wer kann mir helfen?

Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
37
#1
Hallo

ich möchte mal was wissen, ich war 2015 / 2016 in einer Beziehung gewesen, weil ich damals sehr Verletzt wurden bin, hab mich damals auch getrennt, und dann kam ich sofort 2016 / 2017 in einer neuen Beziehung bist jetzt, jetzt wollte ich mal wissen, wie lange dauert es bist man Vertrauen zu dem neuen Partner hat?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.814
#2
Wenn es dazu Statistiken gäbe, hättest du die wohl schon gefunden, meinst du nicht?
Wenn du hier wirklich einen Rat möchtest, wirst du schon etwas mehr investieren müssen als gute 2 Zeilen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.653
#7
Hallo Higher.
Diese Frage kann man nicht beantworten.
Das liegt ganz allein bei dir, wie lange du brauchst.
Ich persönlich fange gar keine Beziehung an, wenn ich jemanden nicht vertraue..
Das könnte ich gar nicht.
Wir kennen dich nicht. Nicht die schlechten und guten Erfahrungen, die du iin deinem Leben gemacht hast
Und wie vertrauensvoll du generell den Menschen gegenüber stehst.
Ob du dich da schwer tust und wie gut dein Selbstbewustsein ist.
Denn Menschen, die sich selber vertrauen, haben es leichter, auch anderen zu vertrauen.

Worin mißtraust du denn deinem neuen Freund?
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
37
#8
ich werde die tage hier was rein posten, weil ich blicke nicht mehr durch okay? nun wollte ich noch was wissen warum meckern Männer ihre Frauen an wenn sie nichts gemacht hatten?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
198
#9
Menschen meckern sich nie grundlos an, manchmal liegt der Grund aber ganz woanders?
Und Vertrauen wobei?
Und ist es am Anfang der Beziehung nicht immer wunderschön? :)
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.653
#10
Hallo higher, ich hab mich in deinem Tread vertan, die Antwort, die ich im anderen geschrieben habe, gehörte hier hin.
Hast du dir aber sicher schon gedacht? ;)
Mit Statistiken, wer mehr fremd geht, hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Und wenn ich doch mal gelesen haben sollte, werde ich es wohl vergessen haben,
Da ich von Statistiken wenig halte.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
198
#12
Du fragtest, warum jrgendwer irgendjemanden ohne Grund anmotze. Das geschieht nie ohne Grund, aber nicht immer hat der Grund direkt etwas mit dem Meckerthema oder dem Angemotzten zu tun. Manchmal hat jemand einen schlechten Tag oder irgendetwas falsch verstanden.
Beim Them Vertrauen weiß ich nicht ganz, was du meinst. Meinst du das Vertrauen, einander Dinge zu erzählen oder sich fallen zu lassen?
Und dann zuletzt.. warum ist es denn nicht schön bei dir, wo ihr doch noch nicht so lange zusammen seid?
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
37
#13
Zufallsgenerator
Da hast du recht, das man auch schlechte Tage hat, nein ich meinte genau so, also als beispiel, du warst in einer Beziehung wurdest sehr verletzt, trennst dich, und dann gehst du wieder in einer Beziehung ein, und hast kein Vertrauen, und jetzt wollte ich mal wissen, wie lange braucht man bist man Vertrauen hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben