Wer verhütet nur mit kondom????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Aug 2009
Hallo.

Habe einfach mal so eine Frage an euch:

Wer verhütet von euch nur mit Kondom?????
Wenn jemand von euch, ist euch schon mal eine Panne damit passiert???

würde gerne eure Meinung dazu gehören,
wie ihr es findet nur mit Kondom zu verhüten....

Dankeschön an euch alle hier!:D

Dabei
26 Aug 2009
hi,

bei meiner ex und mir sind anfangs alle (!!!) kondome gerissen...weiss nicht warum...

dadurch, dass sie keine pille genommen hat (angeblich weil ihr charakter anders wird), haben wir anfangs mit verhütungsring verhütet; ist aber recht schlimm verlaufen nach einem jahr...deswegen haben wir dann persona genutzt -was bis zum ende unserer beziehung einwandfrei funktioniert hat.

gruss
chriss

Dabei
14 Feb 2009
hey,

also ich verhüte schon jahre nur mit kondom, da ich probleme mit der pille und anderen hormonellen verhütungsmethoden habe. eie kombination aus pille und kondom wär mir wesendlich lieber aber leider vertrage ichs einfach nicht.
ja eine kondompanne hatte ich auch schon, danach halt zu arzt und die pille danach...

mit kondomen zu verhüten finde ich sinnvoll, da es ja auch eine zusätzliche verhütungsmethode sein kann. außerdem sollte man ja nicht vergessen die dinger schützen auch vor krankheiten :D

Dabei
26 Aug 2009
;-)

in einer beziehung sollte das risiko, was krankheiten betrifft eh nicht vorhanden sein...hoffe ich zumindest...

Dabei
19 Mai 2009
;-)

in einer beziehung sollte das risiko, was krankheiten betrifft eh nicht vorhanden sein...hoffe ich zumindest...
na das denke ich auch!

wir benutzen das Kondom wenn die Fruchtbaren Tage kommen ansonsten nicht. Das erfordert allerdings genaue Temperatur Messung etc, da man damit auch den Eissprung feststellen kann. Hat auch den Vorteil das man als Mann den Frauen Körper genau kennt;). Mann sollte allerdings nicht vergessen das Spermien 3-5 Tage überleben können!Pille verträgt sie leider nicht!

Ansonsten ist uns auch ein paar mal das Kondom gerissen bei zu heftigen Einsatz:oops:.Auch leider mal mit Erguss. Danach ab zum Arzt und Pille danach. Ist allerdings ein ziemlicher Hormonhammer für die Frau und sollte nicht zur Regel werden sowas!

Was den Pillen Konsum anbelangt, es gibt keine perfekte Pille, entweder man nimmt zu oder sie hat wegen den Scheiß Hormonen andere Nebenwirkungen. Jedenfalls fühlt sich meine Freundin ohne wesentlich besser. Und ich will ja auch das es ihr immer gut geht!

Wann kommt endlich die Pille für den Mann, die würd ich sofort nehmen!

Dabei
16 Jul 2009
;-)

Das kommt drauf an .. meinst du jemand mit dem man 6 Monate zusammen ist hat weniger Krankheiten als ein One Night Stand? :eusa_think: Welch Logik ...

Ja, ich verhüte ausschließlich mit Kondomen und nein, mir ist noch nie eine Panne passiert.

Dabei
15 Aug 2009
oh cool danke für eure antworten.....
tabletten schlucken, also die pille nehmen ist auch nicht so toll.
nicht jede kann die pille nehmen....mal vergisst man sie, nimmt sie falsch ein usw....
nee nee ich will das nicht, also die pille nicht nehmen...

ach so, oh da höre ich ja, da bei einigen die kondome gerissen sind...
oh je jetzt krieg ich wieder panik, dass es bei mir auch passieren kann....
oh nein , das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!

aber einige hier, habe wohl keine probleme mit kondomen!!!!
und die pille danach gibt es ja auch aber......trotzdem!!!!!
hab angst wegen der kondome!!!!

aber eure erfahrungen zu hören und eure meinungen sind echt toll.
danke euch!!!!

freue mich immer wieder gerne auf neue kommentare!!!!

M

margret

Gast
nachdem jetzt alle threads von dir gelesen habe komme ich irgendwie nur auf einen nenner.

du scheinst mir zu unreif für sex...ganz einfach...wirste natürlich trotzdem tun, aber ich wollts mal gesagt haben-.-

wenn du dir sogar einscheisst zum frauenarzt zu gehen würde ich es lassen. denn das gehört einfach dazu.

die würde auch alle deine fragen beantworten...

was die verhütungssache angeht.

1. ich existiere trotz pille und kondom

2. mein bruder existiert trotz kondom

3. mir sind auch schon etliche male die kondome gerissen, weshalb ich dann auf die pille umstieg und

4. schwanger wurde.

5. ich war auch schon in der ekelhaften situation die "pille danach" nehmen zu müssen. glaub mir- das willst du nicht!

so oder so KÖNNEN alle verhütungsmittel versagen. die wahrscheinlichkeit dabei ist allerdings (bei richtiger anwendung) äusserst gering. wenn du dir wirklich sicher sein willst, bzw informiert sein willst, schleif den ARSCH ZU FRAUENÄRZTIN!

Dabei
4 Sep 2009
Hi,

also ich nehme die Pille und ist alles wunderbar. Hatte vorher und davor ne andere aber bei der einen hatte ich bei meiner regel so starke blutung, dass ich immer 2-3 tage nicht in die schule konnte und bei der andre hat der wassergehalt im körper zugenommen und ich war 8 kilo schwerer^^ Jetzt nehm ich eine das ist die neuste die heißt Qularia glaub ich. die ist total gut, ich hab meine 8-9 kilo wiede runter, schwache blutung und die ganzen pillen haben so lustige verschiedene farben ^.^ also kp was so schlimm an pille ist^^
Kondom nutz ich türlich auch zur zusätzlichen sicherheit und wegen krankheiten!! greezees ric

Dabei
28 Feb 2008
Ich sags noch ein mal: Geh endlich zum Frauenarzt und hol dir die Pille. Es gibt kein sichereres Verhütungsmittel.
Denn wer Sex haben will, muss auch bereit sein zum Frauenarzt zu gehen. So einfach ist das.

Dabei
25 Mai 2009
...also die pille nehmen ist auch nicht so toll.
nicht jede kann die pille nehmen....mal vergisst man sie, nimmt sie falsch ein usw....
nee nee ich will das nicht, also die pille nicht nehmen...
Ehrlich, wart noch ein paar Jahre :roll: Ich finds ja gut das du dich informierst, aber so wird das nichts. Du willst keine Pille nehmen weils Verantwortung braucht, und das ist der Fehler. Du! wirst schwanger und nicht dein Freund, also glaub nicht das er sich immer um die Verhütung sorgt. Denn falls du mal betrunken bist und mit deinem Freund schläfst und er kein Kondom hat, dann hast du ein wachsendes "Problem".

Dabei
16 Dez 2015
ich gehöre zu den Menschen, die früherüberhaupt keine Kondome ausstehen konnten. Alleine schon beimGedanken, dass ich das Gefühl hatte eine Haube anzuziehen, die mirden Spaß nimmt. Allerdings wollte ich meine Gesundheit nicht auf denSpiel setzen, und keinesfalls Vater werden undgriff doch zum Kondom. Damals gabs noch keine große Auswahl anKondomen wie heute. Deshalb soll sie dein Freund auch ein Kondom überziehen. Gerne kann ich dir raten sich beim Frauenarzt über die Risiken der Pille etc. zu informieren, kann dir auch diese interessante [URL="http://kondom-guru.net/"]Internetseite [/URL]die jedengesundheitsbewussten Menschenaufklären sollte wieso Verhütung wichtig ist. Kein Mensch solltedas Risiko auf die leichte Schultern nehmen, sondern handeln und sichschützen.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Bitte achte auf das Datum. Die Thread Erstellerin ist seit 5 Jahren nicht mehr hier gewesen.

/closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben