nein, mulle , lassen tust du ihn nicht... im ersten moment ja... aber du hast schon so häufig geschrieben, dass du ihn dann später drauf ansprichst wieso er denn so sei, das du mehr liebe brauchst, das du leidest, das dir das weh tut.. und für mich ist sowas klammern....
die frage wieso er so ist, kann ich dir beantworten... eine beziehung ist wie ein spiel, man man kämpft um die gunst des anderen, wie bei tieren... bei dir braucht er nicht zu kämpfen... du bist ein spielverderber....
mit deinem blabla, wirst du nichts ausrichten können... er wird NIEEEEEEEMALS nach so eine gespräch weggehen und denken"hm ja die arme mulle, wieso bin ich so, ich muss mich mal ändern"... das verspreche ich dir ... er wird eher weggehen und denken "neee alter geht die mir auf den sack ich brauch freiraum"....
taten sprechen mehr als worte... du musst ja nicht schluss machen.. aber geh doch einfach mal auf distanz.. sag mal ab, sei mal kalt.. mach dich doch mal wieder interessant... halt ihn auf abstand.. er ist kalt? dann bettle nicht nach wärme, sondern sei immer doppelt so kalt....und dann lass ihn an einem tag ran und mach dich an dem tag richtig fertig für ihn, damit er wieder reiz kriegt.....man mulle , das tut mir voll leid dich zu sehen, du bist wie sein fussabtreter.. udn er ist nichtmal ein schlechter mensch, nur du flehst ihn ja förmlich an dich so zu behandeln...
du hast 4 Möglichkeiten... mach so weiter und leide... mach schluss und such dir nen neuen (bei dem es genauso wird).... versuch EMOTIONAL unabhängiger zu werden, und fang an zu spielen ;-)... oder nimm ihn wie er ist, aber auch wirklich, im herzen... nicht nur "jaja mach mal" und dann *heul* und abkack....