Was will sie nur?

Dabei
2 Okt 2011
Hey Leute... Hab mal ein Anliegen, da ich nicht wirklich weiss was ich tun soll.

Meine Ex und ich haben uns vor ca 1.5 Monaten getrennt (Sie hat sich von mir getrennt).
Wir wohnten noch zusammen und 3 Wochen nach der Trennung bin ich "halb freiwillig" ausgezogen (um Frieden zu wahren).
Wir hatten nie Streit in der Trennungsphase ist hier auch zu betonen.

Jetzt ist es so, ich weiss das man erstmal den Kontakt abbrechen sollte damits auch wieder funktionieren kann kollegschaftlich oder wie auch immer.
Problem: Immer wenn ich dachte, jetzt schreib ich nicht mehr, schrieb sie spätestens zwei bis vier tage später... da konnte ich schlecht wiederstehen :?.
Ich möchte sie auf jeden Fall immernoch, also meine Gefühle sind nach wie vor da (das weiss sie auch)

Wir sehen uns im Moment oft (mal weil sie es will, mal weil ich es will) und dann ists als hätten wir uns nie getrennt und zwar bis ins Detail (Zärtlichkeiten/Intimitäten/Küssen).
Der einzige Unterschied ist, dass sie zwischendurch sagt; ich solle sie vergessen (als Partnerin) / es wird nix mehr / es wäre so schön wenn wir gute Freunde wären / sie habe ein schlechtes Gefühl weil sie mich ausnutze / etc.

Ich nutze sie ja aber in dem Sinne auch aus, aber mit dem Hintergedanken dass es wieder was wird. Wenn wir uns sehen ist es nicht so dass nur ich etwas gebe und sie nicht. Oder dass ich ihr als erstes etwas zärtliches gebe... komisch :?

1. Wie kann ich vorgehen damit wieder was werden kann??? Kontaktsperre und Ex für drei Wochen mehr oder weniger "ignorieren"? Oder weiterführen bis sie einen Neuen hat und ich allein da stehe? Oder sehen/treffen, aber alles was mit Partnerschaft/Zärtlichkeit zu tun hat abwehren (sehr schwierig)?!?

2. Was haltet ihr überhaupt von dem Ganzen?? :-S

Dabei
14 Nov 2010
Tja du.
Ihr seid aneinander gewöhnt.. jetzt seid ihr beide alleine udn wenn ihr euch seht is 'alles' wie früher.
Versuch das wirklich mal durchzuziehen. Handy ab Feierabend ausschalten, PC auslassen- lenk dich irgendwie ab- mach viel mit freunden oder so
Wenn sie dann immer noch darum bettelt dich zu sehen (vllt nach ner woche oder 2) sag ihr klipp und klar: ganz oder gar nciht- bisschen schwanger gibts nich bei dir.
Weil so wie ich das rauslese bist du ja so nicht glücklich mit der situation oder? Dann ist es wirklcih besser sie zu vergessen, wenn sie nur dieses halbe will..

Dabei
24 Sep 2011
Ich stimme moon zu... Wenn du ihr "verbietest" sich dir zu nähern, wirst du merken, was sie will... Ich würde allerdings die 2 Wochen nur durchziehen, wenn sie auch die kompletten 2 Wochen bettelt und tut und macht um an dich ranzukommen.. Denn wenn du 2 Wochen nichts an dich ran lässt und sie schon nach 4 Tagen Ruhe schiebt, brauchst du nach 2 Wochen nicht noch nachharken ...

LG RR

Dabei
11 Aug 2011
Ist es das was Du willst?Du wurdest verlassen, und rennst hier hinterher.Grundsätzlich ist das auch nicht verkehrt und verständlich, aber direkter kann sie Dir doch garnicht mehr sagen das es falsch ist was sie selbst tut,oder?Du hast den Absprung schon lange verpasst.Du denkst Du könntest genauso handeln wie sie, das ist falsch.

Das kleine Boot in dem ihr beide noch gefühlstechnisch sitzt säuft ganz langsam ab.Zeit für Dich den Rettungsring zu nutzen...

Dabei
2 Okt 2011
Ihr seid die grössten!! Das hilft sehr! Klar bin ich unzufrieden... Wenn ich was krieg will ich halt doch immer noch mehr am liebsten gleich am nächsten tag :-S... Was meinst du mit handy aus am feierabend? Meinst du auf gar nix zurück schreiben... Oder einfach kurz halten und und nein sagen wenn sie mich sehen will? Besten dank leute!!!!!