weiß nicht was ich tun soll

Dabei
9 Okt 2008
Ich weiß echt nicht was das soll
Du weisst aber auch nicht was du willst, sei doch froh er tut was. Is auch nich soooo ungewöhnlich, meiner macht sehr viel im Haushalt. Im gegenteil er ist heut noch der Meinung ich wäre nicht gründlich und könnt das eh nicht gescheit.

Tu was der Mann sagt: Wuchte deinen Hintern von Ihm runter und unternimm was, besuch irgendwen.....geh shoppen, bummeln...ins Cafe. Immer zusammen zu kletten is Beziehungskontraproduktiv.

Du musst einfach mal lernen loszulassen und etwas nur für und mit dir zu tun :)

Dabei
23 Dez 2008
Ja ich finde es nur komisch weil er sonst der Meinung ist,das er das Geld nachhaus bringt und er GAR nichts machen muss!!
Ich weiß schon was ich mache ich geh zum Friseur;)

Dabei
23 Dez 2008
Ich will und kann nicht mehr warten!!!Ich fühle mich heute schon satte 5 Mon so ungeliebt von ihm...Es tut mir so weh ich merke nicht das er mich liebt.
Ich habe ihm das gesagt das es mir so weh tut,und er meinte er wills am we gut machen aber er kann nicht 5 mon ohne liebe und zuneigung an einem Tag gut machen!Ich will nicht weinen wenn er nicht da ist.Er sagt ja immer ich wäre viel zu Eifersüchitig aber was soll ich denn denken wenn e mich so behandelt?Ausserdem bin ic nicht eifersüchtig ich distanziere mich von ihm immer mehr und er merkst(interessiert?)es nicht.Er sagt nur noch ich liebe dich wenn er gekommen ist,aber so zwischendurch ist es selten...Er sagt dann immer:Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe??Meine Antwort ist das immer:Nein weiß ich nicht...Dann nimmt er mich in den arm und drückt mich gnaz fest und küsst mich.Aber davon weiß ich es immer noch nicht?

Dabei
9 Okt 2008
Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe??Meine Antwort ist das immer:Nein weiß ich nicht...Dann nimmt er mich in den arm und drückt mich gnaz fest und küsst mich.Aber davon weiß ich es immer noch nicht?
Beneidenswert *seufz*

Ich bin 3 Jahre zusammen und hör sowas nie. Ab und an bekomm ich n küsschen......aber die Tage sind mit nem roten X im Kalender markiert.

Im Gegenteil ich fühl mich wie das Selbstverständliche Übel :) das Mann in Kauf nimmt um nicht komplett alllein zu sein.

Dabei
27 Aug 2008
Hey Mädel.
Weisst Du was einem normlaerweise von vernünftigen Menschen geraten wird, dioe sich darum bemühen Menschen zu einem zufriedenen Leben zu helfen?
Schau Dir Deinen Beziehungsalltag an und entscheide daran, ob sie gut für Dich ist und klammere Dich nicht an die Erinnerungen an die schönen Momente wie sie in fast jeder Beziehung anfangs da waren oder immer mal wieder da sind.

Dabei
23 Dez 2008
Ich weißdas es mir immoment jetzt nur weh tut.Ich will eig nicht aufgeben.Für ihn scheint alles gut zu sein...Mir fehlt seine Liebe so sehr das ich nur noch weinen muss es zerreisst mein herz...Kann mich denn niemand mal in den arm nehmem verdammte sch*****

Dabei
9 Okt 2008
Für ihn scheint alles gut zu sein...Mir fehlt seine Liebe so sehr das ich nur noch weinen muss es zerreisst mein herz.
Das wird sich auch nicht ändern, er fühlt sich wohl, und du leidest.........da helfen alle Beziehungsgespräche nichts. Und auf und ab hüpfen und rufen "Ich bin hier, beachte mich endlich" auch nicht. Er ist nicht der Typ für sowas, und den biegst du nicht um.

Dabei
23 Dez 2008
Ja aber was soll ich machen?Ich bin ja schon viel unabhäniger wie vohher..Ich gehe Arbeiten treffe mich mit freunden geh zum Sport aber ich "brauche"auch ihn und seine Liebe...und nicht nur ein Hallo,schön dich zusehen wie war dein Tag?Ich genieße es richtig wenn er mich in den arm nimmt am liebsten würde ihn festhalten und schreien bitte geh nicht.

M

margret

Gast
wie schon ein paarmal hier festgestellt, alles was du machen kannst ist dich selber zu ändern...mehr wirst du nciht erreichen, vor allem bei ihm nicht.

Dabei
23 Dez 2008
Also habe ich 2 möglickeiten entweder schluss machen oder ihn so hinzunhemen wie er ist und noch mehr auf mich achten oder wie?

Dabei
9 Okt 2008
Ja aber was soll ich machen?
Du kannst Ihn nicht dazu zwingen so zu sein, du kannst nur hoffen das er von selbst mal lieb ist, da musst du dich dann aber auch mit wenig zufrieden geben können.
Es gibt eigentlich nur eines, du wirst n bisschen härter, und freust dich wie ne Blume in der Wüste über jeden noch so kleinen Tropfen, oder aber du gehst und suchst dir nen Knuddelbär........aber ich hab schon fast die Vermutung du würdest mit nem LIEBEN gar nicht klar kommen........scheinst diesen Macho-Arsch Typus zu brauchen. Aber dann musst du auch mit dem Leiden zurecht kommen lernen, das solch ein Mann nun mal mit sich bringt.

Sieh nur zu das du keine Tendenz zum KLAMMERN entwickelst, dann distanziert er sich noch mehr von dir, und du leidest noch mehr.
Laß Ihm den Raum um auf dich zu zu gehn !

M

margret

Gast
genau das. denn in jeder beziehung sieht es nach einer weile recht ähnlich aus. irgendwie musst du lernen dich selber zu lieben und dein leben auszufüllen um nicht so sehr von seiner zuneigung abhängig zu sein.

Dabei
9 Okt 2008
Also habe ich 2 möglickeiten entweder schluss machen oder ihn so hinzunhemen wie er ist
Das ist das einzige was man in einer Beziehung tun kann ! Man darf nie in eine Beziehung gehn mit dem Vorsatz den andern ändern zu wollen, das funktioniert nicht.
Man lernt nen Mann kennen, und nach und nach auch seine Macken, und dann kann man (frau) entweder damit leben oder muss wieder gehn.

Dabei
15 Mrz 2008
also erstens zeigt dein freund dir doch auch zwischendurch liebe... nur du willst es halt auf die art haben wie du willst. er ist aber nicht du.. vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass menschen auch anders liebe zeigen als immer nur mit knuddeln und zusülzen...

zweitens, nimmt dein freund dich auch wie du bist, ein klammerndes opfer, das immer am leiden ist und mitleid und fürsorge braucht.. und er gibt sich das immer weiter und weiter , wo andere schon rennen würden... also wieso nimmst du ihn nich wie er ist, ihr seid wie minus- und pluspol... aber ihr braucht einander vielleicht und ergänzt euch...

drittens wenn du wirklich mehr liebe, interesse und zuwendung von ihm willst... dann läufst du genau in die falsche richtung.. denn das was du von ihm kriegst wenn du so weiter machst, ist höchstens mitleid, weil dich bemitleidenswert anhörst und benimmst...

viertens, und das schrieb ich schon, geht es hier weniger um dich und ihn, als darum das du dich selber so wenig liebst, dass du kaputt gehst wenn du nicht den ganzen tag angebetet wirst von jemanden, und dich dadurch für wertvoll empfindest... also geht es nicht um seine liebe, sondern es ist einfach ein egoistischer wunsch nach selbstbestätigung den du hier beschreibst.... du willst am liebsten das er 24 std in deinem arm liegt, dich streichet und dir sagt wie sehr er dich doch liebt und braucht und das er ohne dich ein nichts wäre... wieso? weil du ohne ihn ein nichts bist!

Hör endlich auf mit deinem selbstmitleid.... und hör auf zu klammern.... ich sags dir nochmal, so wird es immer schlimmer... du verläufst dich da gerade in eine sackgasse mulle...

alles hier sagen dir das selbe, deswegen hab ich jetzt eine ganz direkte frage an dich?

WILLST DU RATSCHLÄGE ODER MITLEID?

Dabei
23 Dez 2008
Also ich will kein Mitleid.
Ich lass ihn auch machen wie er will gutes beispiel:Er sagte gestern Abend noch zu mir morgen machen WIR mal wieder was für uns lass uns doch schon schwimmen fahren!Ich sagte natürlich ja lass das machen und was ist nix.Wie immer er verspricht sachen und hält sie einfach nicht er fährt weg und ich darf nicht mit er meinte er kommt wohl vor 18 uhr nicht nachhause er brauch Zeit für sich!Was war meine Antwort?!!!!Viel Spaß grüß deine Ellis von mir.Soviel dazu das ich ihn nicht lass und klammer ich lasse ihn seit 5 Monaten nur machen was er will!Weisst du wann wir das letzte mal was zusammen gemacht haben?!Am 21.9.2008 da hatten wir Jahrestag!Und da habe ich kein recht zu verlangen das wir auch mal wieder was machen wollen?
Der letzte Spruch von ihm war gut bevor er gegangen ist Du bleibst zuhause!Ich sagte nur du spinnst wohl warum soll ich zuhause bleiben und darauf warten das du kommst?Sowas darf ich mir anhören von jemanden der erst groß tönt heute machen wir was zusammen??Erst schön Frühstücken,dann mal nach Hamburg fahren und dann zum Kaffee zum meinen Eltern?Oder halt schwimmen fahren das war gestern Abgesprochen.Darf ich da nicht sauer sein?!
Ich lasse ihn ja seine Freizeit und ich treffe mich auch mit meinen Mädels alles kein ding aber selbst er sagt wir haben kaum noch Zeit für uns.

Zum Thema liebe zeigen ich glaube kaum das jemand das toll findet wenn man behandlet wird als wäre man die Schwester...Er sagte nämlich erst vor einer Woche wieder das er mich liebt die letzten Monate nicht einmal.
Und Nein er muss mich nicht 24std am A**** kleben nur will ich wenigstens einmal einen Kuss oder so bekommen wenn er nachhause kommt.Ich will einfach mal wieder EINEN schönen Tag haben und nicht immer daruf warten müssen das Valentinstag o.ä ist.
Ich kann ihn dazu aber nicht zwingen und das ding ist er war frühher NIE NIE so.Er ist erst sein 5 Monaten so

Dabei
9 Okt 2008
Puh

Mulle da wäre ich auch am kochen vor Wut ! Aber deine Reaktion war gut, er sagt du bleibst zu Hause und Mulle so "Nö", aber dann mach das auch geh raus. Zeig Ihm das die Welt sich auch ohne ihn weiter dreht. Und du im Zweifel auch OHNE ihn gut zurecht kommst.

Er ist erst sein 5 Monaten so
Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf wie lang Ihr schon zusammen seid, aber das is unter "" normal, nach ner Zeit zeigt sich der Charakter ganz einfach.

Dabei
23 Dez 2008
Wir sind 1 1,5 Jahre zusammen die veränderung begann fast direkt nach unserem Jahrestag.Ich son so sauer ich könnte harrrrg:evil:
Er meinet wenn du eh zuhause bist kannst ja wäsche waschen.Jahaha mache ich auch MEINE deine wäsche kannst du auch schön alleine waschen.
Es regt mirch so auf das er immer wieder sachen verspricht und die nicht hält.

Dabei
15 Mrz 2008
nein, mulle , lassen tust du ihn nicht... im ersten moment ja... aber du hast schon so häufig geschrieben, dass du ihn dann später drauf ansprichst wieso er denn so sei, das du mehr liebe brauchst, das du leidest, das dir das weh tut.. und für mich ist sowas klammern....

die frage wieso er so ist, kann ich dir beantworten... eine beziehung ist wie ein spiel, man man kämpft um die gunst des anderen, wie bei tieren... bei dir braucht er nicht zu kämpfen... du bist ein spielverderber....

mit deinem blabla, wirst du nichts ausrichten können... er wird NIEEEEEEEMALS nach so eine gespräch weggehen und denken"hm ja die arme mulle, wieso bin ich so, ich muss mich mal ändern"... das verspreche ich dir ... er wird eher weggehen und denken "neee alter geht die mir auf den sack ich brauch freiraum"....

taten sprechen mehr als worte... du musst ja nicht schluss machen.. aber geh doch einfach mal auf distanz.. sag mal ab, sei mal kalt.. mach dich doch mal wieder interessant... halt ihn auf abstand.. er ist kalt? dann bettle nicht nach wärme, sondern sei immer doppelt so kalt....und dann lass ihn an einem tag ran und mach dich an dem tag richtig fertig für ihn, damit er wieder reiz kriegt.....man mulle , das tut mir voll leid dich zu sehen, du bist wie sein fussabtreter.. udn er ist nichtmal ein schlechter mensch, nur du flehst ihn ja förmlich an dich so zu behandeln...

du hast 4 Möglichkeiten... mach so weiter und leide... mach schluss und such dir nen neuen (bei dem es genauso wird).... versuch EMOTIONAL unabhängiger zu werden, und fang an zu spielen ;-)... oder nimm ihn wie er ist, aber auch wirklich, im herzen... nicht nur "jaja mach mal" und dann *heul* und abkack....

Dabei
23 Dez 2008
Ich mach mich ja oft hübsch für ihn aber interessanter findet er mich eh nie.Er meinte es ist ihm egal wie ich aussehe ich könnte auch einen Kartoffelsack tragen.
Und das er weggeht ist ja auch ok aber warum kann man nicht mal EIN versprechen halten?Ich will ja auch nicht immer das wir was zusammen machen er sagte ein Tag im monat gehört nur uns,das kommt aber nur vor wenn sons keiner Zeit hat(bekomme ich immer erst im nachhinein raus)

Dabei
24 Apr 2008
Hey Mädel.
Weisst Du was einem normlaerweise von vernünftigen Menschen geraten wird, dioe sich darum bemühen Menschen zu einem zufriedenen Leben zu helfen?
Schau Dir Deinen Beziehungsalltag an und entscheide daran, ob sie gut für Dich ist und klammere Dich nicht an die Erinnerungen an die schönen Momente wie sie in fast jeder Beziehung anfangs da waren oder immer mal wieder da sind.
Dann möchte ich das nochmal aufgreifen....
Du redest immer NUR was alles sch*** läuft und was er alles für "schlechtes" macht....

Was also an positivem gibt Dir dein Beziehungsalltag überhaupt noch, wenn du schon quasi darum bettelst wenigstens ab und an mal wieder wenigstens einen schönen Tag mit ihm haben zu dürfen....:eusa_doh:

Dabei
23 Dez 2008
Im Moment halt nicht viel aber ich versuche immer an die schönen sachen zu denken...damit ich nicht traurig werde oder so

Dabei
15 Mrz 2008
weisst du mir ist aufgefallen... wenn man dir einen beitrag schreibt, klammerst du dich en 2 worten fest, die eigentlich weniger wichtig sind, und alles andere gehts verlorenb.. langsam verzweifle ich an deinem thread... :(

keiner hat gesagt das du dich nicht hübsch machst... es geht eher um die worte die ich vorher geschrieben habe, aber die sind wieder untergegangen bei dir... du sollst ihm die kalte schulter zeigen...

und wieder kommt so ein bemitleidenswertes "wie kann er denn nicht mal EIN versprechen halten.... heuuuuuulllll.. schluchhhhhtzzzzz"....

weil er es sich erlauben kann und du ihn nervst , ganz einfach DESWEGEN!!!!

also sorg dafür das er es scih nicht mehr erlauben kann und sorg dafür das du ihn nicht nervst...
INDEM:

du konsequent hart bist wenn er mist baut, wie zb versprechen nicht einhalten... sprich du musst ihn nicht zulabern sondern konsequent handeln...

und du dich selten machst und kalt bist, denn so läufst du nicht gefahr ihn zu nerven...

wie gesagt bettel nicht nach wärme, sondern sei immer doppelt so wie er...

Dabei
23 Dez 2008
Kann mir jemand meine scheiß Gedanken aus dem Kopf holen?
Ich drehe noch durch...
Mein Freund erzählte mir gestern er "flirtet"mit anderen Mädels(bäcker) damit er was günstiger bekommt.Er sagt das ist lockeres reden ist das so??
Im gleichen Atemzug erzählte er mir das ich nix zum Valentinstag bekomme weil er kein Geld hat..nicht mal eine Rose bekomme ich...Also fällt alles ins Wasser was wir uns vorgenommen haben.Wir wollten eig schwimmen und essen gehen...Er will spazieren gehen...:cry:
Dazu kommt das er mal wieder von meinem Geld leben muss weil er wieder keine Kohle hat...Aber das werde ich nicht machen weil ich selber nur nnoch 150 habe und davon können keine 2 leute leben!!
Er will sich jetzt auch für 13 Jahre zum Bund gehen...Ich halte das grade in unsere Situation sehr schwer weil er ja eine Karriere anschwebt und wir uns dann wohl nur noch einmal im Monat sehen...Wie mache ich das bloß wir waren noch nie so lang getrennt??Ich mache mich mal wieder selber verrückt:086:
Soll ich ihm denn jetzt was schenken zu Valentinstag:?:Ich wollte ihm ein neues Portemone schenken und lecker essen machen

M

margret

Gast
nix!

gar nix sollteste dem schenken. nicht aus trotz, sondern weil ihm selbst schlicht und ergreifend nichts an diesen tag liegt. finde ich nicht so dramatisch. du solltest deine 150€ lieber für dich zusammenhalten.

und ich kann es auch nur noch betonen, hör auf dein ganzes leben an den typen festzumachen. fang an es auch so lebenswert zu gestalten, dann überlebt ihr auch den bund. um ehrlich zu sein, das scheitn genau das zu sein was du brauchst!

was du sselber nciht kannst schafft der bund - abstand!

Dabei
23 Dez 2008
Ich hoffe die wollen ihn nicht obwohl er dann endlich mal lernt was RESPEKT ist;)ich hatte eig die woche schon verplant aber immer kommt was dazwischen:evil: naja vor habe ich trotdem viel..

Dabei
9 Okt 2008
Ich hoffe die wollen ihn nicht obwohl er dann endlich mal lernt was RESPEKT ist
Meiner war auch beim Bund und weiss es bis heute nicht, es ist schon richtig das die Ihm da ordentlich die Ei** feilen, aber auch die vollbringen da keine Wunder.