weiß jemand was man gegen die depressionen der pille machen kann?

A

anonym16

Gast
hey..ich hab oft depressionen wegen der pille..es fängt auch ganz plötzlich an, ohne grund heul ich manchmal los und dann kann ich nicht mehr aufhören..es ist schon weniger als anfangs geworden, aber trotzdem noch viel..ich wollte wissen ob jemand von euch weiß, was man dagegen tun kann? :)

R

Ronja83

Gast
hey..ich hab oft depressionen wegen der pille..es fängt auch ganz plötzlich an, ohne grund heul ich manchmal los und dann kann ich nicht mehr aufhören..es ist schon weniger als anfangs geworden, aber trotzdem noch viel..ich wollte wissen ob jemand von euch weiß, was man dagegen tun kann? :)
hmm, und das liegt nur an deiner pille? :)

wie wärs mit der spirale?

Dabei
24 Apr 2008
Kann mich den anderen nur anschließen. Schildere deine Symptome dem FA und wechsel die Pille. Die gibt es in unterschiedlichen Zusammensetzungen.
Ich hab auch Pillen die ich nicht nehmen sollte, da das verwendete Gestagen heftige Nebenwirkungen verursacht.

Spirale ist eher zu empfehlen für Frauen die schon mal ein Kind (auf natürlichem Weg) bekommen haben, weil es sonst sehr schmerzhaft sein kann, da sie durch den Muttermund in den Uterus geschoben wird.

Dabei
21 Okt 2008
Joggen, Bananen und Schokolade essen, Sex