Was soll ich denn nur machen?

Dabei
10 Jul 2007
Beiträge
17
Alter
45
#1
Also ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.

Ich hatte vor einigen Monaten hier schon mal gepostet!

http://www.lovehelp.de/bitte-helft-mir-t2059.html

Nun ja kurz vor Ende der Sommerferien kam es anfangs wieder zum kontakt mit ihr erst per sms und dann haben wir wieder öfters was unternommen.

Seit ende August sind wir wieder zusammen und nun stecken wir leider wieder in einer Krise!:cry:

Sie ist momentan unglücklich mit sich selbst hat viel stress in der Schule, hat sehr zugenommen und fühlt sich nicht mehr wohl!

Ich bin selbständig habe ein Geschäft und es löuft momentan nicht so gut hab schulden was sie auch sehr belastet.

Sie regt sich ständig über mich auf das ich endlich mal was tun soll wo ich nebenbei noch geld verdienen kann (da hat sie ja recht) ich kümmere mich wirklich zuwenig. Sie beschwert sich das ich nicht mitdenke das sie mir alles sagen muss usw.

Letztens hatten wir eine Diskussion und sie fragte mich ob wir uns trennen sollten weil sie unglücklich ist. Dann hat sie mir vorgeworfen das ich kaum Freunde habe und sie auch mal neue Leute kennenlernen möchte.

Einerseits verstehe ich sie ja aber ich habs auch nicht leicht:
Meine Eltern sind beide Krank mein Vater hat Krebs meine Mutter kommt nächste woche ins Krankenhaus, die Geschäfte sind momentan schlecht und ich hab Schulden. Das macht mich ziemlich fertig, das schlimmste ist aber das ich das Gefühl habe das meine Freundin nicht hinter mir steht.

Ich mache alles für sie schenke ihr Blumen,Gutscheine ,kleine Liebesbriefe rede ihr immer gut zu wenns ihr schlecht geht mache erledigungen, mach viel im Haushalt(betten beziehen,staubsaugen,müll rausbringen,bügeln waschen usw.)Sonntags stehe ich meistens früher auf mache Frühstück mit allem drum und dran und als sie austand jam bloß der Spruch was ich dachte du holst semmeln!!