G
goldmedchen
- Dabei
- Nov. 2011
Hallo zusammen
Mein Ex hat mich vor einem Jahr verarscht. Nun wollte er mich zurück. Nach mehreren Monaten wieder daten, habe ich gesehen er meint es ernst und wir waren kurz davor wieder zusammen zukommen, als da was ganz dummes passierte.. Vor paar tagen hiess es im facebook auf einmal seine Ex hätte meine Freundschaftsanfrage bestätigt. Ich war total geschockt! Anscheinend hatte ich ihr aus Versehen eine geschickt. das klingt doof und unglaubwürdig, aber es war so. Nun bekam ich kurz darauf eine Nachricht von ihr, was ich mir einbilde sie zu adden, nur weil ich mich von ihm "f*****" lasse, während sie noch mit ihm in einer beziehung sei. Sofort schlugen bei mir alle Alarmglocken und das erste was ich tat (so impulsiv wie ich bin, leider zu impulsiv..
)war, ihm zu schreiben, ob er wieder schön ein doppelleben führe, ich es doch hätte wissen müssen und dass es nicht eine allzu grosse überraschung sei. Er total sauer, kaufte mir die geschichte vom unfreiwilligen adden im facebook nicht ab und stellt mich als kindische stalkerin hin. Ausserdem sagte er, ich verbaue es so mit ihm. Im nachhinein wurde mir bewusst, dass seine ex die situation vor einem jahr meinte(eine ganz andere geschichte..). Ich kann ihm erklären so viel ich will, er antwortet nicht mehr, nimmt das Telefon nicht ab,gibt mir keine chance auf ein anständiges gespräch. Mein gott es war ein missverständnis! Was soll ich tun? Er wohnt in einer anderen Stadt, ich kann nicht mal kurz bei ihm vorbei schauen. Ausserdem trifft mich keine schuld, ausser das ich zu impulsiv reagiert habe und ihn beleidigt. Und für das habe ich mich bereits entschuldigt.
Ich wäre froh um ein paar ratschläge!
liebe grüsse, goldmedchen
Mein Ex hat mich vor einem Jahr verarscht. Nun wollte er mich zurück. Nach mehreren Monaten wieder daten, habe ich gesehen er meint es ernst und wir waren kurz davor wieder zusammen zukommen, als da was ganz dummes passierte.. Vor paar tagen hiess es im facebook auf einmal seine Ex hätte meine Freundschaftsanfrage bestätigt. Ich war total geschockt! Anscheinend hatte ich ihr aus Versehen eine geschickt. das klingt doof und unglaubwürdig, aber es war so. Nun bekam ich kurz darauf eine Nachricht von ihr, was ich mir einbilde sie zu adden, nur weil ich mich von ihm "f*****" lasse, während sie noch mit ihm in einer beziehung sei. Sofort schlugen bei mir alle Alarmglocken und das erste was ich tat (so impulsiv wie ich bin, leider zu impulsiv..
Ich wäre froh um ein paar ratschläge!
liebe grüsse, goldmedchen
Zuletzt bearbeitet: