Weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...

Dabei
3 Aug 2009
"Hi, ich bin es ****, ich würde mich mal gerne mit dir über ein paar Dinge die zwischen uns im Betrieb vorgefallen sind unbedingt unterhalten. Melde dich bitte bei mir. "
Ah, gerade gesehen ... ;)

Oh mein Gott, was stellst du nur mit ihm an: Er wird sich jetzt auf eine gehoerige Standpauke einstellen ...
Aufgrund deines bisherigen Verhaltens und deiner ziemlich emotionslosen Nachricht oben. :eusa_doh:

Bin trotzdem gespannt, wie's sich entwickelt, viel Erfolg! :D

C

*Cherry*

Gast
Ja ich weiß, aber so war ich schon immer, ich kann gerade Männern die ich anziehend finde nicht zeigen das ich sie toll finde..... Das ist sowie eine Krankheit und gerade wenn dieser einen dann noch so heftig versucht rumzukriegen sowie er es tut, da stelle ich mir dann die Frage, ob er es wirklich ernst meint oder ob er nicht wirklich mich nur verarschen will und da malt man sich halt die schlimmsten Dinge zusammen...

C

*Cherry*

Gast
Ja, ich sag ja ich bin ein hoffnungsloser Fall, wenn es um IHN geht. -.- Selbst in der Nachricht habe ich mich nicht getraut ein bisschen aus mir rauszukommen... Vielen Dank das ihr mir beisteht :D

Dabei
17 Feb 2009
Du schaffst das sicher -

nur ein mal ganz kurz über deinen Schatten musst du springen,
kein bammeln kein ringen,
dann kannst du auf ewig mit Ihm singen :mrgreen:

Naja,ist mir grad so eingefallen,aber du weißt wie ich das meine,obs auf ewig dauert sei mal dahingstellt,aber - ach du weißt schon ;)

Dabei
3 Aug 2009
da malt man sich halt die schlimmsten Dinge zusammen...
Ui, eine kleine Pessimistin ... :roll:
Mit so einer hatte ich auch knapp 9 Jahre das Vergnuegen - gottseidank faerbt Optimismus ab! :cool:

Merke: Immer mal ueberpruefen, ob das, was man sich an Schlimmem gerade vorstellt, tatsaechlich auch rational gerechtfertigt ist! Gerade wenn man weiss, dass man eher zu Pessimismus neigt ...

Dabei
3 Aug 2009
Ach so: falls er sich ein wenig Zeit lassen sollte - er gruebelt vermutlich erst mal eine Weile, was er wohl falsch gemacht haben koennte ...

Also nicht ungeduldig sein!

Dabei
19 Nov 2008
Aaaah, wie romantisch :) So süß der Typ... Hach, ich beneide Dich.
Also, reiß Dich zusammen und zeig ihm, dass Du ihn auch magst !

Und berichte bitte weiter ... Das liest sich wie ein kitschiger ( und das ist nicht negativ gemeint ) Liebesroman ! ;-)

Mehr Mehr Mehr !!!

Oben