Weiß nicht was ich machen soll

U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Ich kenne seit einem halben Jahr einen Mann. In diesem halben Jahr ging es immer wieder hin und her. Er sagt das er keine Bindung will, kann aber von mir nicht lassen. Ich sagte ihm dass ich keine Bettgeschichte will, habe daraufhin oft gesagt dass ich ihn nicht mehr sehen mag weil ich nicht dass will was er will. Aber er hat sich immer wieder gemeldet und immer wieder ging es um dieses Thema aber er schwärmt auch von mir. Er war jetzt 4 Wochen weg wir haben ausgemacht dass wir nicht telefonieren damit jeder seinen Abstand hat zum Nachdenken. Ich hatte den Abstand nicht da wir jede Woche telefoniert haben, das melden ging mehr von ihm aus. Ich habe ihm mal eine Email geschickt und meine Gefühle ihm deutlich gemacht. Er sagte mir dann dass es ihm sehr gefallen hat was ich da geschrieben habe. Jetzt kommt er am Montag wieder und will mich sehen. Wir haben gestern telefoniert und ich fragte ihn ob er sich freut mich zu sehen. Da sagte er ,dass sage ich dir jetzt nicht du legst ja alles auf die Goldwaage und du weißt ja was ich will. Daraufhin haben wir uns gestritten und ich habe ihm gesagt dass ich dass nicht nötig habe den ganzen Stress und das es mir langsam reicht. Fazit war das er gesagt hat wir sehen uns nicht am Montag und am Ende des Gespräches äußerte sich wieder er will mich sehen.
Ich weis nicht was er von mir will?
Wenn ich nur für ihn eine Bettgeschichte wäre warum setzt er sich dem Stress mit mir aus? was will er von mir?
Eine Bettgeschichte kann Mann haben ohne Stress.
Ich habe ihm schon einiges an den Kopf geknallt und oft gesagt dass ich ihn nicht mehr sehen will und das es mir reicht diese ewigen Diskussionen.
Er reagierte auch in den 4 Wochen eifersüchtig am telefon, fragte ob ich jemanden kennengelernt habe und wie schön es doch mit mir ist und das ersich freut mich wiederzusehen.
Wer kann mir einen Rat geben.
Weis nicht was ich machen soll.

Ich habe mich in ihn verliebt, aber dass ganze ist nervig.

Dabei
26 Apr 2007
Vielleicht bin ich die falsche Person für einen Rat aber ich versuchts mal.

Frag Dich zu allererst selbst: Ist er es wert?

Und denke bitte immer daran, daß Du auch zuallererst DICH SELBST schützen musst.

Vielleicht hilft es Dir ja. Ich wünsche Dir viel Glück!

Dabei
4 Okt 2004
Hi Gast

Ich denke er spielt mit dir und du lässt es zu. So einfach kriegt ein Mann eben doch nicht immer eine Bettgeschichte schon gar nicht eine welche mehr als nur ein ONS ist. Mach dir klar was du möchtest und falls er das nicht möchte oder dich hinhällt musst du wohl oder übel Konsequenzen ziehen (ich weiss ist nicht einfach). Ansonsten kann das Spiel noch lange weiter machen und du steckst Gefühlmässig noch mehr drin als Jetzt (was du ja leider schon bist).

Gruss

Dabei
2 Mrz 2007
ich würde an deiner stell sofort schluss machen ... was ähnliches hatte ich auch schon.. es nutzt dich nur aus... frag dich bitte einmal was du an ihm "liebst"
die vorstellung wie sehr er dich ausnutzt?
die vorstellung das er nicht zu dir stehen will und dich trotzdem so egoistisch für sich behalten will?
es gibt eine menge männer auf dieser welt ... liebe charmante sensible männer die du auch lieben könntest ... und irgendwann wird einer dabei sein der dich von anfang an will.. der alles für dich tut.. und dich gerne so wie du bist nimmt..glaub mir aber das brauch sein zeit.. und da vergolde deine zeit nicht mit so einem blödem kerl,....
ich wünsche dir alles alles liebe
amélie

U

Unregistriert

Gast
Jetzt gibt es wieder etwas neues. Ich habe letzte Woche eine heftige Diskussion mit ihm gehabt und er hat wieder behauptet dass ich nur eine Bettgeschichte bin, daraufhin habe ich es beendet.
Gestern hat er sich gemeldet dass er noch meinen Stadtplan hat. Aber er wollte gestern zu mir kommen sagte dass er mich vermißt hat und habe gemerkt dass das mit dem Stadtplan eigentlich nur ein vorwand ist habe ihn darauf angesprochen und auch dass ich denke das ich ihm mehr bedeute er hat es nicht abgestritten. Ganz im gegenteil auf meine Frage ob er mich sehr lieb hat und ich ihm mehr bedeute antwortete er mit ja.
Irgendwie liegt mir auch sehr viel an ihm und ich spüre dass ich ihm auch mehr bedeute aber ich habe Angst dass er nur mit meinen Gefühlen spielt und mir weh tut. Ich habe auch Angst dass dieses ganze hin und her immer weiter geht auf Kosten meiner Gefühle. Ich merke dass er sehr viel Angst hat vor einer zu starken Bindung. Was kann ich machen? Er zeigte mir immer nonverbal dass er mich mag aber äußerte sich bis jetzt noch nicht so verbal.
Ich spüre von ihm dass er mich nicht gehen lassen kann. Was ist den bei ihm los? Liebt er mich doch? Was sagt ihr den dazu?