Was will der Engländer??

Dabei
3 Jun 2010
Bonjour an alle,

Ein kurzer Abriss:
Ich habe für 10 Monate in Paris gearbeitet aber werde nächsten Montag wieder nach
Deutschland gehen, über den Sommer..vor 3 Monaten habe ich einen Mann(Engländer,34 verheiratet, Kind, lebt in Paris) kennen gelernt!
Soweit so gut denn es war von Anfang an klar das es nur um eine rein freundschaftliche Bezihung geht(was er auch immer betonte). Wir haben die selben Interessen und trafen uns etwa 1 mal die woche um etwas zu unternehmen oder einfach nur zum reden.Mailkontakt fast jeden Tag. Er hat nie Andeutungen gemacht oder flirtversuche gestartet aber sich gleichzeitig total für mich und mein Leben interessiert und mich unterstützt.
NUN..letzten Freitag war mein Geburtstag (20) den ich mit all den Leuten verbracht habe die mir lieb geworen sind. Also natürlich auch mit ihm. Alles war ganz locker bis wir uns nur so gesagt haben das dir uns vermissen werden und er mich dann geküsst hat(???)..ende des liedes und des Abends: Wir wurden aus dem Club rausgeworfen wegen sexueller Handlungen auf dem Damenklo! Naja er hat mich dann nach Hause gebracht, geküsst und gute Nacht gesagt!
Er hat mir auch nächsten tag gleich geschrieben das er es sehr genossen hat und das wir uns zum abschied nochmal sehen sollten bevor ich gehe!
Ich bin jetzt etwas verwirrt weil ich nicht genau weiß was ich empfinde (da es immer klar war das er tabu ist) aber noch mehr hab ich keine ahnung was er will???
(zu seiner Ehe ist es so das da seit 1 Jahr nichts mehr läuft außer streit aber das Kind hällt sie zusammen klar..)

Ich weiß das ich ihn vielleicht einfach darauf ansprechen sollte aber ich will ihm auf keinen fall Druck machen oder Ähnliches...ich weiß nur das er mir sehr wichtig ist und wirklich besonders zu mir ist und das ich ihn total beeindruckend finde!

Jetzt seit ihr gefragt nach einer objektiven Meinung was meint ihr was in ihm vorgeht?

Liebe Grüße aus Paris und vielen Dank im Vorraus!:)

Dabei
30 Mai 2010
Es ist ein sehr seltenes Phänomen, wenn ein 34jähriger Mann mit einer 20jährigen Frau einen rein freundschaftlichen Umgang pflegen will.

Was könnte ihm diese Frau geben?
Tiefgründige Gespräche, obwohl sie deutlich weniger Lebenserfahrung hat als er?
Wäre es nur, das "Schmücken" mit einer jungen Freundin in der Öffentlichkeit?

Wenn der Typ ein Mann ist, dann wollte er von Anfang an mehr von dir! Aber es brauchte erst mal den unverbindlichen Anstrich der lockeren Freundschaft,
um ans Ziel zu kommen.

Klar ist auch, dass dir jeder verheiratete Mann sagen wird, dass in seiner Ehe nichts mehr läuft. Das weckt deinen Instinkt, es ihm schöner machen zu wollen.
Ihm dient es nur als Hilfsmittel, dich zügig flach zu legen.

Du fragst was er will? Offen und ehrlich gesagt: Ich glaube er will dich poppen!!!
Sobald du ihn fragen wirst, was er von dir will, wird er dir seine große Liebe zu dir gestehen. Ich glaube aber nicht, dass er das dann auch wirklich so meint.

Stell dich einfach drauf ein, dass er geilen Sex mit dir will. Nicht mehr, nicht weniger!
Wenn dir das genügt, freu dich drüber und genieße es. Sobald du ihn in die Enge treiben wirst, er solle seine Frau verlassen etc. , wird er dich verlassen.
Darüber musst du dir im klaren sein.

Dabei
3 Jun 2010
Du hast Recht mit dem was du sagt würde ich ganz genauso sehen wenn ich nicht drin stecken würde..
Aber auch für meine frischen 20 bin ich nicht sehr naiv..denn ein fakt spricht dagegen:
Ich habe ihm am Anfang wissen lassen das ich ihn sehr anzihend finde und auch gegen eine sexuelle Bezihung
nichts hätte(da ich zu wenig zeit für etwas ernstes habe aber natürlich trozdem meine sexuelle Bedürfnisse befriedigen
möchte..da habe ich natürlich noch nicht gefühlsmäßige Empfindungen gehabt)...aber da er es so total abgelehnt hat dachte ich
ok Freundschaft ist auch gut..!
Was meinst du dazu? warum der komplizierte weg wenn er es auch einfach haben hätte können?
Danke für deine Antwort!

Dabei
30 Mai 2010
Tja, diese Info wäre schon zu Beginn hilfreich gewesen ;-)

Sei's drum.... Nur mal so ein erster spontaner Gedanke:
Er hat dich bisher nicht angefasst, weil er vermeiden wollte, dass es zu Komplikationen in seiner Ehe führt... Du könntest ihm Szenen machen, wenn du dich in ihn verliebt hast... ihm ein Ultimatum stellen, seine Frau zu verlassen oder sie zu informieren, dass er fremdgeht....
Nun:
Du gehst über den Sommer nach Deutschland, das reduziert sein Risiko aufzufliegen. Damit ist seine Angstbarriere überwunden.

Im Ergebnis ändert sich für mich dennoch nichts an meinem posting zuvor. :cool:

Dabei
3 Jun 2010
Wow..als du meinst wirklich das ein Mann 3 Monate wiederstehen kann alles auf sich nimmt für einmal sex?
Und du meinst das man(n) das alles spielen kann ich meine die ganze freundschaftliche Seite stundenlange
Gesprächte Hilfe wenn ich sie brauchte wo wir doch in Paris sind und es 100000de willige Frauen gibt die es
nicht so kompliziert machen. Ok am Ende werde ich es dann Sonntag sehen!
Eine Szene machen? hört sich gut an ..allerdings weiß er das mir seine Frau egal ist und es seine Angelegenheit ist
ob er sie belügt oder nicht!

Dabei
30 Mai 2010
Blicke einer hinter die Augen eines anderen Menschen. Das geht nicht. Vielmehr hast du dich innerlich verändert. Zunächst der Wunsch und die Bereitschaft auf guten Sex mit ihm.
Nun hattest du Sex und hast dich vermutlich in ihn verliebt. Diese Gefühle können sich noch weiter entwickeln.
Geh also du auf ihn zu und sage ihm, wie du für ihn empfindest! Lass dies zunächst dann einfach im Raum stehen, ohne vom ihm wissen zu wollen, was er von dir will.
Er wird es dir sagen oder auch nicht. Erst im nächsten Schritt solltest du dir dann Klarheit auch über seine Gefühle für dich verschaffen. Je nach dem, wie es ausgeht, hast
du dann kein Sexabenteuer mehr, sondern eine Beziehung in der es sehr vieles zu regeln geben wird. Denn immerhin ist da noch seine Frau+Kind. Würde mich echt interessieren wie
das ausgeht.

Dabei
31 Okt 2008
Am wahrscheinlichsten scheint mir, dass auch er nicht ganz genau weiss, was er will. Ich glaube, wenn Menschen sich widersprüchlich verhalten, so ist das oft die Erklärung.