Welcher Altersunterschied ist für EUCH "okay"?

Dabei
15 Feb 2010
ich finde ein Mann muss auf jeden Fall mindestens ein Jahr älter sein und sollte max. 10 Jahre älter sein..., aber man weiss ja Ausnahmen bestätigen die Regel :p

Dabei
28 Mrz 2008
Erwartest du jetzt,daß dir jemand dafür ein Sternchen ins Haft malt :roll:?Laß es doch einfach gut sein,mit dem eigentlichen Thema hat das hier sowieso nichts mehr zu tun.

Dabei
17 Aug 2009
Möchtest du,daß dir jetzt dafür jemand ein Sternchen ins Haft malt :roll:?Laß es doch einfach gut sein,mit dem eigentlichen Thema hat das hier sowieso nichts mehr zu tun.
Mit dem Thema hat es nichts zu tun, weil du dich nach dem Aufstellen von Thesen, mangels Argumenten, der Diskussion entziehst. Stattdessen unterstellst du mir falsche Dinge (wer am lautesten schreit...) und beschwerst dich jetzt noch, dass ich es nicht gut sein lasse.

Das grenzt schon an Pöbelei.

Dabei
9 Okt 2008
ich finde ein Mann muss auf jeden Fall mindestens ein Jahr älter sein und sollte max. 10 Jahre älter sein...
Is mir wurscht wie alt er ist, hauptsache er verdient gut, und zeichnet sich durch agressives Verhalten deutlich als Mann aus ;)

Dabei
15 Jul 2010
Jawoll ja Api!!!
XD

Ich find es ansich recht interessant das Interesse, am anderen Geschlecht, gleich am Alter fest zu machen.
Manches mal weiß man doch gar nicht wie Alt oder Jung, der/die Jenige ist, für den/die man sich interessiert.
Oder rennt ihr alle rum und fragt erstmal nach dem Alter?

Mir ist das Alter egal!
Interesse entsteht ja nicht wegen dem Alter, sondern durch andere mir sehr wichtige Aspekte.

Dabei
18 Dez 2009
Ich find jüngere Männer offenbar schon länger anziehend, als mir bewusst ist. immerhin ist mein Ex-Mann ja auch schon jünger als ich. :eusa_doh:Muss ich mir Sorgen machen? Ach nööö, ich glaub nicht. :mrgreen:
Aber grundsätzlich ist mir das Alter wurscht. Ich hab keine Suchschablone, mir der ich rumlaufe und in die ER dann passen muss. Er kann auch älter sein, nur bei deutlich mehr als 10 Jahren Unterschied ... naja, wirds für mich persönlich schwieriger. Aber wer es mag und wenn die Liebe groß genug ist.... warum nicht?

Dabei
11 Nov 2010
im Prinzip kann man sagen:

14-20 dürfen Sex miteinander haben.. und so in etwa ist es auch Okay wenn man was miteinander hat.. (Ich kenne sehr Reife 14 Jährige Damen)

Dabei
28 Mrz 2008
Ich find es ansich recht interessant das Interesse, am anderen Geschlecht, gleich am Alter fest zu machen.
Manches mal weiß man doch gar nicht wie Alt oder Jung, der/die Jenige ist, für den/die man sich interessiert.
Oder rennt ihr alle rum und fragt erstmal nach dem Alter?
Das stimmt wohl,ich habe mich da auch schonmal ziemlich kraß verschätzt!An meinen Gefühlen für diesen Mann hat das aber gar nichts geändert.

Dabei
9 Okt 2008
Ich hab mich beim letzten Mal auch verschätzt, ich damals 35 wurde von nem Typen (jetzt mein Mann), abgeschleppt der aussah wie 23-25.
Mein 1. Gedanke war das könnt dein Sohn sein,, der 2. wenn der nüchtern ist und sieht was für ein altes Pupperl du bist, wars das ;)
Als wir uns vom 1. Schock erholt hatten und merkten zwischen uns liegen nur drei Jahre, ging es.

Und das mir, wo ich immer 10 jahre ältere hatte, mit wesentlich mehr Erfahrung und finanziell im trockenen.

Dabei
1 Nov 2009
Stimmt das, dass die Frauen in der Regel vom Kopf her "2" Jahre ÄLTER sind, als die Männer?

Sicher ist, dass sagen wir mal ab 25 Jahre dies aufhört -> Aber ist das vorteilhaft, wenn der Mann immer 2 Jahre ÄLTER ist, als die Frau?
Also nach meiner Erfahrung zu Urteilen sind Frauen dort so ziemlich durchwachsen das man es kaum verallgemeinern kann. Genauso wie es bei Männern ist ...
Nach meiner Erfahrung zu Urteilen kommen Frauen ab 30 häufig geistig wieder in das Teenager alter zurück, wer möchte mir die These wiederlegen? ^^
Im Generellen kann man aber soetwas nicht Thematisieren, die Begründung für Verhalten im Erwachsenenalter ist wohl eher auf die Kindheit zurückzuführen als auf das Geschlecht nur mitunter verzeichne ich Generationsbedingt einen starken Hang zur Geistigen unreife mancher Frauen. Bei Männern heißt es soetwas wie "der muss sich noch austoben" jedoch toben sich auch heute gern die Frauen noch im Alter aus ^^

Dabei
17 Aug 2009
Mensch Api, was warst du doch für ein ruchloses, verdorbenes Luder mit 10 Jahren, dass potentielle Kinder von dir in dem Alter rumlaufen könnten.