huhu alle zusammen ich hab en kleines problemm worüber ich mich wahrscheinlich widda viel zu viel aufrege
abba hab jemand in internet kennen gelernt so un wir ham uns verliebt jetzt will sie unbedingt vorbei kommen ich weis ich weis is eig. kenen gute idee normal sollte ich vorbei kommen so macht man des normal abba sie besteht darauf so jetzt gibts nur 1 porblem sie wohnt en bissel weiter weg un muss mim zug fahrn 3 stunden un nimmt eine freundin un en kumbel von ihr mit ich verstehs auf der einen seite würd auch keinen bock haben mim zug zu fahren alleine abba ich weis halt net was ich machen soll wenn sie kommt weil ich kenn ihr freundin nur en bissel un ihr kumbel gar net un weis net wie ich mich verhalten soll wenn sie kommt bzw. was ich dann mit ihnen machen soll wenn sie alleine wäre wär das kein porblem abba zu 3 is doof weil ich kann ja schlecht mit ihr knutschen bzw. mit ihr kuscheln wenn ihr freunde da neben hocken hab keine ahnung was ich machen soll help pls bekomm panik langsam