Weiß nicht ob er etwas von mir will :)

U

Unregistriert

Gast
hey :)
also ich habe einen süßen jungen kennengelernt und wir schreiben auch sms miteinander . eines tages hab ich ihm geschrieben , dass ich nicht weiß ob ich ihm schreiben soll und er hat gesagt : " da brauchst du ja nicht lange nachdenken , schreib mir einfach ". und er hat auch gesagt, dass er gerne mit mir schreibt, trotzdem muss ich ihn immer anschreiben. ich hab ihn gefragt ob wir mal was machen und er hat gesagt , ja wenn er zeit hat . ich weiß jetz nicht ob er was von mir will oder nicht. das letzte mal hat er mich wieder gefragt wieso ich nie in sein lokal gehe und wann ich wieder mal dort bin :D ich bin total unsicher weil ich nicht weiß ob er mich auch mag und was soll ich jetzt machen?? ich weiß nicht weiter , weil ich hab ihn schon total gerne ;)

bitte um vorschläge was ich jetzt tun soll ;)
vielen lieben dank
;))

Dabei
13 Jun 2012
1. Wie alt bist du?
2. Bei SMS hat es nichts zu sagen, wenn jemand nicht so schreibt. Viele Leute kostet das auch heute noch Geld, das sie nicht so gerne ausgeben.
3. "Sein" Lokal?

Dabei
15 Mai 2011
eines tages hab ich ihm geschrieben , dass ich nicht weiß ob ich ihm schreiben soll
Das ist, als ob man jemanden mit der Begründung wecken würde, um ihn zu fragen, ob er schläft. Kindergarten. Und, dass er auf diese SMS keine Lust hat und Dich lieber real sehen möchte, ist nachvollziehbar. Also lass von diesen unpersönlichen SMS ab und triff ihn real, es sei denn, Du hast eine Brieffreundschaft im Sinn.

Oben