Ne,ne,ne,ich hätte nie gedacht das ich noch mal jemanden treffe,der echt so einen Ex hat wie ich....Ich glaub dir echt,dass es dir super mies geht.Der erste Liebeskummer ist immer der Schlimmste!!!Gerade wenn man auch noch sein erstes Mal mit diesem Menschen hatte.Fühlst dich bestimmt auch in gewisser Weise ausgenutzt oder? Hm...ich denke jetzt einfach mal nach all den Sachen die ich heute von dir gehört hab,dass dein Ex einfach mit der kompletten Situation überfordert ist. Der Druck von seiner Familie,dann das er sowieso relativ schwach ist und dann noch,dass er seine Freunde quasi für dich vernachlässigt hat,die ihm am Ende vermutlich auch noch Druck gemacht haben.So nach dem Motto:Ey,verlass die Alte doch,hast ja gar keine zeit mehr für uns...bis ja voll dat Weichei geworden.Ist halt so bei den Typen in dem Alter.Einige meiner Freunde sind ja auch so um den Dreh. Du solltest ihm echt erst mal Zeit lassen,übe vorrerst kein Druck auf ihn aus,ich glaub der Junge weiß nämlich nicht mehr wo hinten und vorne ist und wieso er überhaupt Schluss gemacht hat.Vielleicht kommt er zurück zu dir,wenn er drüber nachdenkt oder er will seine "Freiheiten"wieder.Das steht jetzt noch offen...mein Ex hat sich ja schließlich für sein altes Leben entschieden.Aber lass ihn vorrerst in Ruhe,sonst hat er von vornherein kein Bock mehr.Männer ticken da wohl irgendwie anders als wir Weibchen.Gratulieren kannst ihm aber ruhig.
Lass jetzt aber erst mal auch deine Trauer raus,leg dich in dein Bett,hör so schnulzen Balladen oder von mir aus tierisch lauten Metal oder Techno

wie du willst.Ess tonnenweise Schokolade und Bananen(wenn du noch was essen kannst)und fang bloß nicht an deine ganzen Probleme in dich reinzufressen.Ruf deine Freundin an,heul die zu(auch wenn sie auch keine Tips mehr hat,aber reden tut gut)oder einfach hier.Dafür is dat Forum ja da.Und wenn es dir dann langsam besser geht,geh raus und feiern...bloß bau keine Scheisse mit anderen Typen um ihn eifersüchtig zumachen.Den Fehler hab ich gemacht und bin dann stockbesoffen(Alkohol is eigentlich keine lösung...nun ja...kann man ja mal vergessen :wink: )mit so'nem Schönling...du weißt schon...im....gelandet.Extrem peinlich! Und wenn du sauer bist,beschimpf deine Kissen oder sonst was.Ja,so bekloppt war ich.

Das ist alles nicht so leicht,aber die Zeit heilt alle Wunden selbst wenn Narben zurück bleiben.Und lass dir bloß nicht so dumme Sprüche reindrücken wie

u bist doch noch jung,der erste Liebeskummer geht auch vorbei.ZUM KOTZEN!Das hat ja mitm Alter nix zu tun,verlassen werden schmerzt höllisch egal ob mit 15 oder mit 80!Ich mein,so viel älter als du dürfte ich ja auch net sein(werd morgn 17)aber hab ja schließlich genau das gleiche erlebt und diese Schmerzen wünsche ich meinen größten Feind nicht,deswegen will ich dir da auf jeden helfen.Zumal ich sooooooooo richtig auch noch nicht drüber hinweg bin.Geteiltes Leid ist ja immer noch halbes Leid.
ok,halt die Ohren steif und meld dich ruhig und berichte über den stand der Dinge