Was will er von mir?

Dabei
3 Jan 2009
Hi,
ich bin noch neu hier und bräuchte dringend einen Rat von euch.

Mein Problem ist folgendes:
Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann im Chat kennengelernt,der knapp 10 Jahre älter ist.Wir haben immer bis nachts nett geschreiben und mal telefoniert.Die Gespräche waren sehr persönlich und intim.

Kurz darauf haben wir uns zum ersten Mal getoffen,es war echt super haben uns gut verstanden und sind uns auch nähergekommen.(küssen,umarmen,händchenhalten,etc.)
Am nächsten Tag haben wir wieder geschreiben und er meinte,dass Treffen hätte ihm gut gefallen.

Inzwischen hatten wir bisher 4 Dates,die allesamt super waren,es lief auch schon etwas mehr zwischen uns.

Ich hatte zwischendurch mal ne Zeit nichts von ihm gehört,weil er viel Stress bei der Aarbeit hatte.Sonst meldet er sich aber relativ oft bei mir und in letzter Zeit haben wir auch viel Kontakt.Er hat mich wieder nach Treffen gefragt.

Die Sache ist,dass ich mich in ihn verliebt habe aber absoltu nicht weiss ,wie er zu der Sache steht oder was er von mir hält:deswegenbin ich ratlos und hoffe dass ihrmir sagen könnt,woran ich merke,ob er mich mag oder mehr und wie ich weiter vorgehen soll.

Danke schon im Voraus.:)

Dabei
5 Feb 2008
naja ich denke, es ist nicht einfach zu sagen, wenn einer mehr will tut er das, wenn nicht, dann tut er das. eigenrtlich kannst nur du es merken, oder du fragst ihn einfach mal ganz direkt. du könntest natürliuch auch einfach noch weitere treffen abwarten und hoffen, dass er dir deutliche zeichen gibt oder es dir einfach sagt.

R

Ronja83

Gast
hey,
also ich hab die erfahrung gemacht dass männer sich in der regel nicht soo schnell verlieben wie frauen bzw dass frauen oft schon mal etwas "zu schnell" dabei sind. überstürze jetzt auf jeden fall nichts, wenn du zb noch nicht mit ihm geschlafen hast.versuch dich regelmäßiger mit ihm zu treffen, ganz spontan. wie weit wohnt ihr auseinander und was habt ihr bei den dates bis jetzt gemacht?

LG

Dabei
3 Jan 2009
hi, wir wohnen in derseleben stadt unsre treffen sind auch meist spontan,er fragt dann,ob ich zu ihm kommen möchte .

Beim ersten Date waren wir was trinken und spazieren,bei den anderen waren wir bei ihm und haben ne dvd geschaut ,wobei wir dann auch immer dabei gekuschelt haben. etc.
Ich denke du hast recht,ich habe ihm bisher auch noch nichts gesagt,weil ich ihn nicht bedrängen möchte.