Was soll ich denn nur machen?

Dabei
10 Jul 2007
Beiträge
17
Alter
45
#1
Also ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.

Ich hatte vor einigen Monaten hier schon mal gepostet!

http://www.lovehelp.de/bitte-helft-mir-t2059.html

Nun ja kurz vor Ende der Sommerferien kam es anfangs wieder zum kontakt mit ihr erst per sms und dann haben wir wieder öfters was unternommen.

Seit ende August sind wir wieder zusammen und nun stecken wir leider wieder in einer Krise!:cry:

Sie ist momentan unglücklich mit sich selbst hat viel stress in der Schule, hat sehr zugenommen und fühlt sich nicht mehr wohl!

Ich bin selbständig habe ein Geschäft und es löuft momentan nicht so gut hab schulden was sie auch sehr belastet.

Sie regt sich ständig über mich auf das ich endlich mal was tun soll wo ich nebenbei noch geld verdienen kann (da hat sie ja recht) ich kümmere mich wirklich zuwenig. Sie beschwert sich das ich nicht mitdenke das sie mir alles sagen muss usw.

Letztens hatten wir eine Diskussion und sie fragte mich ob wir uns trennen sollten weil sie unglücklich ist. Dann hat sie mir vorgeworfen das ich kaum Freunde habe und sie auch mal neue Leute kennenlernen möchte.

Einerseits verstehe ich sie ja aber ich habs auch nicht leicht:
Meine Eltern sind beide Krank mein Vater hat Krebs meine Mutter kommt nächste woche ins Krankenhaus, die Geschäfte sind momentan schlecht und ich hab Schulden. Das macht mich ziemlich fertig, das schlimmste ist aber das ich das Gefühl habe das meine Freundin nicht hinter mir steht.

Ich mache alles für sie schenke ihr Blumen,Gutscheine ,kleine Liebesbriefe rede ihr immer gut zu wenns ihr schlecht geht mache erledigungen, mach viel im Haushalt(betten beziehen,staubsaugen,müll rausbringen,bügeln waschen usw.)Sonntags stehe ich meistens früher auf mache Frühstück mit allem drum und dran und als sie austand jam bloß der Spruch was ich dachte du holst semmeln!!

Letzens fragte sie mich ob ich sie liebe und ich antwortete natürlich liebe ich dich du bist für mich der wichtigste mensch in meinem Leben.
Dann kam der Satz "Pech ich dich aber nicht ich hab dich nur lieb".

Seit einigen Tagen ist es so das sie mich nicht mehr küsst und auch nicht mehr Anruft(sie hat mich nach der Schule immer sofort im Laden angerufen).


Seit Seit ca. 2Monaten zeigt sie mir gegenüber überhaupt keine Gefühle nimmt mich nicht in den arm usw. Gibt mir überhaupt nicht das Gefühl das ich ihr wichtig bin. Ich bin natürlich nun mißtrauisch und eifersüchtig weil ich angst habe sie zu verlieren.Ich versuche es nicht zu zeigen aber ich denke man merkt es mir trozdem an!:(

Sie meinte nur das sie sich gewünscht hätte das sie mich lieben kann aber irgendwie hat sie eine innere Blockade.Sie sagte sie wird erst wieder nett zu mir wenn sie sieht das ich mich ändere!

So ich hab jetzt erst mal das wichtigste reingeschrieben.


Was soll ich denn nur tun bin echt fix und fertig mit den nerven.
Ich liebe sie doch so!!
 
Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#2
Hallo!

Darf ich Dich mal fragen, was das für eine Beziehung ihr führt? Hört sich ziemlich nach Ausnutzen an.

Ich weiß ja net, aber wenn ihr zusammen wohnt (nehme ich jetzt einfach mal an), tut mir leid, dann ist sie stinkend faul. Sowas geht bei mir gar nicht. Warum musst Du die ganze Hausarbeit machen? Kann sie das nicht auch mal übernehmen bzw. dauerhaft machen??? Sowas gibt es bei uns einfach nicht. Wir teilen die Hausarbeit und jeder hat seine Aufgaben.

Ich kann das leider nicht nachvollziehen, daß Du Dich so ausnutzen lässt. Mein Freund hätte mir schon längst nen Vogel gezeigt und mich rausgeworfen.
 
G

Gesperrt2

Gast
#3
Mich würde auch mal interessieren, wie alt Deine Freundin ist. Du bist 29, richtig? Ihr Verhalten kommt mir pubertär vor und dass sie noch zur Schule geht, könnte ja auf ihr Alter deuten.

Schon alleine bei dem "Pech, ich hab Dich aber nur lieb" hätte ich sie hochkant rausgeworfen.
 
Dabei
10 Jul 2007
Beiträge
17
Alter
45
#4
Hi meine Freundin ist gestern 25 geworden aber manchmal kommst mir auch so vor als ob sie erst 15 ist.

Ihre Schwester, ihr Schwager sogar einige Freundinnen von ihr haben ihr schon mal gesagt das ich echt ein ganz lieber bin und das sie doch endlich mal netter zu mir sein soll.

Sie meinte dann nur wieso ich bin doch nett.

Ich weiß echt nicht mehr weiter muss jeden Tag mehrmals weinen weil ich mir so sehr wünschen würde das sie mich liebt.

Was kann ich denn noch tun????
 
Dabei
19 Feb 2008
Beiträge
53
#5
Also auch wenn es hart klingt, lass sie mal links liegen,. Vielleicht kommt sie dann von alleine an.
So wie sie sich verhält würde ich denken das sie einen neuen hat und so doof zu dir ist und sich nicht traut schluß zu machen.
 
Dabei
10 Jul 2007
Beiträge
17
Alter
45
#6
Also das sie einen neuen hat kann ich denke ich ausschliessen weil wir immer die meiste zeit zusammen sind, also sie überhaupt keine möglichkeit hat jemanden zu treffen.
 
Anzeige:

Oben