Was will er von mir ?

U

Unregistriert

Gast
Hi zusammen,

Ich bin in einer ziemlich blöden Lage. Ich bin mit meinem Freund schon ca. 7 Jahre zusammen. Wir hatten vor zwei Jahren eine Trennung und in der Zeit habe ich bei Lovoo einen Mann kennen gelernt..Mit dem ich mich aber nie getroffen habe. Schon damals hatte ich mir vorgestellt mit ihm zusammen zu sein aber nach der Zeit brach der Kontakt ab und ich kam wieder mit meinem Ex zusammen. Vor einer Woche war ich mit ein paar Freundinnen feiern und dort habe ich ihn gesehen und wir haben uns umarmt und miteinander gesprochen und ich habe mich quasi direkt in ihn verliebt. Seit dem haben wir uns nun 5 mal getroffen. Beim ersten und zweiten Mal sind wir nur rumgefahren und haben geredet und ziemlich viel gelacht. Ich hatte ihn schon da gesagt das er mich verwirrt weil er weiß das ich eine Pause mit meinem Freund habe. Er weiß das ich mich in ihn verguckt habe und ich habe auch kein Geheimnis daraus gemacht. Beim 3. Treffen hat er meine Hand genommen und mich lange umarmt. Wir haben getanzt und wir haben uns auf die Wange geküsst. Beim vierten treffen haben wir uns nach langem reden geküsst und ich wollte mehr. Habe ihn provoziert und ihn verrückt gemacht. Er hat immer wieder gesagt das wir aufhören sollen aber ich wollte es. Und so haben wir schließlich angefangen Sex zu haben aber sofort wieder abgebrochen weil er gesagt hat das ich noch nicht bereit dazu bin. Ab da habe ich ihm gesagt das ich mr was mit ihm vorstellen kann. Er hat aber gesagt das wir beide noch nicht über unsere/n ex drüber sind und wir gucken sollen wohin uns das alles führt.
Nun will ich wissen wie ich mich verhalten soll. Soll ich erst einmal auf Abstand gehen? Wie kann ich ihn für mich gewinnen... Kann ich ihm glauben? Oder nutzt er mich aus...