H
hugMEplease
- Dabei
- Apr. 2008
Hallo 
Erst ich möchte entschuldigen mich für mein schlechte Deutsch.
Vor einige Monaten habe ich ein neues Arbeit bekommen. Da gab es ein sehr netter Mann. Manchmal haben wir Emails geschrieben über Sachen mit die Arbeit, aber immer waren auch Sachen drin die eher lustig waren, also private. Aber bei Arbeiten haben wir nie wirklich private geredet, weil der Boss ist sehr streng und mag so etwas nicht.
Jetzt er arbeitet leider woanders (ist sehr weit weg) und weiß nicht, wann er wird kommen zurück. Wir schreiben noch emails nur ich weiß nicht, was er will?
Er gab mir dann auch sein private email addresse *happy* also ich denke schon, er will bleiben in Contact. Ich finde ihn sehr charmant und wir schreiben Emails...aber manchmal er schreibt ganz viel und manchmal er antwortet gar nicht? Dann er schreibt sehr formal und manchmal ganz lustig? Ich kann das nicht verstehen. 
Erst ich möchte entschuldigen mich für mein schlechte Deutsch.
Vor einige Monaten habe ich ein neues Arbeit bekommen. Da gab es ein sehr netter Mann. Manchmal haben wir Emails geschrieben über Sachen mit die Arbeit, aber immer waren auch Sachen drin die eher lustig waren, also private. Aber bei Arbeiten haben wir nie wirklich private geredet, weil der Boss ist sehr streng und mag so etwas nicht.
Jetzt er arbeitet leider woanders (ist sehr weit weg) und weiß nicht, wann er wird kommen zurück. Wir schreiben noch emails nur ich weiß nicht, was er will?