V
vikulie
- Dabei
- Juli 2014
Es geht um ein Mädchen wir haben uns über bekannte bei einem Konzert kennengelernt. Irgendwie hat es sofort gefunkt denn wir haben uns super verstanden und abseits von unserem bekannten sehr viel Spaß gehabt. Wir sind beide 22 nur ich bin normalerweise sehr schüchtern weshalb ich noch nie eine Freundin hatte. Wir hatten Nummern ausgetauscht und uns paar Wochen später getroffen. Wir haben dem ganzen Tag zusammen verbracht und am Ende des Abends haben wir uns sogar geküsst! Wenn man es genau nimmt war es mein erster Kuss und echt wunderschön. Am nächsten Tag haben wir lange telefoniert und dann kam das Thema Beziehungen usw. auf. Ich erzählte ihr halt das ich noch keine Freundin hatte und auch erst zwei mal so richtig verliebt war doch das es nicht geklappt hat. Normalerweise haben wir uns immer jeden Tag paar Nachrichten geschickt doch nach dem Telefonat hat sie nicht mehr geantwortet. Ich Hab sie in der Zwischenzeit auch nur einmal angerufen weil ich sie nicht nerven will doch es hat einfach durchgeklingelt . Ich weiß nicht was ich machen soll ich muss dauernd an sie denken. In Whats App hatte sie auch ein Foto von uns beiden drinnen das hat sie auch gewechselt ...