Weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...

C

*Cherry*

Gast
Hi,

letzte Woche in der Arbeit ist mir was echt komisches passiert. Und zwar war ich gerade beim Kopierer und hab mir was kopiert, als ich fertig war, wollte ich wieder an meinen Platz, bis mich auf einmal ein Arbeitskollege (mit dem ich aber nix zu tun habe) mit den Worten: "Hey, warte mal, du hast was vergessen!" aufhielt. Ich drehte mich um und sagte: "Was denn?" Und er kam dann auf mich zu, bis er ganz nah an mich ran kam und antwortete mir: " Na, DAS!" und KÜSSTE mich. :shock: :oops: Ich war echt geschockt hatte mich garnicht gerührt und dann hat er mich angelächelt und ist einfach gegangen. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten soll........

Dabei
14 Mai 2009
Ganz schön frech was Dein Arbeitskollege da abgezogen hat.

Naja das kommt halt drauf an, wenns Dich gestörrt hat dann würd ich ihn vielleicht ihn im Auge behalten, falls noch mal so ne Situation kommt wo er sowas wieder probiert und dann halt zum Chef gehen.

Wie schlimm fandest Du die Situation den?

Dabei
17 Feb 2009
Die Frage wäre nur wieso er das getan hat...

Aber das ist an sich egal,wenn du nix von Ihm willst,und dir das unangenehm war dann geh zu Ihm und halt Ihm eine Standpauke.

C

*Cherry*

Gast
Ich habe ihn vor kurzem dann auch darauf angesprochen, ich wünschte ich hätte es aber nicht getan -.- (zur Info ER ist 22 und ICH bin 18)

Ich: Sag mal wie kommst du darauf mich einfach so zu küssen, so als ob ich ein Kuscheltier wäre, wer gibt dir das Recht dazu?
Er: (lächelt) Tut mir leid, du bist einfach nur Zuckersüß und da konnte ich nicht wiederstehen und wer mir das Recht gab? Keine Ahnung, ich konnte mich in dem Moment nicht kontrollieren und du hast dich ja auch nicht gewehrt, sonst hätte ich sofort aufgehört und mich entschuldigt.
Ich: (War schon baff und wußte nicht mehr was ich sagen sollte...) Du kannst froh sein, dass ich nicht zum Chef gegangen bin und hoffe das du mich ab jetzt in Ruhe lässt... (wollte ich eigentlich nicht sagen, aber ich wollte nicht von der Firma als leichtes Mädchen bekannt sein -.-)
Er: Selbst wenn du zum Chef gegangen wärst, der Kuss war es mir Wert, aber wenn du es so wünscht, dann werde ich das respektieren. (und ist lächelnd gegangen) ....-.-

Seitdem ich ihn zur Rede gestellt habe beachtet er mich garnicht mehr und schaut mich auch überhaupt nicht mehr an.

Dieser verdammte Mistkerl -.- er hat es geschafft mich mit dieser Masche rumzubekommen und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken (fand ihn vor dieser Sache schon toll.... kam so unerwartet das gerade ER mich süß findet und dann noch so eine show abzieht), aber jetzt wo ich ihn im Gespräch abgewiesen habe, trau ich mich garnicht mehr ihn anzusprechen........ :cry:

Dabei
17 Feb 2009
Hihi also ganz ehrlich ich find das total süß was er getan hat.
Und dadurch was er gesagt hat erst recht :mrgreen: er findet dich toll...er will vielleicht sogar mehr von dir..

Und du musst ja nun auch an Ihn denken..wie wärs wenn du es genauso machst wie er?Hey warte du hast was vergessen und dann KUSS.
Dann sagste Ihm das das ja nur fair wäre lächelst und gehst...

Das wär doch was?

C

*Cherry*

Gast
Ja schon, wenn ich den Mut dazu hätte, würde ich es auf der Stelle tun, aber ich traue mich auch schon garnicht mehr ihn anzusehen, weil ich ihm ja abgewiesen habe, ich komm mir irgendwie jetzt so dumm vor, wenn ich ihn jetzt einfach so ansprechen würde. Dann merkt er sofort das es mich erwischt hat. -.- Ich glaub die einzige Möglichkeit das ich mir mehr wieder trauen würde, wäre wenn er wieder auf mich zukommen würde, aber das wird wahrscheinlich garnicht mehr passieren. :cry:

Dabei
17 Feb 2009
Ich glaub das du so reagiert hast ist kein Wunder,und er ist dir sicher nicht böse.
Er wartet sicher das du den ersten Schritt machst,versuchs wenigstens...leg Ihm doch nen Zettel an seinen Arbeitsplatz..wie wärs mit einem weiteren Kuss oder so...
Irgendwas,trau dich,du wirst es nicht bereuen.

U

Unregistriert

Gast
Hey, das ist ja wie in einem Film, voll romantisch :)
Ist doch nicht schlimm, dass er Dich "rumgekriegt" hat.
Sei nicht so streng zu Dir. Wenn es kein ekliger, aufdringlicher Mensch ist, wenn Du ihn sowieso toll fandest, dann kannst Du das doch ruhig mal genießen.
Oder ist er ein Arschloch?
Wenn nicht, dann habt doch ein bißchen Spaß miteinander.
Er hat das Startsignal gegeben. Warum nicht ein bißchen spielen - positiv gesehen.
Es sei denn, Du willst an der Arbeit keine Liebessachen.
Dann ist die Sache aber im Prinzip schon erledigt, denn er lässt Dich ja jetzt in Ruhe,
so wie ich das verstanden habe.
Es ist glaube ich eine Frage der Einordnung:
Siehst du sein Verhalten als belästigend und übergriffig, fühlst Du Dich von ihm bedroht?
Oder schmeichelt und imponiert Dir das, was er getan hat und hast Du jetzt Lust auf mehr bekommen?

C

*Cherry*

Gast
Das Problem ist das ich nicht weiß, ob er vielleicht nur mit mir spielt, denn wenn ja, dann mache ich mich doch selbst zum Affen. -.- Es ist immer so leicht gesagt, aber ich hab Mörderschiss überhaupt nochmal ein Wort mit ihm zu wechseln, da ich ihn abgewiesen habe und ich zu Stolz wäre, ihn auf einmal doch anzusprechen...

C

*Cherry*

Gast
Also eklig und aufdringlich habe ich es in keinster Weise empfunden. Als er auf mich zukam, hat er mit seinen Händen meine angefasst und mich sanft zu sich gezogen, da dachte ich nur oh gott, was macht er denn jetzt. :shock: Mein ganzer Körper hat da schon gebebt. :oops:

Dabei
3 Aug 2009
Das Problem ist das ich nicht weiß, ob er vielleicht nur mit mir spielt
Also, ich wuerde sagen: ran an den Kerl! Am besten mit sowas, wie Devilia vorgeschlagen hat ... :)
Ausser, du weisst, dass er sowas oefter macht. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann hat er IMHO alles in die Waagschale geworfen. Und glaub mir: so cool, wie er sich dabei gab, war er vermutlich nicht. Der hatte sicherlich ganz schoen Muffensausen ... :cool:

C

*Cherry*

Gast
Für nen Kuss bin ich definitiv zu Feige, ich glaub ich werd es mit einem Zettel versuchen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich in dem Zettel reinschreibe.....:eusa_think:

Danke für eure Unterstützung, ihr seid echt lieb.

Dabei
17 Feb 2009
Für nen Kuss bin ich definitiv zu Feige, ich glaub ich werd es mit einem Zettel versuchen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich in dem Zettel reinschreibe.....:eusa_think:
Schreib doch entweder ein "sorry" das du so reagiert hast aber du warst so überrumpelt..oder ein "bitte" noch ein Kuss :mrgreen:
Irgendwas halt

Danke für eure Unterstützung, ihr seid echt lieb.
Ui Das täuscht nur wir sind hier alle gaaaaanz arg böse :eusa_whistle:

U

Unregistriert

Gast
:D Also bitte noch ein Kuss.... da wäre ich echt mal auf seine Reaktion gespannt. Vielleicht mache ich es so. Ich hab eh nix zu verlieren.

C

*Cherry*

Gast
Hallo Leute,

mir geht es im Moment sehr schlecht, aber es gibt wieder neue News und vorab möchte ich schonmal sagen, dass ich mir am liebsten selber welche reinhauen würde.......

Folgendes.... ER hat heute für seiner und meiner Abteilung Eis ausgegeben, EINFACH SO, hat er jedenfalls behauptet. -.- Ich hatte ihn schon gesehen, wo er das Eis in der Hand hatte und vorher erst nach oben zu seiner Abteilung gegangen ist, ca. 5 Minuten später kam er zu uns runter und hat dann im Flur auf einem Tisch die ganzen Eissorten die er mitgebracht hat hingestellt. Es hatte dann auch nicht lange gedauert bis er bei uns im Zimmer reinkam und meiner Kollegin und mir das Eis gebracht hat. Und jetzt kommt das peinliche..... -.- Meiner Kollegin hat er 3 Kugeln Eis in so ein Schälchen gegeben...

Dann kam er zu mir und brachte mir mein Eis....

Er: Hier das ist für dich! Sahne-Kirsch Geschmack
(Als ich genauer hinsah war dort eine große Eiskugel in Herzform geschmückt mit Erdbeeren und Kirschen -.-)
Ich: Nein, danke ich mag kein Eis, ich esse sowas überhaupt nicht gerne.
(Was natürlich gelogen war, aber mein Stolz und mein früheres Handeln wollte es nicht zulassen -.-)
Er: Na gut, dann nehme ich es wieder mit...
Meine Kollegin: Hey, dann gib mir doch bitte das Eis.
Er: Tut mir leid, aber ich gebe nicht einfach so irgendeiner Frau mein Herz. (und lächelt dabei)
(Meine Kollegin hat da schon geahnt was los war und konnte sich nicht mehr halten vor lachen, deswegen wollte ich dann ablenken. -.-)
Ich: Sag mal wolltest du mich nicht in Ruhe lassen?
Er: Wenn mein Verstand und mein Herz dieselbe Meinung haben, dann kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dich einfach so zu ignorieren. (Damit hatte er mir den Rest gegeben -.-)

Nach dem Satz ist er dann gegangen und ich würde am liebsten heulen. Ich bin sowas von feige und zu stolz, mein gott ich kann mich selber schon nicht mehr ertragen. :cry:

Er gibt sich soviel Mühe und dann immer solche süßen Sachen, meine Liebe wächst immer weiter zu ihm, aber meine Überwindung es ihm zu sagen, sinkt immer mehr. Warum traue ich mich einfach nicht. :cry:

Dabei
25 Mai 2009
Wow, der Typ scheint es sehr ernst zu meinen und keine Umstände zu scheuen. Ich glaube sowas erleben die Wenigsten. Jedenfalls solltest du nicht immer auf Stur schalten wenn er was will, schliesslich scheinst du ja auch in ihn verknallt zu sein. Ist mir auch ein Rätsel wie du so reagieren kannst, wenn er einen solchen riesen Schritt auf dich zu geht ;)

Sei nicht so kompliziert. Viel Glück :)

Dabei
14 Nov 2008
Hi Cherry!

Also, ich würd auch versuchen, den Stolz schnellstmöglich zu überwinden, er ist ja auch recht offen dir gegenüber und hat sogar in Kauf genommen, dass deine Kollegin was mitbekommt!

Viel Glück!! :)
Lilie

C

*Cherry*

Gast
Das ist leichter gesagt als getan, wenn ich könnte, würde ich mich schon längst überwinden, aber vielleicht spielt er ja auch nur wirklich mit mir.... Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der so stumpf und selbstsicher ist, dass es garnicht auffällt das er sich vielleicht blamieren könnte. Das reizt mich auch irgendwie an ihm!

Gestern habe ich ihn auch wieder im Flur gesehen und er hat mich irgendwie total fies angelächelt. -.-

Oh man, wieso trau ich mich einfach nicht.....

Dabei
14 Nov 2008
Also, wenn eine weiß, wie es ist, Stolz oder auch fehlendes Selbstbewusstsein weg zu schieben, dann bin ich das... Hau rein, spring ins kalte Wasser, ansonsten machst du dir noch ewig 'nen Kopf!
Stolz ist keine Schwäche, aber den Stolz nicht überwinden, wenn man es vielleicht sollte, schon.

Dabei
17 Feb 2009
Omg,am liebsten würd ich dir jetzt nen Klatscher verpassen :mrgreen:
Mensch er ist so süß zu dir,und soooooo goldig,Ihn kostet das sicher auch Mut...

Wie wärs wenn du dich schon nicht traust Ihn persönlich so anzusprechen,Ihm einfach eine "geheime Botschaft" hinterlässt?

Was da drinnen steht kanns dir ja selber aussuchen..aufjedenfall irgendwas,wo er merkt das es von dir kommt..

C

*Cherry*

Gast
Ja, so ein Klatscher könnte jetzt wohl nicht Schaden :D

Er ist mir eben wieder im Flur entgegenkommen und hat mal wieder ein Spruch rausgelassen. -.-

Er: Hey schau nicht so traurig, dass steht dir nicht. (mit seinem fießen grinsen mal wieder -.-)

Ich hab nix gesagt und bin einfach weitergegangen.... solangsam glaub ich er will mich verarschen....

C

*Cherry*

Gast
Ach man, ich weiß auch nicht was mit mir los ist, er verunsichert mich mit seinem Verhalten total. Wenn ich jetzt z.B. auf ihn zugehen würde, würde er doch sofort denken, "Ha, jetzt hab ich die dumme Kuh endlich rumbekommen".... Mir kommt das so unangenehm vor. -.-

C

*Cherry*

Gast
Ok Leute, ich habe endlich meinen ersten Schritt gewagt... Ich hab ein Zettel mit den Worten "Hi, ich bin es ****, ich würde mich mal gerne mit dir über ein paar Dinge die zwischen uns im Betrieb vorgefallen sind unbedingt unterhalten. Melde dich bitte bei mir. " verfasst und an die Fahrerseite seines Autos gestellt. Wollte erst meine Handynummer hinschreiben, aber dann dachte ich mir, neee lieber nicht, weil so stumpf wie er ist würde er bestimmt sofort anrufen, wenn er den Zettel liest und dann krieg ich kein Wort raus. -.- Habe deswegen meine E-Mail noch druntergeschrieben. Oh man ich hab gerade so ein komisches Gefühl im Bauch... :D

Dabei
14 Nov 2008
Ganz ehrlich, der hat schon soo offen gezeigt, dass er dich mag, ich glaub nicht, dass er so etwas denken würde. Hab Mut! Wenn es mit dem Ansprechen nicht so klappt, kannst du ihm ja auch einen Schokoriegel auf den Schreibtisch legen, mit einem lieben Gruß. Das hab ich öfter gemacht bei einem Freund und der hat sich immer sehr drüber gefreut, vllt. klappt's?

Dabei
14 Nov 2008
Hat sich grad überschnitten, sorry. Fein, dass du den Mut gefunden hast, ich drück die Daumen!

* Sorry, anstatt, dass ich mal editiere - war keine Absicht! *

Dabei
3 Aug 2009
solangsam glaub ich er will mich verarschen....
...
"Ha, jetzt hab ich die dumme Kuh endlich rumbekommen".... Mir kommt das so unangenehm vor. -.-
Ein Tipp von mir (als Mann): MACH DICH FREI VON DEINEN AENGSTEN!!! DIE SIND HIER IMHO 100% UNBEGRUENDET!

Das Arsenal, was er auffaehrt, um deine Aufmerksamkeit zu erregen, ist schon sehr beeindruckend. Das macht der nicht einfach so (um des Erfolges willen, d.h. um dich rumzukriegen), sondern weil er sich wohl wirklich heftig in dich verkuckt hat. Wenn er nur am kurzfristigen Erfolg orientiert waere, dann wuerde er das nicht SO machen. :)

Ich bin mir 100% sicher, dass er darunter leidet, dass du ihn gerade abweist.

meine Liebe wächst immer weiter zu ihm
Du kannst dein Glueck natuerlich auch mit Fuessen treten, und ihn weiterhin ablehnen. Dann bist aber auch selbst schuld, wenn du spaeter bedauerst, dich nicht getraut zu haben. :roll:

Ciao,
Variatio

Oben