welcher anlass^^

Dabei
9 Dez 2010
hey leute hab ma ne frage,,,
und zwar habe ich heute abend nen dvd abend mit nem mädchen mit dem ich jetz scghon ein paar mal aus war . noch kein kuss!!!!
Mein problem ist da ich sie sooo schwer einschätzen kann aber ich ihr näher kommen will mussich was machen . wenn wir heute hier sitzen und dvd gucken wie komm ich ihr näher,, ich bin eig. nicht schüchtern aber welchen"anlass" habe ich sie in den arm zu nehmen? ich denke wenn ich das habe is der rest ein kinderspiel nur da hab ich ein problem ....gebt mir einfach bitte nen Anlass^^
danke schonmal im vorraus

Dabei
8 Mai 2009
Erklär mal dein Zimmer ein bisschen. Was gibts denn für Sitzmöglichkeiten?
Falls es ne Couch gibt, ist es doch quasi selbst erledigend.
Fragst einfach, ob sie sie nicht zu dir setzen will, wenn sie es nicht eh schon tut. Da brauchste doch kein Anlass für, wenn sie dich gut findet wird sie nicht zweimal überlegen.

Dabei
14 Feb 2010
Ganz einfach .... nicht heizen und den Raum für den DVD-Abend 3 Stunden vorher nochmal durchlüften ...

Dabei
17 Feb 2009
Da brauchts keinen Anlass - nimm ihren Arm,zieh sie zu dir her,dann leg denn anderen um sie,schau ihr in die Augen,komm ihr mit dem Gesicht immer näher und dann gibts ihr einen laaaaangen (ohne Zunge!!!) Kuss. Wenn sie dann erwiedert...kannste mit dem Knutschen anfangen.

Dabei
27 Mai 2010
@Black, das ist boese ;-)) aber wahrscheinlich SEHR effektiv ;-))

ich geh mal davon aus, dass wenn sie einwilligt bei dir zu hause einen DVD abend zu machen, dann ist sie nicht abgeneigt... also brauchst du wie Devilia sagt keinen anlass! und zum warm halten eine decke bereithalten, aber NUR eine, damit ihr euch gemeinsam zudecken muesst.. der rest geht (fast) von allein! =)) viel spass

Dabei
9 Dez 2010
jo also das zimmer sieht so aus schreibtisch wo der pc steht auf dem der film läuft davor ein schreibtischstuhl und ansonsten nur noch mein bett auf dem es nur EINE decke gibt^^ aber danke ich denke ähnlich wie ihr und ich denk mir auch wir hatten jetz nen paar dates und sie macht ja auch immer mit aber wenn wir uns dann treffen ist sie mal so mal so hamma hart schwer einzuschätzen zum kotzen die weiber manchmal^^ naja danke hat sich auf morgen verschoben aber ich machs sow ie ihr sagt ,,,und wehe ihr lagt falsch,,:D

J

Jennitschka

Gast
Also wenn sie sich mit dir trifft, dann wartet sie wahrscheinlich nur auf eine
Reaktion von deiner Seite.

Dabei
15 Feb 2010
guck einen Horror film :p dann kommt sie sicher von alleine in deine Arme ...heheh :p Ansonsten kann man ja auf dem Bett dem anderen gut näher kommen :p

Dabei
10 Okt 2010
gg ja und sie haben sich trotzdem geküsst weil das mädchen nur eine decke wollte
nämlich die auf der er saß ^^

Dabei
9 Dez 2010
doch ich schreib noch und noch is gra nix gelaufen weil wieder irgendwas dazwischen kam sie meldet sich jetzt und sagt an wann wir uns treffen^^