weis nich was ich machen soll :(

Dabei
26 Aug 2009
huhu alle zusammen ich hab en kleines problemm worüber ich mich wahrscheinlich widda viel zu viel aufrege :roll: abba hab jemand in internet kennen gelernt so un wir ham uns verliebt jetzt will sie unbedingt vorbei kommen ich weis ich weis is eig. kenen gute idee normal sollte ich vorbei kommen so macht man des normal abba sie besteht darauf so jetzt gibts nur 1 porblem sie wohnt en bissel weiter weg un muss mim zug fahrn 3 stunden un nimmt eine freundin un en kumbel von ihr mit ich verstehs auf der einen seite würd auch keinen bock haben mim zug zu fahren alleine abba ich weis halt net was ich machen soll wenn sie kommt weil ich kenn ihr freundin nur en bissel un ihr kumbel gar net un weis net wie ich mich verhalten soll wenn sie kommt bzw. was ich dann mit ihnen machen soll wenn sie alleine wäre wär das kein porblem abba zu 3 is doof weil ich kann ja schlecht mit ihr knutschen bzw. mit ihr kuscheln wenn ihr freunde da neben hocken hab keine ahnung was ich machen soll help pls bekomm panik langsam :(

Dabei
11 Feb 2009
erstmal: kennst du satzzeichen? dadurch, dass du keine benutzt, find ich es nicht gerade einfach, deinen text zu lesen.
so, und ansonsten: gerade weil es euer erstes treffen ist, finde ich es alles andere als schlimm, wenn sie jemanden mitnimmt. zwar täte es wohl auch eine person, aber wenn sie sich eben mit beiden wohl(er) fühlt, bitte.
ich versteh das problem auch nicht so ganz, wieso nimmst du nicht einfach auch einen freund mit und ihr zieht alle zusammen los?! dann ist die atmosphäre gelockert und ihr könnt euch doch trotzdem unterhalten?!
solltet ihr euch wirklich "zurückziehen" wollen, werden ihre freunde (und auch deine, solltest du welche mitnehmen) da wohl rücksicht drauf nehmen, sie wird ihnen bestimmt gesagt haben, dass sie sich mit jemandem trifft, mit dem es eventuell ernster werden könnte..;)
ich würde sagen, warte das treffen einfach mal ab, ihr werdet schon genug voneinander haben. wenn sie diesen weg auf sich nimmt, wird sie das wohl tun, um DICH zu sehen, und nicht, um sich die ganze zeit ausschließlich mit ihren freunden zu beschäftigen. :)

Dabei
17 Feb 2009
Bitte bitte bitte schreib das nächste mal in RICHTIGEM deutsch,da kriegt man ja Augenschmerzen.

So und nun wie alt seit Ihr????

Sag Ihr doch einfach deine Bedenken,das du das nicht so gern hast...das sie Ihre Freundin mitnehmen will versteh ich den Vorsicht geht vor..sag eben das Ihre Freunidn mit kommen kann...und nehm du auch einen Kumpel mit und dann mach zu 4. was.
Ihr müsst reden,sonst wird das nichts.

Dabei
13 Jul 2009
Bitte nächstes Mal Satzzeichen und richtiges Deutsch anwenden!

Ich kann die Meinung von Devilia nur teilen....wenn du das unangenehm findest, dass Leute mitkommen, dann sag ihr das!
Übrigends: wie alt seit ihr beide überhaupt?

Dabei
26 Aug 2009
hi ok ich schreib absofort mit satzzeichen habs selbst grad gesehn ;). Ahm also sie is 17 und ich 18. Ich weis ich weis ich mach mir widda viel zu viel häcktig wahrscheinlich habt ihr recht. Abba is i -wie doof wenn die alles itkommen will nur mit ihr zusammen sein naja is ja es erste treffen