Jemanden kennengelernt & weiß nicht was ich machen soll

Dabei
5 Jan 2013
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,

also ich bin ganz erhlich und sage euch mir ist das etwas unangenehm hier um Rat zu fragen, allerdings erfordern besondere Umstände auch besondere Maßnahmen ;-)

Also ich fahre seit einiger Zeit immer mal wieder nach Österreich in Urlaub - immer in den selben Ort und meistens zum Aprés-Ski :D
Nun habe ich dort ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, habe es aber an den ersten beiden Abenden reichlich verbockt (die Gründe seien mal dahin gestellt). Nun kam einer meiner Begleiter auf mich zu und sagte mir sie hätte gesagt "er ist mehr als ein guter Freund für mich"

Am letzten Abend wollte ich der Sache auf den Grund gehen und begangene Fehler wieder grade biegen. An diesem Abend sahen wir uns auch auf einer Veranstaltung auf der wir uns verabredet hatten, allerdings habe ich Sie irgendwann aus den Augen verloren :eusa_wall: und habe erst am nächsten Morgen wieder mit ihr geschrieben als ich schon wieder auf dem Weg nach Deutschland war.

Sie schrieb sie wollte sich so gern noch anständig von mir verabschieden...

Als ich zuhause war schrieb ich ihr dass wir gut angekommen sind. Unser nächster Urlaub ist im Frühjahr April/Mai irgendwann geplant - das schrieb ich ihr ebenfalls und sie freute sich ziemlich offensichtlich darüber.

Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Problem :D
Hätte ich sie in meiner Stadt kennengelernt, würde ich sie um ein nächstes Date bitten und einfach sehen was passiert - allerdings liegen in diesem Fall gute 800km zwischen uns.
Ich fühle mich wirklich sehr zu ihr hingezogen (und weiß das auch von ihr), kenne Sie aber auch erst 14 Tage :roll:

Ich weiß auch, dass ich sie lediglich während meiner Urlaubszeit in Österreich sehen kann... Ich möchte ihr ungern jeden Tag per whatsapp schreiben (will ja nicht stalken :D) ich möchte mir es aber auch nicht verbocken weil ich zu wenig schreibe.

Daher nun die Frage an die Frauen hier: LIEBE FRAUEN WAS WIRD IN DIESEM FALL VON MIR ERWARTET? :D und auch wichtig soll ich sie auf "mehr als ein guter Freund" ansprechen oder damit warten bis ich sie wieder persönlich sehe?

Wenn ich Sie auf Facebook sehe möchte ich mich am liebsten ins Auto setzen und mit 200 Sachen nach Österreich fahren - meine Fresse ich habe nicht mal eine aber ich hasse Fernbeziehungen schon jetzt :D

So genug geschrieben... hoffe ihr könnt mir ein biiiisschen helfen :)
Gruß
DingDong04
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
9
#2
Daher nun die Frage an die Frauen hier: LIEBE FRAUEN WAS WIRD IN DIESEM FALL VON MIR ERWARTET? :D und auch wichtig soll ich sie auf "mehr als ein guter Freund" ansprechen oder damit warten bis ich sie wieder persönlich sehe?
Frauen sind schnell verunsichert, wenn ER sich nicht meldet. ;) Ihr 100 SMS am Tag schreiben solltest du aber auch nicht. Schreib ihr ab und zu und versuch dabei, mehr über sie zu erfahren - Hobbys, Interessen, was sie mag, was sie denkt, was sie grad macht ... und geh ggf. darauf ein. Zeig Interesse an ihrem Leben, nimm Anteil, aber ohne aufdringlich zu werden!
Wenn sie nicht (gleich) antwortet, warte und frage erst nach ein paar Tagen nach. (Sonst kann es in der Tat nach Stalking aussehen.) Wenn sie dir schreibt, solltest du möglichst zeitnah antworten.
Das "mehr als ein guter Freund" solltest du persönlich klären, aber vorher kannst du ja eine Menge über sie erfahren und damit gleichzeitig Interesse an ihrer Persönlichkeit bekunden. (Sonst sieht das schnell nach "ich will mit dir bloß in die Kiste" aus.)
 
Dabei
5 Jan 2013
Beiträge
3
#3
ja ich glaube das werde ich tun... mich ab und zu mal melden und fragen wies geht...
allerdings habe ich etwas Angst, dass aus dem "zu ihr hingezogen fühlen" am Ende mehr wird und ein paar mal im Jahr sehen nicht mehr reicht - aber das Risiko werde ich eingehen :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben