Was will er denn nur von mir :-(

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Liebe, bin zur Zeit in einer ziemlich komplizierten Lage. War mit meinem Ex-Freund 2Jahre zusammen. Wobei er sich in den letzten Wochen der Beziehung verrändert hatte, er meinte wegen dem Unistress, ich meine da er neben dem Unistress lieber mit seinen Freunden um die Häuser ziehen wollte, als den Abend mit mir zu verbringen.
Jedenfalls meldete er sich kurz vor Weihnachten das erste mal, um sich zu erkundigen wie es mir und auch meiner Familie so gehe. Hat dann erzählt wie es ihm geht usw. An Weihnachten dann meldete er sich wieder um mir ein Frohes Fest zu wünschen, haben dann noch eine Weile smsen hin und her geschrieben.
Bis er aufeinmal anfing für mich irgendwie eine zweideutige sms zu schreiben, er fragte ob ich einen Freund habe, als ich dieses verneinte, wollte er wissen ob ich jemanden kenngelernt habe. Ich fragte ihn wie es bei ihm aussehe und er schrieb das er welche kennengelernt habe aber keine Zeit dafür. Darauf schreib ich nur, ja aber um welche kennenzulernen bleibt Zeit (Zeit war immer ein Thema zwischen uns, hat mich geärgert dieser Satz :) ).
Aufeinmal wollte er wissen ob ich noch die Pille nehm, ich sagte ihm das wenn er meint das ich so billig sei und mit ihm ins Bett steigt dann hat er sich getäuscht.
Er schreib das er das nicht so gemeint habe, aber ok wenn ich so von ihm denk.
Dann hatten wir eine Weile keinen Kontakt mehr, bis er mich anrief. Mein Handy war aber nicht angeschaltet, also schrieb er mich im Msn an.
Fragte wieder wie es mir gehe, dann entwickelte sich ein ganz nettes Gespräch machten Witze wie wir es früher gemacht haben. Das ging dann über ein paar Tage, dann irgendwann meinte er er würde wenn es jetzt nicht so spät wäre mich gern auf einen KAffe einladen, aber das wolle er aufjeden Fall nachholen, wenn ich das auch möchte, er habe sich damals wie ein ........ verhalten und ich weiss das er so nicht ist, und das würde er gerne mit mir persönlich besprechen und sich persönlich dafür entschuldigen, nicht das ich mir jetzt Hoffnungen mache oder so, ich solle ihn nicht falsch verstehen. Er habe Abstand gehalten (hatten 3mon. keinen Kontakt) damit ich ihn einfach vergesse. Ja und wenn ich möchte würde er mich gerne sehen.
Ich war so durcheinander das ich bejahte um einfach keine Schwäche zu zeigen, ich brach das Gespräch dann auch schnell mit einem Vorwand ab, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Schon am nächsten Tag bekam ich eine Sms von ihm ob ich Lust hätte mal in meinen Orakelkarten zu schauem wie seine morgigen Prüfungen verlaufen werden. Das tat ich dann auch, und wir schrieben wieder ein wenig hin und her.
Er suchte wohl jemand der in wegen seiner Prüfungsangst aufbaut. Er bedankte sich tausendmal und meinte wie lieb das von mir wäre und ich solle nicht vergessen das ich was gut bei ihm hab.
Jetzt frag ich mich was will er überhaupt von mir, einerseits denke ich er hat vielleicht noch Gefühle für mich andererseits denke ich auch nicht. Warum will man sich nach 4mon. treffen um sich zu entschuldigren.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, weil ich wirklich durcheinander bin. Freue mich auf eure antworten.
Liebe Grüsse
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben