Wer sitzt noch alleine vorm PC am Heiligen Abend?

D

Der Grinch

Gast
Wer ist Weihnachten auch alleine und vor der grauen Kiste, einfach nur hier schreien oder melden, damit ich nicht weiß das ich alleine bin.

Dabei
9 Okt 2008
Ich bin auch alleine...........zu meiner Familie darf und will ich nicht. Mein Freund erlaubt das nicht....und ich vertrad soviel Harmonie nicht. Na ja und er schläft seit 20 Uhr....bekommen hab ich nichts...........und er hat sich über seine Geschenke lustig gemacht, weil er mit Heiligabend und Gefühl nix anfangen kann. Ich würd so gerne die pinken Pumps zusammen schlagen.............und wünschen ich wär bei meiner Freundin:-(

Dabei
18 Dez 2008
Ich bin zwar nicht alleine, dafür aber krank und vom Schnupfen so geplagt, dass ich mich gar nicht hinlegen möchte...

(Ist doch nur Schnupfen?? Warum kann der einen so fertig machen?)

Dabei
25 Nov 2008
Ich sitz auch am PC, hab mit Eltern gefeiert. großeltern sind krank und konnten nicht kommen. Mein Freund wohnt über 500 km weit weg...
meine Tante (ist auch Patentante) hat streit mit meinem Dad und ruft mich deshalb nichtmals an. Binm der seit jahren nichts mehr wert, nichtmals ne Tüte Gummibärchen oder ne Karte...
Flyingapi, sag mal wie hälst du das aus? Wenn er sich auchnoch drüber lustig macht und so? ich glaub das würd mich voll fertig machen. =(

Diane

Dabei
20 Dez 2008
Ich sitze auch leider alleine am Pc, mit meiner Traumfrau hat es bisher noch nicht geklappt, bzw soweit das ich Weihnachten mit ihr Feiern könnte bin ich noch nicht.
Naja wer weis vielleicht bewegt sich ja am Freitag beim Treffen mit ihr etwas in die Richtige Richtung

Dabei
18 Sep 2008
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorhin schon überlegt, einen Weihnachtsthread zu eröffnen. Habs dann aber gelassen, weil es mich total traurig gestimmt hat :(

Jedenfalls wünsche ich allen da draußen ein frohes Fest. Und ganz besonders denk ich an die, die genauso unglücklich verliebt und allein sind.

Nächstes Jahr wird es besser und dann hab ich vielleicht jemanden in meinen Armen, wenn ich vor dem Weihnachtsbaum sitze :eusa_pray:

LG

Dabei
18 Dez 2008
Den Gedanken mit dem Weihnachtsthread hatte ich auch,
bin auch alleine *traurig schau* meine Eltern sind zwar da, aber so richtig glücklich macht mich das nicht....
Ich hab das Gefühl, das ich schon viel zu lange alleine bin, ohne Freunde und ohne eine Beziehung.
Aber ich hoffe nächstes Jahr sieht es bei mir auch anders aus, denn trotzalledem scheint sich momentan alles ins Gute zu wenden und ich hoffe, das es klappt.

Das wünsche ich euch allen auch!
Ganz frohe Weihnachten und das all Eure Wünsche wahr werden!

Dabei
18 Jun 2008
Ich hab das Glück, dass ich einen wunderschönen Abend mit einem Teil meiner Familie verbringen durfte. Mit dem Rest der Familie sitze ich dann morgen nachmittag zusammen....
Auch wenn ich heute Abend einige Male an eine gewisse Person denken musste und daran, wie sie (ER) wohl so feiert, hatte ich keine Depri-phase wie oft in den letzten Jahren.
Allen, die heute ganz alleine waren, drücke ich die Daumen, dass sie im nächsten Jahr das schönste Weihnachtsfest ihres Lebens feiern dürfen!!!!

Dabei
9 Okt 2008
@Diane
Flyingapi, sag mal wie hälst du das aus? Wenn er sich auchnoch drüber lustig macht und so? ich glaub das würd mich voll fertig machen. =(
Ich war auch voll depri, hab dann seiner Schwägerin geschrieben, und sein Bruder lässt mir ausrichten ich soll mich nicht grämen, der war immer schon so.
Er ist halt einfach ein Gefühlskrüppel, mit Weihnachten hat er eh keine positiven Erinnerungen mehr, weil seine Mutter kurz vor Heiligabend gestorben ist.
Da gibts nur eines: Sich alles positive in Erinnerung rufen, und den Rest abhaken =.=

Dabei
30 Okt 2008
War zwar gestern nicht alleine, aber trotzdem war's nicht so das schöne Weihnachtsfest. Als ich ins Bett bin, war ich wieder total niedergeschlagen und hab mich in den Schlaf geweint. Das ich meine große Liebe nicht mehr zurück kriege, damit hab ich mich inzwischen glaub abgefunden. Dass ihr mein Gemütszustand inzwischen am A.... vorbei geht, tut aber unglaublich weh.

Oben