Werd ich gemobbt?

Dabei
1 Dez 2016
Beiträge
20
#1
Hallo ihr Lieben

Ich bin seit 2 Monaten wieder am arbeiten, vorher hab ich mir ein halbes Jahr Auszeit genommen, um meine Tochter zu erziehen. Da ich Alleinerziehend bin und immer auf Draht, hab ich kaum ein persönliches Privatleben. Ich Lebe quasi im Chaos der heutigen Gesellschaft. Nun zur Arbeit; da ich nur 60% arbeite, bin ich nicht immer anwesend und hab hier und da halt Lücken. Mir würde schon den ersten Tag das Zeichen gegeben, dass ich es nicht einfach haben werde. Mir wurden Arbeiten bewusst nicht genau erklärt. Wenn ich dan nachher was verbockt habe/ oder den Anforderungen nicht gerecht wurde/ werde, werd ich ab diesen Moment immer wieder blosgestellt. Da ich sonst schon nicht grad ein einfaches Leben habe, nehme ich das sehr persönlich. Ich werd mit; das solltest du aber wissen (nur dumm, dass wir es vor 2 Tagen noch anders gemacht haben), oder; brauchst du eine Brille, da ich bei gewiesen Aufgaben mühe habe (handwerklich). Zudem mögen mich die Arbeiter allg. nicht. Am morgen werde ich nicht mehr von allen begrüsst und heute wollte mir ein Mitarbeiter das Bein stellen. Ich bin an die Grenze gekommen, wo ich durch den psychischen Druck, jetzt sogar körperlich leide; ich hab ständig Kopfschmerzen, leide unter Konzentrazionsschwäche, und hab keine Motivation mehr. Man könnte fast meinen, sie haben ihr Ziel erreicht. Da ich finanziell auf die Stelle angewieden bin und immer noch in der Kündigungsfrist (noch 1. Monat) weiss ich echt nicht mehr weiter. Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen?
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Wie sieht es denn mit deinem Chef aus? Kannst du mit dem reden? Gibt es auch nettere Mitarbeiter, die dir oder allgemein freundlich gesinnt sind?

Als man die die Arbeiten nicht genau erklärte, was hast du dann gesagt? Wenn sie dich nicht begrüßen, wie reagierst du? Und was machtest du, als der dir ein Bein gestellt hat?

Hast du eine Vermutung, wieso das gemacht wird?

Wäre die Option, dich woanders zu bewerben, nicht gegeben?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben