Was will er?

Dabei
1 Apr 2021
Beiträge
1
#1
Hallo liebe Leute,
Seit einigen Wochen schreibe ich mit einem Mann über Instagram, da er ein Bild von mir kommentiert hat.
Ich habe ihn mittlerweile schon ziemlich ins Herz geschlossen. Das Problem dabei ist, wenn wir schreiben kommt von ihm aus fast nie was, was mich verunsichert, da er mir trotzdem regelmäßig schreibt. Nun meine frage: habt ihr eine Idee was er möchte? Ich selbst traue mich nicht zu fragen..
Wäre über Meinungen sehr dankbar :)
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.087
#2
Ob er Interesse hat oder nicht, kann man aus deinem Erzählten nicht sehen :) Menschen sind zu unterschiedlich. Kann sein, kann auch nicht sein.
Schlage doch einfach mal indirekt ein persönliches Treffen vor und siehe wo das hinführt? Wenn er das ablehnt, weißt du woran du bist und wenn er zusagt, gibt es schon einmal ein grundsätzliches Interesse. Im persönlichen Gespräch kannst du dann auch heraushören, ob er "mehr" möchte oder nur ein kurzes Abenteuer sucht. Da lernst du Ihn auch gleich besser kennen. Natürlich kannst du das auch digital machen, aber hier sehe ich etwas mehr Risiken, dass es schief geht.
 
Dabei
13 Apr 2021
Beiträge
11
#4
Ich kann dich verstehen. Mich verunsichert sowas auch immer. Frag ihn doch mal ganz nett, in ihr euch treffen wollt. Erstmal ganz unverfänglich z.B. spazieren gehen. Dann könnt ihr euch mal in echt sehen und unterhalten. Wenn er das ablehnt, dann ist das hart, aber du weißt dann, das er kein richtiges Interesse hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben