Sie hat Kontakt abgebrochen, wie kriege ich sie wieder?

Dabei
28 Jun 2010
Beiträge
1
#1
Hi,
ich schreibe sonst nie in Foren, also mal gucken wie mein erster Versuch so laeuft.
Also zuerst ein wenig zu mir, ich bin 19, single, hatte noch nie eine Freundin, geschweigedenn Sex. Achtung, jetzt kommt einmal kurz Geheule ueber mein Leben bevor ich zur Sache komme^^. Ich bin mir nicht wirklich sicher woran das liegt, ich bin an sich kein Kellerkind, bin zwar kein Brad Bitt, aber ich halte mich auch nicht fuer haesslich. Ich habe einige Maedchen kennen gelernt, bei denen ich aber nie ueber Freundschaft hinaus gekommen bin. Das liegt vor allem daran, dass ich es einfach nicht schaffte nach dem netten kennen lernen zu zeigen, dass ich an mehr interessiert bin. Einerseits, weil ich da zu schuechtern bin, andererseits, weil ich nicht moechte, dass die Freundschaft kaputt geht, wenn sie nicht interessiert ist.
Nicht dass ihr jetzt denkt ich will mit allen die ich kennen lerne etwas anfangen, es waren bis jetzt erst 3. Die eine war vor vielen Jahren in meiner Klasse, ich habs nicht gepackt und jetzt hat sie einen Freund und wir sind sehr gute Freunde, wie eigentlich schon immer. Die zweite war die Freundin eines Freundes, die sich sehr eindeutig an mich ran gemacht hat, aber es war nunmal die Freundin meines Freundes, das ging einfach nicht^^ Und nachdem ich theatralisch genug meine Unzulaenglichkeiten geschildert habe kommen wir zu nr 3, um die es ueberhaupt geht.
Ich bin zurzeit in China und habe sie ueber Knuddels kennen gelernt. Wir haben mehrere Monate E-Mails geschrieben und haben uns einfach super verstanden, ich mag sie wirklich sehr. Irgendwann hat sie angefangen lange zu brauchen um zu antworten (mit lange meine ich nicht 3-4 Tage, so schlimm bin ich nicht) und als ich dann mal vorsichtig nachgefragt habe, weil ich nichts mehr gehort habe meinte sie, sie sei zur Zeit sehr beschaeftigt...
Ich glaube es liegt wieder daran, dass wir uns sehr gut verstanden haben, aber ich es einfach nicht geschafft habe "mehr" zu sagen, falls ihr wisst was ich meine. Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. Wie kann ich eventuell wieder Kontakt zu ihr aufnehmen ohne dass das vorwurfsvoll oder kriecherisch wirkt? Habt ihr hilfreiche Tipps?

Vielen vielen Dank!
 
Anzeige:
Dabei
24 Mai 2010
Beiträge
126
Alter
32
#2
Also sagen wir es mal sooo viel machen kannst du nicht.....aber viel falsch machen kannst du. Solltest du sie nun bombadieren mit emails wird sie das villeciht nerven und abstoßend sein ...aber warte ruhig etwas wen sie sihc dann von selber meldet wirst du schon sehen ob es einen sinn hat villeciht mehr daraus entstehen zu lassen weil daran würdest du merken ob du ihr auhc so viel bedeutest wie sie dir bedeutet weisst du was ich mein:)

Ps..würde mich auhc gern über deine hilfe im meinem Thread freuen:)
 
Anzeige:

Oben