Was will er?

H

hugMEplease

Dabei
Apr. 2008
Hallo :)
Erst ich möchte entschuldigen mich für mein schlechte Deutsch. :oops:

Vor einige Monaten habe ich ein neues Arbeit bekommen. Da gab es ein sehr netter Mann. Manchmal haben wir Emails geschrieben über Sachen mit die Arbeit, aber immer waren auch Sachen drin die eher lustig waren, also private. Aber bei Arbeiten haben wir nie wirklich private geredet, weil der Boss ist sehr streng und mag so etwas nicht.

Jetzt er arbeitet leider woanders (ist sehr weit weg) und weiß nicht, wann er wird kommen zurück. Wir schreiben noch emails nur ich weiß nicht, was er will? :shock: Er gab mir dann auch sein private email addresse *happy* also ich denke schon, er will bleiben in Contact. Ich finde ihn sehr charmant und wir schreiben Emails...aber manchmal er schreibt ganz viel und manchmal er antwortet gar nicht? Dann er schreibt sehr formal und manchmal ganz lustig? Ich kann das nicht verstehen. :?

What's your intention? To get the ball rolling, wouldn't it be an option to just aks for a date? :mrgreen:

*hug*

Danke für die hug! :D

Ich kann nicht fragen wegen ein date, weil er jetzt ist weit weg und er weis nicht wann er wird kommen zurück. :086:

Hallo & Willkommen erstmal!

also ich denke abwarten (und Tee trinken wie wir hier sagen ;) ). Erstmal "nur" (ist ja schon viel finde ich!) in Kontakt bleiben. Zeigt doch schon die Wertschätzung! Und das er sich mal meldet, mit längeren mails oder kürzeren oder sogar vorerst gar nicht! Das kann viele Gründe haben, ob technisch, oder aus persönlichen Gründen ... und und und

()

Manchmal ich werde absolute paranoid wenn er nicht schreibt zurück, weil ich jedesmal denke er mag nicht contact haben. :( Weil manchmal er antwortet gar nicht und dann ich schreibe ein Email und dann er schreibt erst wieder. Ja, sehr paranoid!

Mr-Who:
Tea is always a good idea! :D

Du könntest immerhin fragen, wann er zurück kommt :-)

Er sagt er weiß nicht, weil er noch verhandelt mit eine Firma wo er kann vielleicht arbeiten.

Ja verstehe. Wäre es dann nicht geschickt, den Gedanken an ihn fallen zu lassen? Es war ja nie etwas zwischen euch, Du kennst seine Gefühle nicht und bist räumlich getrennt.

Hey hugMEplease!

Mich würde interessieren wie alt du bist bzw wie alt ihr seid?!
Das könnte evntl Aufschluss darüber geben, warum er dir manchmal gar nicht zurückschreibt.

Ist er evntl verheiratet, hat er eine Freundin?

mußt ihn ja nicht gleich fallen lassen !! einfach mal beiseite legen, nicht ständig etwas erwarten und "müssen". Wenn er schreibt; OK, wenn nicht; auch ok! Erwarte nicht soooo viel ;)

Gründe gibt es wirklich viele und wenn es "nur" krank ist und er nicht an seine mail´s rankommt ?

Also er hat keine Frau oder Freundin. Er ist 30 und ich bin 23. :)

DocBrown:
Hm, ich weiß was du willst sagen. Nur ich will nicht aufgeben. Weil weist du wenn man manchmal nur mit eine Person sich anguckt und man weis das ist special?
Ich habe niemals so eine Person getroffen wie er. Wir haben nichts gemacht aber er ist trotzdem wichtig.

vll mal TELEFONIEREN!!?? ;)

@hugMEplease; we know what you mean :) something special ...

Oh ja, das wäre gut. Nur ich weis nicht was er will. Und wenn ich frage kannst du mir dein Nummer geben und er will nur Freunde sein, dann würde das sehr komisch sein. :shock: Oder nicht?

Nö, das würde nicht komisch sein!

Seit wann dürfen/sollen Freunde nicht miteinander telefonieren??!

Fass dir ein Herz u frag ihn nach seiner TelNr!!
(bevor es eine Andere tut)!

Nö, das würde nicht komisch sein!

Seit wann dürfen/sollen Freunde nicht miteinander telefonieren??!

Fass dir ein Herz u frag ihn nach seiner TelNr!!
(bevor es eine Andere tut)!

Denk ich auch. Einfach mal Fragen. Und selbst wenn er es komisch findet und nur eine Freundschaft will, dann weisst Du wenigstens Bescheid.

Es ist nur komisch weil er war so wie die Leiter von mein Department ... und er war also so etwas wie meine Boss. Ok, wir haben lustige emails gesendet aber ich traue nicht so locker nach sein Nummer zu fragen. :eek:

Ich wollte noch sagen danke für die viele Antworten! :D

Ist doch sch*** egal, ob Leiter oder nicht - ihr versteht euch und habt Spaß miteinander, also kannst du ihn auch ohne Bedenken nach seiner Nummer fragen!

Was mich aber noch interessieren würde:

1.) @ hugMEplease: Bist du zufällig Me2You - Fan?

2.) @ LoveKills: Dein Benutzerbild sieht nach einem Musiker aus. Wer ist es, wenn ich fragen darf?

hey there,
I also think you should ask him for his number... don´t be so shy. Even if he is not interested, you got nothing to loose. Afterwards you can still stay in contact.
But imagine he is also kind of shy, and you would be a perfect match, and you both miss it only cause of shyness.... just give it a try, and don´t forget, you got nothing to loose... and another small tip.. when you get his number: a voice is always more personal then a written word... so it gives you a bigger chance that he falls in love with you :)
just try, and if something goes wrong just wirte us and we will try to find a solution...

Hm, jetzt es ist schon wieder komisch: ich habe ihm geschrieben die letzte email letzte Woche und er hat nicht geantwortet? :( Ich kann doch jetzt nicht einfach noch ein email schreiben und ihn fragen für seine Nummer. :(

DocBrown:
Hm, ich weiß was du willst sagen. Nur ich will nicht aufgeben. Weil weist du wenn man manchmal nur mit eine Person sich anguckt und man weis das ist special?
Ich habe niemals so eine Person getroffen wie er. Wir haben nichts gemacht aber er ist trotzdem wichtig.

Das redest Du dir alles nur ein. Sehr wahrscheinlich wirst Du dir selber sehr weh tun und nichts erreichen. Ist es das wert? Den Einen gibt es nicht. Da kommen andere, die genauso toll sein werden. Dieser Eine beschäftigt deinen Geist, zaubert schöne Bilder in deine Fantasien und blockiert deinen Blick auf andere Männer.

Wie er kann mir weh tun wenn er ist gar nicht da? :D

Ich kann sagen: jetzt in die moment, da sind keine andere Männer! ;) Wenn ich wäre lesbian, meine Leben wäre die Himmel! :D

Ich weis das da nicht ist die eine...aber ein mann/frau kann werden die eine, wenn man näher ist, weist du? ;)
wir waren nicht näher, aber ich weis nicht... manchmal er hat so viel detail in sein emails...ich denke das ist nicht wenn man nur denkt das man ist wie kollegen...ja, es gibt nicht DIE richtige....aber manchmal menschen sind mehr richtig als andere menschen. und ich dachte er ist sehr richtig. :D;)

(its kinda funny that "richtig" and "wichtig" are almost alike in German!)

Hat er mit dir geflirtet? Das bekommt seine Bedeutung erst, wenn Du eh auf ihn stehst, dahinter muss sich nichts verbergen. Oder aber Du siehst, was Du sehen möchtest. Wishful thinking.

Zurück
Oben