Was sollich nur machen!?

Dabei
7 Mai 2007
Beiträge
3
Alter
36
#1
Hallo allerseits.

Ich bin schon seit einem Jahr single und hatt nur abundzu mal einen Onenightstand. Jetzt habe ich in einer Diskothek einen total süßen Typen kennen gelernt, mit dem ich total toll getanzt und rumgeknutscht habe. Er er mir gesagt, dass er mich total lieb hätte und supersüße fände. Er hat mir auch seine Handynummer gegeben.

Ein paar Mal haben wir schon hin und her Sms geschrieben, und er hat mir geschriebne, dass er mich gern wiedersehen möchte. Wir waren zusammen was trinken und haben uns tief in die Augen gesehen. Dann kam plötzlich ein Mädchen an den Tisch, die ihn anschrie, dass er sowas mit ihr nicht machen könnte. War wohl seine Freundin.

Ich bin aufgestanden und gegangen, und er ruft mich dauerndan, und schickt mir sms, dass sie schon eine ganze WEile getrennt waren.
Jetzt weiß ich nicht, weil ich so viel Scheisse schon erlebt hab, ob das stimmt, oder ob ich ihm glauben kann.
Sein Freund war schon bei mir und hat mich besucht. Er meinte, ich sollte Alex doch noch eine Changse geben, aber ich weiß nicht.
Was soll ich nur machen?
Ich vermiss ihn total, er ist so süß!
:cry:

Traurig,
die Frühstücksfee
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.354
#2
Frage ihn doch einfach nach der Handy Nummer seiner "Ex" dann kannst du ihr anrufen und die Wahrheit erfahren. Fände ich die Beste Lösung und wenn es stimmt was er sagt von wegen schon eine Weile getrennt dann muss er ja nichts befürchten ;)

Gruss
 
Dabei
7 Mai 2007
Beiträge
3
Alter
36
#3
Hallo Lovehelp...

danke für die Antwort. ich hatte das echt vor, dachte aber die ganze Zeit, das das trau ich mich nicht wirklich. Dann hab ich sie gestern gesehen und sie ist auf mich zu... Sie meinte, wir müssten mal über Alex sprechen und wir haben uns für Sonntag verabredet. Irgendwie ist sie total nett. Jetzt bin ich ganz verwirrt.
Wir treffen uns in einem Kaffe und sie wirt mir bestimmt ausreden wollen, dass ich was mit ihm zutun hab.
Außerdem hat er noch mal eine SMS geschickt, dass er es total ernst meint mit mir. Soll ich ihn vorher noch treffen? Was meinst du?

Danke für eine Antwort
Frühstücksfee
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
494
#4
Ich würde das Treffen mit ihr abarten. Wenn sie aber getrennt sind und sie ihn zurück will, kann es auch gut sein, dass sie Dir Mist erzählt.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.354
#5
Huhu ;)

Na das ging ja einfacher als ich gedacht habe *g. Finde ich gut das ihr euch trefft. Du kannst dich sicher nochmals mit ihm vorher Treffen jedoch würde ich ihm nichts vom Treffen am Sonntag erzählen und lass dich erst mal nicht einwickeln. Frag ihn nach seiner Ansicht zu der ganzen Geschichte und dann kannst du es ja mit der Version vom Sonntag abgleichen.

Gruss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben