weiß nicht was ich tun soll

M

margret

Gast
#61
auch hier gibt es eine gute lösung: sachen einfach in einen müllsack packen und diesen verstecken oder einfach mitsamt hundekacke zu seinen eltern schaffen.

irgendwann musst du überlegen was für dich persönlich deine grenze ist. wo für dich der punkt liegt den er nicht überschreiten darf ohne dass irgendwelche konsequenzen folgen.

meine wohnung z.b. ist mein absolutes heiligtum! ich bin selber eine schreckliche chaotin und habe schwierigkeiten schon für mich selber sauber zu bleiben....wenn der da noch rumsaut gibts probleme. irgendwann lies ich das aufräumen aus pinzip schon bleiben....udn als die bude anfing zu stinken, man nicht mehr in der küche essen konnte.... irgendwann wurde der plötzlich zum ordnungsfreak^^

aber das ist ja noch "erträglich"

wo ich allerdings absolut dicht mache ist dass der keine leute mitzubringen hat in meine wohnung! hat er bisher auch nicht gewagt!
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#62
Er meinte er kennt das ja,wenn ich meine Tage bekomm bin ich immer etwas ansterngend.
Er meinte auch das ich ihn verliere wenn ich sowas sag und es ihn sehr verletzt habe.Er will da aber nicht drüber reden
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#63
Ne die Hundekacke ist bei seinen ellis wir haben einen dicken Kater:)
Das hat er schon oft gemacht er meint dann es ist ja unsere Wohnung!!
Ich bin dann echt ausgerastet und sagte solange du dich hier an nichts beteiligst und nicht im Mietvertragt stehst ist es meine bude!!Dann war ruhe jetzt fragt er immer..Evtl sollte ich mich in der art öfter äussern?
 
Dabei
13 Jan 2009
Beiträge
11
#64
Also sorry, aber ich an Deiner Stelle würde ihm jetzt mal etwas die kalte Schulter zeigen. Ich glaube er ist sich Deiner Liebe viel zu sicher und weiß, wie weit er bei Dir gehen kann. Sei mal bisschen lockerer, versuchs zumindest. Ich weiß es ist hart, aber glaube mir, er wird sich schnell wundern was da los ist. Und vielleicht kommt er dann ja mal ins grübeln.......ein Versuch wäre es wert !!
 
M

margret

Gast
#65
wenn es dauer stress gibt weil du nicht auf sein verhalten klarkommst, gefährdet das irgendwann wahrscheinlich tatsächlich die beziehung. aber irgendwo musst du ansetzen..an deiner stelle würde ich aber jetzt nciht anfangen ihm sämtliche vergehen um die ohren zu schlagen sondern ihn schlicht und ergreifend bitten zurückzugehen zu seinen eltern!

man muss als paar nicht gezwungenermaßen zusammen wohnen. ich persönlich empfinde das so sogar viel angenehmer!

du hast für dich jetzt erstmal einiges zu sortieren und zu erkennen, da ist er einfach mal fehl am platz!
 
M

margret

Gast
#66
ich würde mich an deiner stelle dafür einsetzen dass er dort wieder auszieht. wenn du das nicht willst würde ich durchaus klarmachen was du IN DEINER WOHNUNG für grenzen hast! wenn er die nicht befolgt---> ab zu mami
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#67
Ja darüber hatten wir lange Gespräche gehabt.Er will das absolut nicht(nachhause).Ich habe einfach keine Lust mehr seinen A*** ihm nach zutargen.Ich muss z.B heute waschen und ich werde seine sachen nicht mitwaschen er ist alt genug um seine sachen selber zu waschen.Kochen muss er seit ein paar Tagen alleine er findet das voll doof sagt er ich habe ihn dann angeschaut und gefragt oder er sich eine Sklavin leisten kann...Da kam dann nichts.Ich merke oft das er dann "überfordert"ist wenn er konter bekommt
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#69
Ich glaub auch das mir alles so extrem auffällt weil ich z.Z nicht Arbeite:(
Mir tut das auch immer gut wenn er nicht da ist dann bin ich viel entspannter und ruhiger.Ich werde auch heute noch zu Post gehen und sein Paket zurück geben.Er will aufhören mit rauchen und ich habe ihm die bekannten Kaugummis gekauft,aber die soll er sich mal schön selber holen!!
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#70
Ja ich glaube langsam aber sicher finde ich wieder zu mir...Früher war die Beziehung zu ihm viel entspannter weil ich mich dann auch mal durchgesetzt habe.Ich muss halt noch an mir Arbeiten und mir langsam meine rechte zurück holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
40
#71
du bist genau wie ich... suchst die fehler bei dir, hörst nicht auf den ratschlag bleib mal hart... soll ich dir eine prognose schreiben, denn ich habe diese beziehung schonmal 5 jahre durchlebt....
er wird sich immer krasserer sachen leisten mulle... er wird deine grenzen austesten, wie ein kleiner kind wird er probieren wie weit er gehen kann.... wenn dir was an ihm und an der beziehung liegt MUSST du dich komplett ändern... du MUSST härter werden und kälter und selbstbewusster und mutiger und stärker.

ich merke du verstehst was da bei dir los ist, aber ich denke du unterschätzt es und du hast angst etwas zu ändern, weil du angst vor veränderungen hast, weil du angst hast ihn dadurch zu verlieren wenn du den mund aufmachst oder mal ganz krass handy aus für paar tage und zu deinen eltern oder so, damit ihm mal seine eier zittern (sorry)...

und diese angst musst du ablegen sonst prophezeie ich dir jetzt schon.. wirst du in den nächsten jahren durch die hölle gehen, glaub mir. besser wird er nicht, wenn du nichts effektives unternimmst.. im gegendteil!

GO
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#72
Ja das hört sich toll an aber wie meint ihr das mit kalte Schulter zeigen??wie soll ich das machen ohne das es künstlich wirkt??
 
M

margret

Gast
#73
naja künstlich ist natürlich nicht sehr wirkungsvoll. ich würde an deiner stelle wirklich dafür sorgen dass ich beschäftigt bin. hausarbeit,, kram den ich schon lange mal erledigen muss, freunde treffen usw usw so dass du einfach zu beschäftigt bist dich um den zu sorgen.

du gehst es ja schon richtig an: bei all deinen plänen und tagesabläufen...lass den einfach mal raus. denk nur an dich udn was du für dich alles erledigen musst. was der macht ist schnuppe...

die meisten planen ja um ihren freund herum, sprich dann udn dann kommt er wieder, dann und dann will er essen oder dann und dann hat er zeit usw usw

alles ignorieren...genauso wie seine "sextage" acker dich müde, geh zum sport. sein plan sollte dich in der nächsten zeit nicht mehr interessieren!
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#74
Ja ich mach grade Hausarbeit...hab sogar betten bezogen äää ich mein, mein Bett seins soll er doch mal schön selber machen genauso wie seine wäsche waschen und zusammenlegen.Ich geh normalerweise immer so zum Sport das ich da bin wenn er kommt:oops::oops:aber heute werde ich erst um 17 uhr gehen denn normalerweise kommt er um diese Uhrzeit nachhause.
Ich habe keine lust mehr das brave Hausmütterchen zu sein dafür bin ich noch zu Jung!!
Ach ja das mit dem Sex geht grade eh nicht mach noch bis dienstag Pillenpause.Da kommt er mir eh nicht körperlich nah auch wenn ich sie noch nicht habe:roll:
 
M

margret

Gast
#75
du machst das richtige...wenn sich alles so eingependelt hat dass du wieder das gefühl hast gleichwertig zu sein, kannst du dir in aller ruhe überlegen was du alles beibehälst und was nicht ;)
 
M

margret

Gast
#77
nach allem was du so erzählt hast, glaube ich das nicht. udn falls er wirklich gehen sollte weil du seine klamotten nicht gewaschen hast und nciht dein leben nach ihm ausgerichtet hast...mädchen dann sei froh dass du den los bist!
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#78
So jetzt ist es mal wieder soweit wir haben Wochenende!!Wir hatten einen totalen romantischen morgen im bett mit schmusen und doller schmusen;)
Danach meinet er er steht jetzt auf und fährt zu Mama seine Arbeitsjacken waschen und seine Hose waschen und dann trocken.Als ob er das nicht hier machen kann dann meinte er ich kann mit aber er will lieber alleine fahren,weil er mit seinem Bruder reden will...Er meinte ich kann ja zuhause bleiben und Tv sehen oder ein bissel durch die Stadt bummeln...:evil:
Für was hält er sich denn??Nachdem er mir versprochen mich zum Möbelhaus zufahren und mit mir Eikaufen zufahren...Man der nervt echt...Ich gehr nachher zum Sport...Kann ja auch mal eine Nacht weg bleiben...Er wollte mir auch erzählen das man Geschirr 3 Std einweichen muss bevor mans abspülen kann!!Denkt der ich bin komplett Blöd:013:mann ich könnte grade....!!!!
Naja seine sachen sind immer noch nicht gewaschen kann er selber machen.
Ich rühr hier keinen Finger
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#79
"Er wollte mir auch erzählen das man Geschirr 3 Std einweichen muss bevor mans abspülen kann!!"

...moin maus,vielleicht meint er das weil er seins immer 2 Wochen stehen lässt bevor er es abspült...aber Du solltest dich nicht so aufregen,wenn Du bei ihm was bewirken möchtest, solltest Du ein wenig cooler werden...befolge mal margret's Rat und zieh cool dein Ding durch und reg dich nicht auf wenn er dich ärgert, sondern sag ihm klipp und klar wo es langgeht...solange Du dich aufregst wird er denken:"boh jetzt zickt die schon wieder rum" und er wird sich im Recht fühlen.Er muss merken das er,wenn er dich behalten will,auch was dafür tun muss....LG
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#80
Ja ich habe ihm gebeten Katzenfutter mitzubrigen wenn er eh schon unterwegs bin.Da kam gleich man bist du Zickig...Ich bin Zickig??Ich habe nur gefragt ob er was mitbringen kann??
Ich geh auch gleich weg...
Wenn icg wegbleiben würde würd er nur anrufenwegen dem Passwort vom Laptop...Erst dann würde er fragen ob und wann ich komm
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#83
..wenn er dich fragt warum Du nicht ans Tel. gegangen bist,dann sagst Du ihm das Du keine Lust auf dämliche Diskussionen hattest und den Abend geniessen wolltest...oder abgemildert,das Du es einfach nicht mitbekommen hast...und viel Spass,mach dir einen schönen Abend!!
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
40
#86
siehste das wollte ich damit eigentlich zum ausdruck bringen - die situationen sind fast immer ähnlich. würde man nicht lieben wäre es einfach zu lösen bzw von aussen gesehen ist es immer einfacher wie wenn man drin steckt oder?
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#87
..dennoch macht es wenig Sinn an den verkorktesten Beziehungen fest zu halten..ich weiss tolle Rede,hab ja auch schon in solchen Situationen gesteckt und kam nicht raus. Nur habe ich durch Bekannte,Freunde und am eigenen Leib erfahren wie schwierig es ist eine kaputte Beziehung,auch wenn man sich noch so liebt wieder hinzukriegen und das auch noch Dauerhaft.In aller Regel gibt es vielleicht kurze bessere Phasen,aber zu guter letzt eskaliert es immer heftiger,dann folgt der Big Bang,dann wird mal wieder gelitten ohne Ende und wenn das überstanden ist,fragt man sich warum man soviel investiert hat (damit meine ich kein Geld),warum man so lange dran festgehalten hat und nicht schon früher abgesprungen ist..
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
40
#88
die antwort lautet genetische programmierung auf nachwuchs...

letztlich ist liebe eine naturgegebene funktion die partner für eine temporäre zeit dazu bringt sich körperlich zu aktivieren.

nach dem ergebniss würde ohne gesellschaftliche konventionen der männliche part zur nächsten blüte fliegen...

tja war das eine nüchterne betrachtung des ganzen - löst aber trotzdem nix...
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#89
Theoretisch würde sich das "Weibchen" unmittelbar nach der Geburt dem nächsten hingeben,zwecks Vermischung der Gene...das löst dann alles!..nene Spass beiseite,ich bin immer noch sehr irritiert wie Du es schaffen willst,dein Verhältniss zu dieser Frau auf freundschaftliche Beine zu stellen,dafür bist Du doch viel zu verschossen...ich glaube nicht das Du auf Dauer so weitermachen kannst ohne einzubrechen,ja ich glaube sogar in deinem Fall wäre ein Cut mehr als angebracht.
Nicht weil sie ein schlechter Mensch oder sonst was wäre,es liegt mir fern das zu beurteilen,allerdings geht es Dir wohl nicht so gut,wie könnte Mann denn auch mit 2 Mal im Monat sehen zufrieden sein.Ich wärs nicht.

Du könntest diese Frau und sei sie noch so lieb, so einfach wunderbar, als Gefahr für dein persönliches Wohlbefinden ansehen...genau das ist sie nämlich...und weil heut Sams ist...Prost an mit einem lecker Bier!!
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
40
#90
ja eine gefahr könnte es sein für mich...
aber ich kann auch sehr willensstark sein und ich habe ganz klar eine trennung von wirtschaftlichem zu privaten im kopf vorgenommen.

sicherlich wird es nicht einfach das nein sagen aber ich werde einfach das geld auf ein tagesgeldkonto legen welches sie benötigt. auf diese art und weise könnte ich immer noch eingreifen wenn ich will. allerdings setzt das eine kpl veränderung der situation und auch ihrer seinstellung voraus. Und ganz ehrlich glaubst du daran, ich nicht.

also liegt es eben auf dem tagesgeldkto - mir geht es gut und sie lernt fürs leben oder eben nicht. was meine emotionen ihr gegenüber nicht verändern wird.
 

Ähnliche Themen


Oben