Will wieder Kontakt/Sie zurück, was machen? Nur 1,5 Monate Beziehung, Für mich wahre Liebe.

Dabei
15 Mai 2015
Beiträge
10
#1
Hallo Liebe User vom Lovehelp Forum,

Zu mir selber: Ich bin 18 Jahre alt,
Vllt wäre es von Vorteil wenn Ihr wisst was ich alles für Rückschläge hatte und könnt meine momentane Situation besser einschätzen, kurz zusammengefasst, Drogen, Schwänzen, Verlust von Familienmitgliedern, Trennung der Eltern.
Naja kein Leben ist halt perfekt aber ich habe mir in den vergangenen Jahren einiges an mir selber geändert weil ich mein Leben ändern wollte, dies ist mir wie gesagt gelungen und ich war ein, bis vor 5 Wochen, wieder sehr selbstbewusster Mensch geworden.

Zu Ihr: Sie ist 15 Jahre alt, war Ihr 1 richtiger Freund. Ich bitte euch nun einmal von dem Alter von uns beiden abzusehen.
Sie ist ein Mensch der auch schon einiges in Ihrem jungen Leben durch machen musste, so entschied Sie sich auch vor ca. 2 Jahren sich von Ihrem alten Freundeskreis zu entfernen.

Zu aller erst die Kernaussage: Freundin hat Schluss gemacht, bin einfach am Ende.


1.) Kennen lernen
2.) Beziehung und die Probleme
3.) Die Trennung
4.) Zeit nach der Trennung
5.) Meine wünsche und meine Bitte an Feedback



1: Kennen lernen

Kumpel schreibt ob ich mich an seine Party und ... erinnern kann, ich habe natürlich ja gesagt und gefragt warum, Er meinte zu mir das Sie mich sehr sympathisch fand und ob ich Ihre Nummer will.
Ich habe natürlich ja gesagt da ich kein Mensch bin der so etwas nicht ausprobiet, man hat ja eigentlich nichts zu verlieren denke ich mir.
Also haben wir geschrieben, das ging dann ca eine Woche so weiter, jeden Tag eine riesen Summe an Whatsapp Nachrichten, wir waren glaube ich mehr am Ende als das wir irgend etwas anderes gemacht haben, dann habe ich Sie gefragt ob Sie dann und dann schon was vor hat, Sie verneinte und ich habe gesagt das wir uns ja mal Treffen können, Sie hat total glücklich angenommen und so haben wir uns 3 Tage später an dem besagten Tag getroffen.
Wir haben gemerkt das trotz des Altersunterschiedes von 3 Jahren (schon etwas anderes wie 35-32) einfach sehr viel in unserem Leben übereinstimmt.
2 Tage später haben wir uns wieder getroffen, Ihre beste Freundin meinte nur warum ich Sie noch nicht geküsst habe, naja ging schon bisschen schnell fand ich und wollte es nicht direkt übertreiben.
Dann haben wir uns wieder getroffen, wieder ein paar schöne Stunden verbracht wo ich Sie nun auch geküsst habe, Abends habe ich Sie dann gefragt ob wir zusammen sind, Sie verjate.


2: Beziehung und die Probleme

So, nun waren wir also zusammen, komische Situation da meine letzte Beziehung schon etwas her war und ich auch eigentlich gar keine Beziehung zu dem Zeitpunkt angegangen bin.
Naja soweit so gut dachte ich, war stolz das ich Ihr 1 Freund war und so habe ich Ihr das natürlich auch gesagt.
Dann habe ich immer mehr gemerkt wie sehr wir uns ergänzen und wie viel wir gemeinsam haben, wir hatten schon sehr früh über viele Sachen gesprochen, wir waren halt sehr offen miteinander, so kamen wir sogar auf Themen wie späterer Wohnort wo man gerne leben würde, Musik, Filme, Essen, Abneigungen etc.
Wir haben uns einfach super gefühlt und Sie hat am Anfang auch öfter geweint weil ich Ihr Sachen gesagt habe die Sie sehr berührt haben, die auch wirklich von ganzem Herzen kamen.
Sie ist durch Ihre schwere Zeit sehr verletzlich geworden die Sie mal hatte, ich hingegen habe in meiner schweren Zeit eher den F**k off Modus aktiviert und war nicht immer zu allen nett, das ist auch der Grund warum ich das sage was ich denke und sehr schnell überreagiere. So kam es dann zu kleineren Diskussionen, nichts ernsthaftes aber so Sachen wie wenn ich von der Arbeit gekommen bin und nach 15 Stunden auf den Beinen etwas abschalten wollte mit Ihr. Das schöne war das mein Arbeitsweg bei Ihr vorbei führt und ich so Abends natürlich gerne immmer vorbei gefahren wäre, naja so kam es auch teilweise dazu das ich einfach mal zu Ihr gefahren bin um Sie mal zu sehen obwohl Sie sagte das Sie keine Zeit hatte.Habe einfach nicht erkannt das es für Sie ja die 1 Beziehung ist und ich einfach ein Gang hätte runterfahren sollen, das tat ich aber nicht. Da Sie dann sehr verletzt war und teilweise sehr traurig, habe ich gedacht Sie hat irgend etwas das Sie nicht sagen möchte, so habe ich Ihr gesagt, sag mir Bescheid wenn du mit mir was zu tun haben möchtest, habe Ihr ein Kuss gegeben und bin einfach gegangen, ich habe diesen Menschen zu diesem Zeitpunkt (4 Wochen Beziehung) schon wirklich geliebt, einfach weil wir uns eigentlich so ähnlich sind. Sie hat dann einfach wo ich meine Sachen (Jacke/Schuhe) angezogen habe einfach angefangen zu weinen, so das ich auch wieder die Sachen weggelegt habe und mich bei Ihr entschuldigt habe, ich wollte nicht das Sie traurig ist und kam mir wahnsinnig schlecht vor, da hätte ich schon erkennen müssen was ich hätte ändern sollen. Man sagt zu einem Streit gehören immer 2 Menschen, in dem Fall kam es aber von mir, einfach weil ich in diesen Momenten blind gewesen bin.
Ein weiterer Diskussionspunkt der Sie wohl etwas mitgenommen hatte ist, dass ich Sie immer mal auf das 1 Mal von Ihr angesprochen hatte und auch natürlich wenigsten mal Fummeln wollte, haben wir zwar auch gemacht aber so habe ich weil Sie es dann nicht mehr wollte einfach daran gezweifelt ob ich was falsch gemacht habe, habe so also immer öfter mal probiert Sie in Stimmung zu versetzen, bis wir dann wo ich es 5-6 Mal nacheinander probiert habe darüber gesprochen haben, Sie ist 15 und ich kann das total nachvollziehen das Sie meinte, dass Sie sich noch nicht bereit dafür fühlt. Ich hätte gewartet, wenn es Jahre gewesen wären, dieses Mädel war mir einfach da schon unfassbar viel Wert.
Dann ca 2 Wochen später bin ich zu meinem Kumpel gefahren und habe mit Ihm die Nacht durch gemacht, bisschen was zusammen gespielt und was getrunken, bin dann unausgeschlafen auf einen Sonntag zu Ihr gefahren, ich wollte natürlich chillen aber Sie nicht, verständlich, ich aber natürlich wieder mal nicht erkannt (GOTT war ich dumm!) So kam es dazu das ich trotzig war, dann ausversehen eingepennt bin, Sie mir nach ca 30 Minuten einen Kuss gab, neben mir auf dem Bett saß und mich fragte ob ich Müde bin, natürlich war ich das, habe Ihr das auch gesagt, wollte Sie dann zu mir ziehen ganz leicht (ich lag noch) und Ihr einen Kuss geben, Sie meinte nein, Sie dachte ich will Sie auf das Bett legen und das wollte Sie nicht, ich war einfach übermüdet und so habe ich gemeint das ich echt nicht weis wie es weiter gehen soll, Sie will nicht küssen, nicht chillen, will mich nicht verstehen, also ergo wieder eine Überreaktion von meiner Seite aus, Sie meinte dann das Sie über allen nachdenken muss und Ruhe braucht, zu dem Zeitpunkt war Sie nervlich wirklich sehr fertig durch das alles, dass hat Sie mir auch gesagt in einer langen Nachricht, 4 Tage später bin ich zu Ihr, Sie meinte schon das Sie noch nicht bereit ist, ich habe wieder so NAIV geantwortet ICH MUSS ES, WENN ES DAS LETZTE MAL IST, also wieder dumm Szene gemacht ohne mal nachzudenken das Sie das wieder belaster. Naja hingefahren, normal geredet, alles geklärt und Sie meinte auch Sie liebt mich und will die Beziehung, dann der 4.4 (Tag der Trennung, 2 Tage danach)


3: Die Trennung am 4.4

Bin Morgens zu Ihr gefahren, wollten uns mit dem Kumepl und Ihrer besten Freundin, die ja auch zusammen sind, treffen und mal was unternehmen.
Wir sind also runter gegangen, so 10 Minuten früher als Kollege und Ihre Beste kamen, ich habe Sie auch gefragt und gesagt das ich glaube das es nicht mehr so lange dauert bis es mit dem 1 Mal soweit ist, Sie meinte auch zu mir, das klingt jetzt doof aber glaube ich auch nicht, habe Sie dann im Arm gehalten einen Kuss gegeben und wir haben gewartet.
Abends haben mein Kumpel und Ihre beste Freundin uns dann bei Ihr abgesetzt. Wir sind hoch gegangen und ich habe gemeint "Schatz, wollen wir noch einmal 15 Minuten chillen weil ich ja gleich gehen muss?" Sie meinte Nein und ich sagte nur OK, habe mir Ihren Stuhl geholt wo Sie drauf saß und zum Bett geschoben, wollte mich halt noch mit Ihr ein bisschen unterhalten, dann sah Sie mich an, ich meinte was ist denn los Schatz? Sie immer es ist nichts!
Ich habe Ihr gesagt das ich sehe das etwas ist, so schaut man niemanden an wenn nichts wäre, Du kannst mir alles sagen, selbst wenn es zur Trennung führt.
Sie meinte das Ihr erst Heute bewusst geworden ist, dass Sie mich nur freundschaftlich lieben würde, also hat Sie innerhalb von einem Tag alles was Sie vor 3 Stunden noch gesagt hat über Bord geworfen. Ich habe Sie in den Arm genommen und einfach geweint, Sie auch, wir wollten es nicht dazu kommen lassen.

4: Zeit nach der Trennung bis jetzt.

Ich konnte alles nicht verstehen und habe so ziemlich danach alles falsch gemacht, habe Sie förmlich mit Liebe zugeschüttet per Whatsapp. Sie sollte wissen das ich Sie liebe und das ich mir Sie nicht aus meinem Leben streichen möchte.
Naja dann bin ich 2 Tage später vorbei gefahren und kam natürlich überhaupt nicht darauf klar, war einfach am Boden zerstört, konnte es nicht verstehen das ich diesen Mensch wirklich aus meinem Leben streichen muss, zumindest als Beziehung/Freundin.
Ich kam einfach bedrängend, aggressiv und verzweifelt rüber meinte Sie zu mir dann 2 Tage später. Sie hat mich dann ab und zu mal angeschrieben wie es mir geht und das Sie sich schlecht fühlt, Sie war einfach von Schuldgefühlen geplagt weil Sie mich ja nicht hasste.
Danach habe ich die ganze Zeit geschrieben ob ich mal kommen kann, wollte einfach ein Gespräch, Ihr zeigen das Sie mir viel Wert ist, habe Sie zufällig dann im gleichen Bus gesehen da mein Zug ausgefallen ist und dieser Bus genau der ist den Sie Morgens nehmen muss. Naja mit einander gesprochen, Sie hat dann gesagt wir schreiben, das haben wir aber bis 2 Tage später nicht, da habe ich Sie nämlich wieder im Bus gesehe. Bin dann bei Ihr ausgestiegen, hatten normal mit einander geredet im Bus, bin dann bis mit zu Ihr, Sie wollte sich verabschieden aber ich hielt Sie am Arm fest und habe Ihr einfach gesagt das es für nicht so einfach ist, Sie mir unfassbar viel bedeutet und ich Sie nicht verlieren möchte, nicht noch mehr als jetzt, Sie meint auch das es für Sie nicht einfach ist und es auch nie behauptet hat.
Sie nimmt einem muss man dazu sagen auch immer sehr schnell was übel und ist sehr schnell verletzt oder denkt wieder über alles nach und das macht Sie dann seelisch so fertig.
Sie meinte dann das Sie mit mir nicht mehr reden möchte wenn wir uns mal sehen, ich kam nicht mehr auf die Welt klar, naja, habe Ihren Wunsch erfüllt, 9 Tage lang, dann erhielt Sie nach diesen Tagen ohne Kontakt einen Brief von mir, habe mich einfach in 4 Seiten für alles entschuldigt und das ich immer für Sie da sein werde. Ihre Reaktion war sehr hart, Sie meinte das es nichts daran ändert das Sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, wieder war ich in dem Loch und es wurde noch tiefer und tiefer.
Nun habe ich Sie letze Woche im Bus gesehen, wir haben uns nur dumm angeschaut, einfach so nach dem Motto, keiner weis ob er was sagen sollte oder nicht, habe Ihr dann einen schönen Tag gewünscht per Whatsapp, von Ihr keine Reaktion.


5: Meine Wünsche und euer Feedback

Ich liebe Sie und habe einfach einiges falsch gemacht ausdem ich gelernt habe, die Fragen an euch wären :

1.) Wie kann ich mich liebevoll und vorallem verständnisvoll bei Ihr melden?
2.) Sie empfindet anscheinend auch noch was und macht es nur so weil Sie Angst hat wieder in diese alte Phase zu rutschen, ich möchte es Ihr aber beweisen, was meint Ihr dazu?
3.) Wenn alle Tipps nichts bringen, wie kamt Ihr über solch eine Erfahrung hinweg?

Ich weis das 8 Wochen nicht viel sind aber endlich hatte ich jemanden gefunden der mich verstanden hat.
Bitte, euer Rat wäre mir sehr wichtig, bitte auch positives.Habe den Beitrag nun mal komplett ausgeschrieben damit man es vllt besser verstehen kann.
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#2
Dein Text ist viel zu lang und ohne Absätze. Das ist dem Leser so nicht zuzumuten.

Schreib jetzt bitte erst mal einen kürzeren Text mit Absätzen.
 
Dabei
15 Mai 2015
Beiträge
10
#3
Hey, eigentlich ist der sehr strukturiert, habe auch Absätze rein gebracht, komisch, werde den später mal neu formatieren :D und der muss leider so lang sein, ist einiges vorgefallen :/
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Viel zu lang der Text. Jetzt eine schöne Struktur.

-----

Purer Kindergarten bei euch. Weißt du was eine Beziehung ("zusammen sein") ist? Es ist nur ein Titel, der ein Versprechen auf sexuelle treue symbolisiert. Aber Sex hattet ihr ja nie. Also hattet ihr keine Beziehung. Nein, sie wollte nur mal erwachsen spielen, obwohl sie einfach noch nicht bereit dafür war.

Sie hat mit dir wenig rumgemacht, ihr hattet kein Sex, nicht einmal Petting und du durftest sie noch nicht einmal müde aufs Bett ziehen um mit ihr zu kuscheln. Was ihr also hattet, war eine Freundschaft mit Küssen. Kein Wunder, dass ihr dann (angeblich plötzlich) klar wurde, dass sie dich nur freundschaftlich mag. Sie KANN bzw WEIß auch noch gar nicht, wie mehr als Freundschaft geht. Sie ist noch nicht bereit für mehr.

Und du? Tja du hast ihr dümmlich grinsend Verständnis für ihr "nicht bereit Sein" eingeräumt, obwohl es dich offensichtlich auch störte ("habe ich gemeint das ich echt nicht weis wie es weiter gehen soll"). Aber anstatt dazu zu stehen, was du willst und zu verstehen, dass sie nicht dazu bereit, siehst du deine authentischen Handlungen als "Überreaktion" und verurteilst dich. Du warst da wahrscheinlich selber an dem Punkt Schluss zu machen, aber wenn sie das für dich übernimmt, bettelst du für.... ja für was denn überhaupt? Für ihre unreife Art? Für die wenigen Küsse, die ihr hattet?
Jetzt rennst du ihr wie ein Stalker hinterher, obwohl du wahrscheinlich selber weißt, dass sie das nur von dir wegschiebt. Was soll das mit dem Brief? Du entschuldigst dich für alles? Du machst dich nur kleiner als du bist, verlierst dadurch an Augenhöhe zu ihr.

Du gibst ihr gerade Altlasten mit in ihr Leben, denn es ist ihr erstes Berühren einer Interaktion mit einem Jungen. Sie wird das als Standard sehen und keine Initiative übernehmen wollen, weil sie Angst hat, dass ihr der nächste Junge auch mit so viel Drama hinterherrennt und sie nicht in Ruhe lässt: LASS SIE ENDLICH!


=> Na siehst du: Es sind doch beide Teile (an diesem Streit) beteiligt. Sie war nicht bereit und dein völlig normales Verhalten abgelehnt und provoziert. Du dagegen hast das nicht verstanden und entpuppst dich jetzt als Stalker.
1) und 2) haben sich ja hoffentlich mit ihrer Reaktion zu deinem Brief und jetzt meinem feedback geklärt.
3) -> Mach dir klar, dass du nicht an allem Schuld bist und sie nicht die "wahre Liebe" ist. Im Gegenteil. Führe dir ihre nervigen Seiten vor Augen. Dann treib Sport und lenk dich mit Freunden/Arbeit ab. Es wird wieder ein neues Mädchen kommen, keine Sorge...
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Insomnius hat eig alles auf den Punkt gebracht.

Sie ist 15, unerfahren, unreif und absolut nicht beziehungstauglich.

Du redest von der großen Liebe, ihr seid 4 Wochen zusammen gewesen, es ist nichts gelaufen, es gab viel Stress -> Kindergarten.
Hier waren schon 16 jährige, die konnten weit aus mehr von sich selbst reflektieren als du, sorry !

Was mir auch aufgefallen ist. Sie kann wohl keine eigenen ENtscheidungen treffen, sonst würde sich nicht die Freundin einmischen und dieses "Warten" auf Sex ist auch mehr als kindisch. Entweder ich bin bereit dazu und habe einen Freund oder ich bin nicht bereit dazu.

Ihr solltet Beide noch mit Beziehungen warten. Verständlich in eurem Alter ;)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#7
Hey, eigentlich ist der sehr strukturiert, habe auch Absätze rein gebracht, komisch, werde den später mal neu formatieren :D und der muss leider so lang sein, ist einiges vorgefallen :/
Bitte zum gleichen Thema nur einen Thread. Hab die Beiträge hierher verschoben und den anderen gelöscht.

Und so lange Anfangs- Beiträge sind immer problematisch, werden weniger beachtet. Der interessierte Leser kann, wenn notwendig nachfragen, und du kannst dann nachschieben.
 
Dabei
18 Mai 2015
Beiträge
8
Alter
30
#8
Eben mit deiner hinterherrennerei hast du dich uninteressanter gemacht als du bist, was eigentlich sowieso irrelevant ist denn in ihrem Alter wird sie kaum Verständnis haben für deine Bedürfnisse. Du musst klare Linien oder auch Strukturen setzen - die du in einer Beziehung für dich selbst erwartest. Du musst sie deinem Partner nicht aufzwingen, aber ihm klar machen was du willst, erst dann kannst du sie danach fragen was sie will. Du stellst dich ohne Rücksicht auf Verluste in den Hintergrund.

Sie ist unreif und ausser was eure Vergangenheit betrifft habt ihr keine Gemeinsamkeiten.

Fang ein neues Kapitel an.
 
Dabei
15 Mai 2015
Beiträge
10
#9
Hey, jetzt auch mal meine Antwort zu der ganzen Diskussion :)

Also ich finde wir hatten schon einiges gemeinsam und gewiss nicht nur unsere Vergangenheit die uns verbindet, dies wusste ich nämlich erst später als ich schon mit Ihr zusammen war. Wir hatten einfach trotz des Altersunterschiedes ein sehr sehr gleichen Lebensstil, Zukunftspläne etc.

Wie beschrieben waren wir sehr offen miteinander von Anfang an. Bevor ich mit Ihr zusammen gekommen bin meinte Sie schon das Ihre Mutter überhaupt nicht mit mir einverstanden wäre wegen dem Alter. Der Vater wollte auch nie mit mir sprechen.

Sie meinte das Sie schon bereit für Sex wäre aber Sie nicht weiß wie Sie Ihrer Mutter dies erklären sollte und ich meine jetzt mal ganz ehrlich, ich war Ihr 1 Freund, da springt man doch nicht direkt in die Kiste nach ein paar Wochen sondern tastet sich langsam ran, gerade wenn es um Ihr 1 Mal geht. Sie musste sich ja auch sicher werden und Petting hatten wir schon so ist es ja nicht.

Die Trennung kam wie gesagt sehr plötzlich, kann ich nicht nachvollziehen weil Sie einen Abend vorher schrieb das ich unfassbar süß bin und Sie froh ist mich zu haben und Sie mich wirklich liebt.

Ich weiß nicht was Ihr dazu sagt aber ich denke das Ihre Eltern da auch noch eine große Rolle mitspielen, vllt wollten Sie Ihre Tocher einfach schützen, was man auch verstehen kann, 1 Freund und dann direkt Volljährig mit Ausbildung etc etc.
Sie hat sich selbst nach der Trennung noch öfter gemeldet von sich aus und genau deswegen habe ich gekämpft.

Ich habe es ja auch nicht Grenzenlos betrieben mit dem hinterher rennen, ich habe einfach einen Brief geschrieben und Sie 2 Mal danach gesehen, nicht bei Ihr sondern durch einen Zufall im Bus, wo ich Sie angesprochen habe und Sie mich auch umarmt hat etc.

Ich weis das die Zeit nicht sehr lange war aber für Gefühle kann man nichts und selber Ihre Beste Freundin mit der ich auch Kontakt habe, meinte, dass es irgend etwas gibt was Sie keinem Erzählt im Bezug auf die Trennung, Sie meinte auch zu Ihrer Besten Freundin das Sie mich wirklich liebt und angst hat mich zu verlieren weil Sie noch nicht genau weiß wie Sie sich in der Beziehung zu verhalten hat.

Ich hätte auch nicht mit Ihr Schluss gemacht, ich meine, ich liebe Sie und habe es die ganze Zeit getan, manchmal verliebt man sich vllt einfach zu schnell aber ich weiß das Ich bei Ihr geblieben wäre, auch wenn es Probleme gab. Nichts ist halt perfekt...

Denke das einfach folgende Gründe eine Rolle gespielt haben :
1.) Eltern
2.) Ging Ihr zu schnell
3.) War ungewohnt
4.) Evtl Angst vor Veränderungen (meinte mal zu mir das Sie auch vorher mit Ihrem Leben zufrieden war und nicht weiß wie Sie das alles verarbeiten soll)
5.) Evtl zu oft gesehen in der kurzen Zeit und somit auch Ihre Eltern überrumpelt weil ich mal so gekommen bin etc.
6.) Die Streits, naja sagen wir Diskussionen, Sie ist halt sehr verletzlich und wenn Ihre Eltern vllt schon Stress gemacht haben und Sie dann auch noch von mir manchmal dumm angemacht wurde war es natürlich nicht so leicht.

PS : Sie wusste das ich Sie wirklich liebe und nicht einfach aufgeben kann, das hat Sie mir auch nach der Trennung gesagt und fand dies auch nicht schlimm. Gut vllt habe ich Ihr auch Schuldgefühle eingeredet oder Sie hat welche bekommen, ich weis es nicht aber ich glaube das es auch für Sie nicht so leicht war und ich habe erfahren das Sie darüber traurig und sauer ist, gelogen hat wo Sie meinte das es nicht weh getan hat und es keiner verstehen würde und trotzdem habe ich nie einen richtigen Grund erfahren, ich werde nichts mehr unternehmen, vergessen aber auch nicht, genauso wie bereuen, eventuell kommt man ja irgend wann noch einmal zum Gespräch oder sogar zu einer Beziehung. Ich würde es mir wünschen weil ich diesen Menschen wirklich liebe und nicht nur die Zeit mir Ihr vermisse. Ich werde Sie auch jetzt noch in Schutz nehmen, ich weis natürlich das auch Sie Fehler gemacht hat aber ich liebe Sie auch mit diesen Fehlern und Macken.

Bitte um eure Meinung dazu :)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2015
Beiträge
10
#10
Hey Liebe Leute,

wieder eine neue Erkenntnis mehr, wie erwähnt hat Sie kaum jemanden außer Ihrer besten Freundin, mit dieser hat Sie jedoch im Moment anscheinend Stress, da Sie einen Status in Whatsapp.
Sie ist wirklich nicht der Typ der solche Statussprüche zum Spaß reinsetzt und wenn die beiden mal Stress haben, dann klären die das unter sich, jetzt hat Sie anscheinend wirklich eine richtig schlimme Phase und Sie kann sich Ihren Eltern nicht öfnnen, da die Eltern Sie nicht verstehen, hat Sie mir mal erzählt.

Nun ist die Frage was ich machen soll, soll ich mal Fragen ob alles ok ist, zu Ihr fahren, Sie mal anrufen?!

Ich weiß das Sie meinte lass mich in Ruhe, ist mir auch völlig gleichgültig ob Sie danach nie wieder Kontakt möchte aber die Sache ist die das ich Ihr mal gesagt habe das ich für Sie da bin und ich möchte einfach das Sie jemanden zum Reden hat. Dieser jemand war ich auch in der Beziehung, ich habe Sachen erfahren die sonst wirklich niemand über Sie weis und Sie hat sich mir anvertraut.

Selbst wenn Sie evtl. nun sogar Kontakt möchte, weil Sie jemanden braucht, weil es Ihr schlecht geht, Sie würde sich nicht melden, Sie ist wie schon mehrfach erwähnt sehr verletzlich und hat nun zu 99,9% nach meiner Einschätzung über Sie angst verletzt zu werden, also auch noch von mir, Sie würde darauf nicht klar kommen und hat damals wo Sie sich Ihrem alten Freundeskreis schon entfernt hat, mit Suizid Gedanken gespielt, hat Sie mir, wirklich nur MIR erzählt, nun hat Sie nicht einmal Ihre beste Freundin anscheinend noch, zu anderen Typen hat Sie auch keinen Kontakt.

Sie hat nicht viele Freunde, halt Ihre Beste und meinen Kumpel und mich, auch wenn Sie das vllt nicht weiß. Möchte nur das Sie sich nichts antut und Sie mal mit jemandem darüber spricht. Wie gesagt, sonst hat Sie niemanden, mein Kumpel fällt ja auch aus, da Er mit der Besten zusammen ist. Nun bin ich wirklich sehr verwirrt, will doch nur das Beste für Sie und das Sie glücklich ist, im Moment habe ich wirklich starke Angst um Sie.

Ich weiß wie dieser Mensch in der Hinsicht tickt und habe einfach angst diese Person zu verlieren oder das Sie sich verliert und verzweifelt.

Bitte um Rat, wirklich dringend, gerne auch von den jüngeren, in meinem Alter (16-20), die das schon selber durchmachen mussten oder so eine Situation hatten und was Sie gemacht haben, Ihr wisst ja wie grausam die Jugend teilweise sein kann.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Oben