Was will er denn nur?

Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
3
#1
[URL="http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/seite1"][/URL]
Hallo :) Also: ich habe vor etwa 5 Monaten einen Typen kennen gelernt. Seitdem haben wir viermal miteinander rumgeknutscht, doch immer nur wenn er betrunken war. Treffen wir uns in "normalen Zustand", ist er nicht zu mehr in der Lage als ein "Hi". Er hat zwar schon gesagt, dass er mich süß findet, doch ich versteh einfach nicht, was er will. Er ist eher schüchtern, doch mit anderen Frauen kann er sich auch unterhalten, nur mit mir geht es anscheinend nicht. Ich muss noch dazu sagen, dass ich sonst eher die Frau bin, die Typen wie diesen einfach vergessen würde, aber er hat irgendwas, dass mich schwach macht. Durch meine Schüchternheit fällt es mir auch ziemlich schwer ihn darauf anzusprechen. Meint ihr, dass er mehr von mir will oder ich immer nur ein gefundenes Fressen bin?

Lg
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#2
Also, sein Verhalten ist schon eindeutig, wenn er besoffen ist, bist du gut genug, wenn er nüchtern ist, kann er nicht mal vernünftig hallo sagen. Ich denke, du bist zu leicht zu haben, versteh mich nicht falsch, aber wenn du immer positiv reagierst, wenn er auf dich zukommt, weiß er, dass er es so weiter machen kann. Du setzt deine Grenzen nicht, änder das! Wenn er noch mal auf dich zukommt, solltest du ihm sagen, dass du dir eigentlich schon mehr von der Sache erhoffst und das so NICHT willst. Vermutlich wird aber nicht die Reaktion kommen, die du dir wünschst. Wie lange kennt ihr euch schon?
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
3
#3
danke für deine antwort! seit 5 monaten. muss mich selbst über mich ärgern. bin normalerweise nicht so. Nur ist das Verhalten von ihm total untypisch hat mir ein Freund von ihm erklärt. Er ist sonst eher der schüchterne Typ und hat schon mal mit ihm über mich gesprochen. Dass ich ganz süß sei usw. Naja sollte einfach den Mumm haben ihn darauf anzusprechen. Aber bin halt selbst nich die Selbstbewussteste. :)
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#4
Ärger dich nicht, es gibt immer mal ein Gegenüber, das unseren Denkapparat aushebelt ;)
Fünf Monate ist schon ganz schön lang, du solltest jetzt wirklich Klartext sprechen, sonst wird daraus eine unendliche Geschichte...
Hast du denn die Möglichkeit, ihn direkt anzuquatschen, ohne dass Alkohol im Spiel ist?
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
3
#5
ja hab ich. ich hoff nur ich brings am Samstag endlich mal über die Bühne. Werd mal meinen ganzen Mut zusammennehmen :D
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#6
Du schaffst das schon, nur Mut - schlimmer kann's doch nicht mehr werden oder? ;)
Ich wünsch dir viel Glück!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben