Was tun, wenn die Geliebte einen Freund hat

Dabei
8 Dez 2009
Beiträge
11
#1
Zu meinem Problem:

Seit Freitag bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und möchte sie fragen, ob sie mit mir ausgehen will. Nur meint ein Kumpel von mir, dass sie einen Freund hat:cry:, was die ganze Sache komplizierter für mich macht. Mit dem Fragen dürfte ich keine großen Probleme haben, da sie in der Schule vor mir sitzt.

Meine Frage ist jetzt:

Wenn es stimmen sollte, dass sie einen Freund hat, was für Optionen stehen mir zur Verfügung um sie für mich zu gewinnen? Auch würde es mir helfen, wenn jemand vielleicht selber so etwas ähnliches schon durchgemacht hat und es hier schreiben würde.
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Du weißt schon, dass es von 'nem scheiß Charakter zeugt, jemandem die Freundin ausspannen zu wollen ?
Das verstehst du wahrscheinlich erst, wenn man das mit dir macht ...
 
Dabei
26 Dez 2009
Beiträge
139
#3
so ist das leben mit 15
geh zwanglos mit ihr was trinkn. vllt gefällt sie dir dann nicht mehr und wenn doch noch dann geh weiter mit ihr aus lass sie dich interessant finde udn wer weiß wie es in ihrer beziehung läut.

viel glück;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben