alles als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen, in der Sache hab ich eher Erfahrung Löffelweise gefressen.

Auch wenn es für Dich letztendlich nur Buchstaben sind.In der Trauer versteht man eh nur die hälfte, vorallem in einem Forum mit wildfremden Menschen.