Was will er??

Dabei
8 Nov 2009
hallo ihr Lieben,

da ich absolut keinen Rat mehr weiß, bin ich mal dazugestoßen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe da einen netten Mann kennengelernt, wir haben uns zwei mal getroffen und haben uns nett unterhalten.

Ich habe ihm von Anfang an jedoch klar gemacht, dass ich weder auf der Suche nach einem Ons noch nach einer Affäre sei.
Naja, das dritte mal haben wir uns in einem Club getroffen und wir waren beide ziemich betrunken und er hat mich gefragt, ob er mit zu mir kommen soll/kann...
Ich wollte es jedoch nicht und bin dann alleine nach Hause gegangen.
Darauf hin haben wir uns ein paar Tage später noch mal verabredet und er hat mich einfach sitzen lassen ohne abzusagen... für mich war klar ER WOLLTE NUR SEX...

Der Kontakt brach ab....

Vor einer Woche habe ich ihm dann geschrieben, ob er nicht vorbeikommen möchte... es war Nachts, wir waren beide angetrunken und ich dachte-okay, wir sind beide auf Spaß aus, wieso nicht- böder Gedanke, ich weiß...
Er kam und man glaubt es nicht, er wollte nicht mit mir schlafen.... er sagte, dass er es mehr genießen würde, neben mir einzuschlafen und das ich es bereuen würde, wenn wir es tun würden und er mir das nicht antun möchte, weil ich anders bin.... auch am nächsten Morgen, war er nicht auf Sex aus... Er ist dann gegangen und hat sich wieder nicht gemeldet...

ich kann sein Verhalten nicht deuten, kann mir bitte jemand helfen??

Dabei
30 Okt 2009
Hallo

Sehr ungewöhnlich, wirklich. Du sagst nichts darüber ob es sonst zu Zärtlichkeiten kam, ohne sex. Ist er, war er kürzlich in einer Beziehung? Tönt für mich so, als ob er
eigentlich interessiert wäre aber sich nicht auf dich einlassen kann.

Die Gründe dafür kannst du ja in erfahrung bringen. Dies kann weiss Gott alles mögliche sein. Ich orakle/hellsehe jetzt auf eine andere Person die ihn noch beschäftigt, ob er jetzt noch mit ihr zusammen ist oder diese ihn verlassen hat und er es noch nicht schafft loszulassen?

Springt mich sonst nix direkt an.

Dabei
4 Nov 2009
Hmm, normal hab ich immer ne Vermutung, aber das ist ähm komisch?!
Echt null Plan warum er das gemacht hat, vielleicht hat er ne Tötliche Krankheit? Oder setzt grad zum anderen Ufer über?
Ich mein das sind so Wiedersprüchliche Signale die er dir vermittelt?!
Das er sich nicht meldet, heißt halt ganz klar, kein Interesse. Aber er ist mitten in der Nacht zu dir gekommen um "neben" dir zu schlafen!
Joa ne keine Ahnung ob der zum Männlichen Geschlecht gehört, ich kann mit seinem Verhalten nix Anfangen.

Stellt sich aber eigendlich nur die Frage was du in der Situation fühlst.
Zuneigung? Willst du ihn wiedersehen? Nur Sex?
Ich mein, wenn du ihn echt magst, dann würde ich nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen, wenns dir aber eh nicht viel bedeutet und du nur auf "Sex" auswarst, dann würde ich die Geschichte auf sich beruhen lassen.

Lg Happy

Dabei
8 Nov 2009
Danke für eure Antworten :)
Also wir sind ja dann neben einander eingeschlafen und er hat mich die ganze Zeit nicht losgelassen und hat sich an mich gekuschelt... und auch am nächsten Tag haben wir dann noch die ganze Zeit gekuschelt.... Also er meinte, dass er seit ca. 2 Jahren Single sei.

Soll ich mich bei ihm melden und wenn ja, was soll ich dann sagen??

Dabei
4 Nov 2009
Deiner Aussage entnehme ich mal das du dich wohl gefühlt hast, also warum nicht?
Schreib ihm, sag ihm es hat dir gefallen, oder es war sehr schön, mach deine Absichten klar!
Vielleicht auf ein weiteres Treffen anspielen :)
Seiner Antwort kannst du dann eigendlich alles weitere entnehmen.

Lg Happy

Dabei
8 Nov 2009
ich habe ihm ja direkt an dem tag nochmal abend geschrieben... und er hat mir gar nicht geantwortet :( ich möchte ihm so ungerne hinterher rennen... ich habe gehört, dass er nicht so nen guten ruf an bzw. lieber sein leben lebt..... wäre er denn nicht jetzt an der reihe sich zu melden??

Dabei
30 Okt 2009
Hallo

Er müsste jetzt eigentlich die Initiative ergreifen, du hast recht. Trotzdem würde ich dran bleiben. Sag ihm, dass es dir gefallen hat wie ihr nur gekuschelt habt und du das sehr gerne wiederholen würdest.

Ausserdem findet er dass du anders bist. Anders als die andere Beute? Wie anders.
Sieht er dich mehr als Freundin, statt als potenzielle Partnerin?

Finde du solltest schon nur deshalb dranbleiben um herauszufinden, was mit ihm los ist. Unabhängig von Beziehung und so.

Viel Glück

Dabei
4 Nov 2009
Jo seh das wie Tom, aber wenn du ihm schon geschrieben hast, liegt es jetzt an ihm Aktiv zu werden. Du hast ihm die Chance vorgelegt er muss sie nur noch ergreifen, dazu sollte man ihn aber nicht drängen.
Wenn er interesse hat wird es sich melden und wenn du 2. Tage nix hörst, gut dann sprich ihn nochmal drauf an, aber stell dich drauf ein das es dann eher nicht so gut aussieht.

Lg Happy

Dabei
8 Nov 2009
okay.. ich werde ihm morgen dann mal schreiben... vielleicht hat er jetzt auch einfach geschafft was er wollte... :(
Werde ihm dann schreiben, dass ich den Abend schön mit ihm fand, aber nicht ganz nachvollziehen kann, wieso er sich jetzt nicht mehr meldet.
Sollte dann mal wieder keine Antwort von ihm kommen, dann wars das... ich mach mich sonst ja auch komplett lächerlich...

Dabei
4 Nov 2009
Lächerlich machst du dich auf keinen Fall, dein Plan hört sich gut an und du weißt offensichtlich auch wie du reagieren musst, ich drück dir die Daumen.

Lg Happy

Dabei
8 Nov 2009
Hallo Leute,
also ich habe mich gestern noch dazu entschlossen und habe ihm geschrieben...
"irgendwie kann ich dich nicht verstehen... mal medest du dich, mal nicht. Kannst du dich auch mal entscheiden?" Naja ich habe geantwortet, aber es kam keine Antwort... dann habe ich gescchrieben "okay, dann halt nicht, das wird mir auch echt zu blöd. aus dem alter bin ich raus" es kam natürlich wieder nichts...

ich denke, damit ist alles geklärt, oder??

Dabei
4 Nov 2009
Leider ja :-(

Tut mir leid für dich aber wenn er nicht gerade nen Schweren Unfall hat und nicht Antworten kann, ist das ein wirklich eindeutiges Zeichen.
Hoffe geht dir trotzdem gut.

Lg Happy

Dabei
8 Nov 2009
Ich kann einfach nicht damit abschließen... es macht mich verrückt :(

Ich weiß, dass er wahrscheinlich einfach nur ein riesen Arsch**** ist, aber ich würd so gerne wissen, warum er sich so verhält... es geht einfach nicht mehr... abends ist es immer am schlimmsten... ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.. meine gedanken widersprechen sich, ich würd so gerne mit ihm telefonieren und sein persönliches argument dazu hören, möchte ihm aber auch nicht wie ein hund hinterher rennen... was kann ich denn tun??????

Dabei
10 Jan 2009
Es gibt zwei Möglichkeiten...

1. Du meldest Dich bei ihm und stellst ihn zur Rede - auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich zum Affen machst.
  2. Du meldest Dich nicht mehr und hakst ihn ab - dann aber komplett.
Zu seinem Verhalten:
Ob ihr es glaubt oder nicht: ja, es gibt da draußen auch Männer, die nicht sofort und immer auf Sex aus sind. Selbst dann nicht, wenn sich ihnen die Gelegenheit bieten würde. Wir wollen doch nicht alle über einen Kamm scheren :eusa_naughty:
Versteh einer die Frauen (auch wenn ich selbst eine bin)...Du machst ihm klar, dass Du weder an einer Affäre noch an einem ONS interessiert bist und verstehst dann nicht warum er nicht einfach mit Dir in die Kiste springt? Freu Dich doch!!!

Zu seinen Gründen dafür:

• vielleicht mag er Dich, findet Dich aber sexuell nicht anziehend
  • evtl. steht er einfach nicht auf ONS
  • er mag Dich mehr, bzw. sieht mehr in Dir und hält sich an Deine Regeln (kein ONS und keine Affäre)
  • WEIL er mir in Dir sieht / gesehen hat ist er jetzt enttäuscht, dass Du diejenige warst, die auf Sex aus war
  • vielleicht hat er auch mehrere Eisen im Feuer
  • oder er hat sogar doch eine Beziehung???
Who knows? Ich würd ihn zur Rede stellen...

Dabei
8 Nov 2009
danke für deine antwort :)

Doch ich freue mich, dass er es nicht gemacht hat... ich frage mich nur, wieso er dann nachts noch gekommen ist, wenn er nicht darauf aus war, sich aber trotzdem nicht mehr bei mir meldet...

das widerspricht sich doch irgendwie total :(

ich dachte "es ist echt zu schön um wahr zu sein, dass er wirklich kommt nur um neben mir einzuschlafen...."
tja und dann musste ich merken, dass er vielleicht auch einfach zu betrunken war, was bei manchen männern ja dann auch zu komplikationen führt. ich wollte gerne vernünftig mit ihm sprechen, aber er signalisiert mir ja eigentlich durch seine ignoranz, dass er nichts mehr mit mir zutun haben will...

würdest du ihn nochmal drauf ansprechen?? auch auf die gefahr hin, dass du dich total lächerlich machst??
ich bin mir so unsicher

Dabei
10 Jan 2009
Wie ich oben schon geschrieben habe - Du hast 2 Möglichkeiten ;)

Ich kann Dir nicht beantworten ob ich das an Deiner Stelle tun würde, denn ich kenne weder ihn noch Dich.
Es gab Männer, bei denen ich lange nicht locker gelassen habe und es gab welche, bei denen mir relativ schnell klar wurde, dass es besser so ist.
Wenn er Dir sehr viel bedeutet, dann solltest Du es drauf ankommen lassen, vielleicht auch nur deshalb um damit abschließen zu können. Wenn es aber nur darum geht eine Begründung haben zu wollen und nicht mehr, dann musst Du Dich vielleicht auch damit abfinden, dass Du die nicht bekommen wirst.

Dabei
10 Jan 2009
Nicht immer - manchmal hab ich´s auch bereut weil ich einfach das Gefühl hatte, mich zum Affen zu machen. Dann kann es auch vorkommen, dass er sich plötzlich wieder meldet.
Es soll Dir gut tun, was Du tust! Und ob es bei mir geklappt hat, ist doch für Deine Entscheidung unerheblich. Du musst wissen, ob er es Dir wert ist.