weiss ich nicht was ich will??

Dabei
23 Jun 2009
Hallo ich habe eine Frage an euch, und zwar habe ich jemanden kennengelernt (2 mal getroffen) habe auch schon bei ihm geschlafen und er findet mich sowas von toll .

er hat mir beim 2ten treffen gleich eine mega rose geschenkt er meinte auch er liebt mich ( aber kann man jemanden schon beim 2ten mal lieben??? )

naja und von mir kommt irgendwie nie was evtl kommt es auch da ich vorher schlechte erfahrungen gemacht habe.....

ich mag ihn ja aber irgendwie werde ich nicht richtig warm warum auch immer .....

wir waren auch schon kurz davor miteinander zu schlafen aber es ist dann doch nicht dazu gekommen...

er gibt mir alle zeit der welt , aber irgendwie auch wenn es sich doof anhört ist mir das alles zuviel .....

wie kann das sein????

ich meinte ich wäre doch dumm so einen gehen zu lassen oder?

Dabei
25 Mai 2009
Das hört sich absolut nicht doof an. Direkt von Liebe zu sprechen ist meiner Ansicht nach etwas zu viel, verliebt sein trifft es wohl eher. Aber ich glaube obwohl du ihn magst, willst du eigentlich (noch) keine Beziehung mit ihm eingehen (hört sich mehr nach Freundschaft an).

Kribbelts denn auch bei dir? :)

Dabei
23 Jun 2009
Er meinte bei ihm ist es liebe auf den ersten blick hmmmm

eigentlich kribbelt es nicht so , ich meinte auch zu ihm er soll nicht immer zu mir sagen das er mich mag und so weil ich mich nach einiger zeit dadurch genervt fühle , weil ich mich unter druck gesetzt fühle irgendwie , evtl brauch ich auch ne zeit dafür bis ich mich verliebe

Dabei
1 Sep 2008
Hey Karina,
also ich finde deine Reaktion völlig normal und auch gut, denn du solltest auf dein Herz hören und wenn die Glocken bei dir (noch) nicht schlagen, ist es überhaupt nicht schlimm.
Überstürtze bloß nichts, nur weil du denkst "so einen gehen zu lassen wäre doch völlig blöd von mir"!
Wenn er dir Zeit gibt, ist es doch toll, macht einfach weiter, trefft euch und du wirst merken wie gern du ihn hast, ob du "warm" wirst oder nicht.

Viel Glück

Dabei
10 Jan 2009
Ich kann mich gut in Deine Lage hineinfühlen - so ist es mir auch erst kürzlich ergangen und derjenige hat nicht locker gelassen...bis ich mich tatsächlich verliebt habe, das Ganze dann aber leider kein gutes Ende genommen hat.
Jetzt habe ich wieder einen Mann kennen gelernt, der auch sofort in die Vollen ging - er wohnt ein gutes Stück weit von mir entfernt und hat sich täglich mehrmals bei mir gemeldet...das war mir auch viel zu viel. Er hat mir gar nicht die Chance gegeben, ihn zu vemissen.
Beim nächsten Treffen habe ich dann mit ihm darüber geredet -seinerseits war es die Angst davor, dass sich durch die Entfernung und das "Nicht-sehen" etwas verändern würde, ich ihn vielleicht sogar vergessen würde. Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich mich dadurch in die Ecke gedrängt fühle und ich mich dadurch eher noch zurückziehe. Er wiederum hat zugegeben zu wissen, dass er das häufig so macht, weil er einfachalles gibt wenn er jemanden gern hat.
Er hat es dennoch positiv aufgefasst und war sehr froh darüber, dass ich ihm das gesagt habe. Seitdem ist unser Verhältnis wieder total entspannt und er meldet sich gar nicht mehr oft..und ich vermisse ihn ganz schrecklich ;)
Sprich mit ihm nochmal ganz deutlich und dann wartet einfach ab was die Zeit bringt.

Alles Gute für euch!

Dabei
23 Jun 2009
erstmal vielen dank für eure antworten ich werde einfach mal abwarten, und dann mal weiter sehen ....

wenn es bei mir halt nicht klick macht dann ist es halt so