Seit 4 Jahren in selben Typen verliebt ohne das es jemand weiss

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben!

Wie der Titel schon sagt, Ich (w, 18) bin schon seit 4 Jahren in selben Typen (m, 19) unsterblich verliebt. Wir kennen una dadurch, das wir beide in die selbe Klasse gehen. Richtig eng befreundet war ich mit ihm nie aber wir sind bisher 3 mal zusammen ausgegangen (also ich mit einer weiteren Freundin und er brachte seine Kumpels mit). Ich hab sogar schon 2 mal nach einer Partynacht zusammen mit einer Freundin bei ihm geschlafen weil wir selber nicht mehr nach Hause gekommen sind.
Tja.. und in der Schule war dann alles wieder normal: er flirtete mit anderen Mädchen (er ist ein bisschen arrogant und flirtet deswegen oft), aber ich war/bin trotzdem sooooo verliebt in ihn.

das problem ist das es jetzt schon 4 jahre so geht und ich brings nicht über mein herz darüber zu sprechen. nicht mal mit meiner besten freundin die ihn ja auch so gut kennt und in unsere parallelklasse geht :-(

und jetzt kommt noch der überhammer: wir hatten gerade unsere matura (abitur) und morgen ist unsere abschlussfeier!!!! Das heisst ich sehe ihn danach NIE WIEDER ;-( Ich komm einfach nicht drüber hinweg!!! Ich will nur noch dort sein wo er ist aber das geht jetzt nicht mehr!!!! ;-(

Ich will ihn nicht vergessen aber ich muss ja.. nur wie????
Ich kann mich einfach nicht mehr verlieben!! niemand ist so wie er .. ich will doch nur ihn ;-(
 
Anzeige:
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#2
hey,
du siehst ihn doch eh bald nicht mehr, da wird sich das so langsam geben, aus den Augen, aus dem Sinn ;). Auch wenn es dus jetzt nicht glauben kannst, du fängst bald nen ganz neuen Lebensabschnitt an, das wird aufregend genug sein, dass du die Schulzeit erst mal vergisst.
Und wenn du dir wirklich kein Leben ohne ihn vorstellen kannst, sprich ihn doch einfach mal an, dann hast dus wenigstens versucht. Wenns nichts wird, siehst ihn ja eh nicht mehr..
lg
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Tja, verpasste Chancen bereut man immer mehr als jede Ablehnung. Ich frage mich, wovor Du solche Angst hattest, dass Du ihn nie angesprochen hast, bzw. etwas allein mit ihm unternommen hast. Und jetzt steigerst Du Dich in irgendein Konstrukt hinein, das so überhaupt nicht gegeben ist. Du idealisierst ihn, was Dich kein Stück weiterbringt.

Wenn Du Deine Chance noch nutzen willst, dann sprich ihn bei der Abschlussfeier an. Wer weiß, vielleicht bleibt er ja in der Nähe oder falls nicht, dann habt ihr vielleicht zumindest eine schöne Nacht miteinander. Ist Deine Entscheidung. Die Hände in den Schoß zu legen und auf besseres Wetter zu warten, bringt jedenfalls gar nichts.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben