Ach man.
Eigentlich kann ich nichtmal sagen was mit mir los ist.
So ziemlich alles schwebt in letzter Zeit in meinem Kopf.
Ich fühl mich so erbärmlich, so alleine.
Wenn ich so an mein Leben zurück denke, ist diws wohl kein Wunder.
Mein Vater hat sich als ich 14 jahre alt war umgebracht und ich bin dann mit 17 schwanger geworden udn ausgezogen.
Nun ist mein sohn fast 1 1/2 und ich 19 und ich lebe hier mti meinem Freund und meinem Sohn.
Mein Freund arbeitet und ich schmeisse den Haushalt.
& es kotzt mich an.
Ich brauche abwechslung, arbeit. & anderseits möchte ich nur teilzeitarbeit damit ich nocgh genug zeit habe für meinen sohn.
Ich steh zwischen 2 stühlen, denn hier in diesem Dorf arbeit zu finden, ist genauso leicht wie eine Nadel im heuhafen finden.
Mein Freund kommt jeden Abend um 17 urh nachhause, bis dahin, geh ich mit dem hund, kümmere mich um meinen sohn, koche und putze.
Ich bin nurnoch genervtm dabei kann ich so ein fröhlicher Mensch sein.
Auch mit mir bin ich unzufrieden, mit mir selber, meinem auftreten, meinem aussehen.
Ich würde mein aussehen gern verändern, vielleicht nur weil es mir momentan so scheisse geht?
ich weiss es nicht.
Ich hab auch keine kreativen ideen.
& ich und mein Freund. Ach, ich zweifle an uns, obwohl ich ihn liebe, frage mich aber ob ich das noch will, oder frei sein will, obwohl ich mich ja frei mit ihm fühle.
Ich weiss nicht mal nach welcher antwort ich suche oder was mit mir los ist.
Ich bin einfach nur verwirrt.
Ich will endlich weg hier aus dieser dummen wohnung, nur wir finden einfach keine da wo wir gerne hinziehen würden, das nervt, denn meine Nachbarn die nerven mich total.
Ich bin faul und unfreundlich, was garnicht meine Art ist.
Ich würde gerne meine Wohnung verändern, nur weiss ich nicht wie.
Die kreativität fehlt mir.
Was ist bloß mit mir los?!!?!?!
Eigentlich kann ich nichtmal sagen was mit mir los ist.
So ziemlich alles schwebt in letzter Zeit in meinem Kopf.
Ich fühl mich so erbärmlich, so alleine.
Wenn ich so an mein Leben zurück denke, ist diws wohl kein Wunder.
Mein Vater hat sich als ich 14 jahre alt war umgebracht und ich bin dann mit 17 schwanger geworden udn ausgezogen.
Nun ist mein sohn fast 1 1/2 und ich 19 und ich lebe hier mti meinem Freund und meinem Sohn.
Mein Freund arbeitet und ich schmeisse den Haushalt.
& es kotzt mich an.
Ich brauche abwechslung, arbeit. & anderseits möchte ich nur teilzeitarbeit damit ich nocgh genug zeit habe für meinen sohn.
Ich steh zwischen 2 stühlen, denn hier in diesem Dorf arbeit zu finden, ist genauso leicht wie eine Nadel im heuhafen finden.
Mein Freund kommt jeden Abend um 17 urh nachhause, bis dahin, geh ich mit dem hund, kümmere mich um meinen sohn, koche und putze.
Ich bin nurnoch genervtm dabei kann ich so ein fröhlicher Mensch sein.
Auch mit mir bin ich unzufrieden, mit mir selber, meinem auftreten, meinem aussehen.
Ich würde mein aussehen gern verändern, vielleicht nur weil es mir momentan so scheisse geht?
ich weiss es nicht.
Ich hab auch keine kreativen ideen.
& ich und mein Freund. Ach, ich zweifle an uns, obwohl ich ihn liebe, frage mich aber ob ich das noch will, oder frei sein will, obwohl ich mich ja frei mit ihm fühle.
Ich weiss nicht mal nach welcher antwort ich suche oder was mit mir los ist.
Ich bin einfach nur verwirrt.
Ich will endlich weg hier aus dieser dummen wohnung, nur wir finden einfach keine da wo wir gerne hinziehen würden, das nervt, denn meine Nachbarn die nerven mich total.
Ich bin faul und unfreundlich, was garnicht meine Art ist.
Ich würde gerne meine Wohnung verändern, nur weiss ich nicht wie.
Die kreativität fehlt mir.
Was ist bloß mit mir los?!!?!?!