2 Männer, welcher ist der richtige?

Dabei
11 Apr 2015
Beiträge
1
Alter
44
#1
Hi,

ich weiss nicht was das richtige ist, beides fühlt sich gut an.
Ich habe einen besten Freund, mit dem ich wenig sexuellen Kontakt hatte, aber schon 13 Jahre kenne. Er ist immer für mich da, Tag und Nacht, wohnt aber in in den USA und besucht mich einmal im Monat für 4 Tage.
Mit ihm kann ich reden, lachen, alles machen ohne zu überlegen ob er es auch mag, er ist immer dabei und unterstützt. Wir Telefonieren fast jeden Tag, eine stunde und länger, er ist so sehr an mit interessiert, dass er immer alles wissen mag und mir beruflich immer gute Tips gegeben hat. Ich wäre heute nicht da wo ich bin.
Nachteil: er ist 22 Jahre älter, unsportliche Figur, 10 cm kleiner. Wenn wir zusammen sind, drehen sich die Leute nach uns um. Und ich möchte gern Familie, mit Ihm ist es schon noch möglich aber, aber unseren gemeinsame Zeit wird kürzer sein, wie bei gleichaltrigen Paaren.

Mein Freund , kenne ich seit 2 Jahren, Größer, sportlicher, ein richtiger Kerl. Er ist 10 Jahre älter wie ich. Ist auch für mich da, kocht, holt mich ab, bringt mich zu lachen, hat einen Sohn und die Wochenenden zu dritt sind halt weniger intensiv. Diese internsitaet ist nicht so stark im Reden wie bei dem älteren. Es ist aufregend, aber auch sehr schnelllebig mit Ihm. Ich vermisse diesen intensiven Austausch den ich beim älteren Mann habe.

Wer ist der richtige?
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Kann dir hier keiner sagen das musst du schon selber wissen zu welchem du dich mehr hingezogen fühlst bzw du ein besseres Gefühl hast. Jeder mag auf seine Weise gut zu dir sein aber im Endeffekt können wir dir nur Tipps geben für dich das beste rauszufinden was du willst und womit du glücklich wirst.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Und ich möchte gern Familie, mit Ihm ist es schon noch möglich aber,
, hat einen Sohn und die Wochenenden zu dritt sind halt weniger intensiv.
:eusa_naughty:Denke eher,..keiner von beiden
...bei dir tickt mit 35 auch schon die innerere Uhr,...Kinder finden es nicht so dolle,,einen "Opa" (57)zum Vater zu haben,...zumal der auch nur 4 Tage im Monat "sichtbar" ist!
...möchte denn der jüngere Freund(45) mit dir auch noch Kinder...oder "reicht" ihm (und dir)sein Sohn?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben