was soll man nach einer abfuhr machen?

Dabei
26 Feb 2009
hey,
ich hab mich heut vor ner woche in n mädchen verliebt ... hab ihr dann nach n paar tagen meine liebe für sie gestanden, dass sie mir einfach nicht mehr ausm kopf geht, der grund für meine schlaflosen nächte is und ich sie einfach über alles liebe und sich mit ihrer entscheidung zeit lassen sollte ... naja ... war wohl nix ... sie hat mir am nächsten tag ne abfuhr gegeben ... seit dem bin ich total aufgelöst ... bin irgendwie halsbrecherisch drauf, also ich fahr mitm roller wie n irrer guck net nach links oder rechts, einfach nur stur gerade aus ... was soll ich nur tun ... ich liebe sie echt, seit dem sie mir ne abfuhr gegeben hat, hab ich mich irgendwie noch mehr in sie verliebt ... ich hab einfach angst, dass ich in nem jahr noch da bin und ich einfach keine andre mehr find ... ich will einfach nur sie ... was soll ich in so nem fall machen, noch mal fragen? so tun als wäre nie was passiert? sie einfach ignorieren? ich glaub wenn ich sie noch mal frag kommts schon n bisschen nervig rüber, könnte aber auch sein, dass sie dann merkt dass ich immer noch interessse an ihr hab ... bitte helft mir ... sorry für sinnlosigkeit oder dem fehlenden zusammenhalt der texte, bin aber echt total aufgelöst deswegen und weiß nimmer weiter, schon mal danke im voraus

Dabei
26 Feb 2009
ich bin 15 ... ich hab auch noch was vergessen, seit dem ich ne abfuhr gekriegt hab, hab ich vor nix mehr angst ... ich geh einfach mein weg, ohne aufzupassen ... meine kumpels dann immer "is dir vorhin nix aufgefallen" ... is ne komische lage

Dabei
28 Feb 2008
ok, du bist 15, da drehen die nerven manchmal durch. aber ich fasse noch mal zusammen. du bist seit einer woche in sie verliebt. hast es ihr gesagt und sie wollte dich nicht. das ist schlimm. aber es vergeht wieder. in deinem alter sieht man das noch alles wahnsinnig dramatisch. aber es geht vorbei und in sagen wir mal spätestens 3 wochen, hast du sie vergessen. glaub mir

Dabei
26 Feb 2009
das mit dem vergessen geht nur leider nich so leicht ... sie wohnt eben bei mir im ort, und wir sehn uns eigentlich in der woche 3 mal in der bude ... und ich hab jetzt echt 3 jahre gebraucht um jemanden z..u finden wie sie. selbst nach meiner ersten beziehung mit 12 gings mir net so dreckig, wobei ich da noch zu jung für sowas war, aber ich kann sie einfach nich vergessen ... wegen ihr lieg ich manchmal noch um 5 uhr in der früh wach

Dabei
26 Feb 2009
ja, aber wie meine kumpels sagen, begeb ich mich anscheinend richtig in gefahr ... ich lauf zum beispiel über die straße obwohl 10 meter vor mir n auto fährt ... ich nehm seit dem einfach keine gefahr mehr wahr

Dabei
18 Sep 2008
dann solltest du dich endlich mal wachrütteln!
du merkst ja selbst, dass das gefährlich und sinnlos ist.

Und mit 15 schon die große Liebe gefunden zu haben.. naja ich weiß ja nicht. Jetzt kommst du in das Alter wo es überhaupt erst langsam losgeht. Und sie wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein, in der du verknallt bist. Seitdenn du irrst weiterhin auf Straßen rum und bringst dein Leben in Gefahr... so wie du es gerade beschreibst. Nebenbei gefährdest du dann auch noch deine Mitmenschen!

Also jetzt reiß dich bitte mal zusammen!
Vielleicht klingt es gerade nich so überzeugend, aber die Zeit heilt Wunden. Auch bei dir! Das verspreche ich dir. Und es wird in deinen Alter wohl auch schneller kommen, als es bei vielen Erwachsen ist, die wirklich richtig unglücklich verliebt sind.
Mit 15 willst du doch langsam ein Mann werden oder? Also verhalte dich auch so!

Dabei
26 Feb 2009
ich frag mich halt nur immer ob ich sie nochmal fragen sollte, um ihr zu zeigen, dass ich weiterhin an ihr interessiert bin

Dabei
24 Apr 2008
Nö... machst Du Dich nur mit zum Affen. Zumal wenn sie "Nein" gesagt hat und nicht wenigstens soviel Interesse an Dir hat Dich zu vertrösten und zu versuchen Dich erstmal näher kennenzulernen.

Und auch weil Du mit niemanden zusammen sein wollen solltest, der nicht mit Dir zusammen sein will.
Und daran solltest du auch mal denken, wie DU Dich denn fühlen würdest, wenn Dich ein Mädel angräbt mit der Du Dir absolut nix vorstellen kannst und sie Dein "Nein" nicht akzeptiert, sondern ein paar tage später nochmal (und vielleicht wieder und wieder) ankäme und sich Dir zu Füßen wirft.... :roll:

Dabei
26 Feb 2009
Naja, die Liebe kommt nicht über Nacht zu einem, Liebe baut man aus.. du bist verliebt, das ist gut... du bist ein Junge der Emotionen hat, das ist besser... besser las diese Möchtegern-Machos die mir heutzutage über die Strasse laufen... bei den meisten hat die Erziehung wohl versagt. Sie mag dich im Moment nicht naja, mach dich zu einen begehrenswerten Jungen. Rede mit ihr, lache mit ihr, zeige Intresse an ihren Aktivitäten aber zeige vorerst keine Intresse an ihr. Behandele sie wie deinen Kumpel. Später ergibt sich alles wie von selbst.

Sieh es so, du bist "schwer" verliebt in das Mädel, sie ist nicht in dich verliebt. Also was tut ein junge deinies Alters als erstes? Er "checkt" die Lage. Was macht sie gern, was findet sie Interessant und vor allem was macht SIE interessant. Dann arbeitest du dich langsam und behutsam vor. Wie gesagt im Moment bist du nur verliebt und sie nicht... "Verliebtsein" kann man aufbauen... Liebe muss man ausbauen und da bist du noch nicht angekommen.

Viel Glück

Dabei
26 Feb 2009
ich hab ihr damals auch gesagt, als ich sie gefragt hab, dass ich für sie zum rauchn aufhörn würde ... es is einfach beschissen, sie is zurzeit im skiurlaub mit ihrer klasse... ich hab ihr heut dann ne sms geschriebn und sie gefragt wies ihr geht und wie ihr tag war .. zurück kam nur "ja, mir gehts ganz ok, war n toller tag, kann jetzt leider nich mehr zurück schreiben weils so teuer is, gruß" ... ich weiß nich ... ich würd wenn ich weg wär, nen euro die sms für sie bezahlen nur um mit ihr kontakt zu haben ...

Dabei
26 Feb 2009
Schon vergessen, du hast die Abfuhr bekommen... nicht sie... Mädels stehen darauf Jungs zappeln zu lassen. Spam sie nicht zu mit SMS... Noch nicht... wie gesagt du musst dich erstmal zu ihren Thema Nummer 1 machen... Konzentriere dich darauf...

Dabei
26 Feb 2009
ja, nur das problem is, des is alles noch recht neu für mich, ich hab noch nie für jemanden solche gefühle gehabt ... und bin bei allem eben noch recht unsicher ... hat mich damals eben auch viel überwindung gekostet sie zu fragen, aber mh ... ja is eben alles noch recht kompliziert für mich ...

Dabei
24 Apr 2008
hey,
ich hab mich heut vor ner woche in n mädchen verliebt ... hab ihr dann nach n paar tagen meine liebe für sie gestanden
Damals? Seid wann ist letze Woche denn irgendwas das lange her ist?

Und vor allem ERWARTE nichts und schon garnicht, dass sie Dir Interesse und Aufmerksamkeit gibt so wie Du ihr. Du bist verknallt. Sie ist es nicht und wenn Du nicht höllisch aufpasst gehst Du ihr ganz schnell mit dem nachlaufen dermassen auf den Sack, dass sie auch freundschaftlich nichts mit Dir zu tun haben will.... dann wird das alles nix, was Dir Chromsaxe so vorschlägt.....

Dabei
26 Feb 2009
des stimmt schon, dass ihrs aufn sack gehen könnte, aber wie soll ich ihr denn anders zeigen dass ich noch interesse an ihr hab?

Dabei
26 Feb 2009
Willkommen zur Phase "verliebt sein"

grade in der Phase spielen die Hormone verrückt und tanzen Lambada in deinen Bauch. Du schaust sie an und denkst du könntest gleich fliegen. Das, mein Lieber, sind Gefühle die wirst du immer wieder bekommen. Geniesse diese Zeiten :)

Ich habe dir jetzt Tipps gegeben wie du sie erobern kannst trotz Abfuhr, nun halte dich dran und verarbeite diese Tipps. Eine 100%ige garantie kann ich dir nicht geben aber ich kann dir sagen das deine zukünftigen Taten dich dem entsprechend Auffallen lassen wenn nicht bie ihr dann garantiert bei anderen was, wie es der Kreislauf so will, wieder bei ihr ankommt :)

Du musst wissen, Mädels/Frauen sind leider Gottes auch recht Besitzergreifend und wir Männer/Jungs sind irgendwo leicht devot veranlagt dies bezüglich zumindest...

Dabei
26 Feb 2009
ok, also schon mal danke an alle die was dazu geschriebn haben ... ich hol mir ebn zur zeit bei kumpels, guten freundinen einfach rat, was ich tun soll ... und jeder sagt was anderes, wie ich auch hier im forum merke ... aber naja, auch wenns schwer fällt ... es wird schon irgendwas bringen

Dabei
26 Feb 2009
des stimmt schon, dass ihrs aufn sack gehen könnte, aber wie soll ich ihr denn anders zeigen dass ich noch interesse an ihr hab?
Ich hab ja gesagt... zeige Intresse an ihren Aktivitäten nicht an ihr (was nciht heissen soll das du sie völlig abseits stehen lässt), mach dich Interessant für sie... Übrigens einer der besten Versuche ist es auch wenn man die Freundschaft zu ihrer besten Freundin gewinnt.

Dabei
26 Feb 2009
ich komm eigentlich mit ihr und ihrer besten freundin gut aus ... jetzt nich gerade dass wir die ganze zeit was unternehmen, aber halt wenn sie mit ihrer besten freundin da is dass wir gut auskommen, und ich chat auch mit ihrer besten freundin wenn sie online is ...

Dabei
26 Feb 2009
also du meinst mit interesse an ihren aktivitäten meinst du, ich sollte mich auch für die sachen interessiern die sie so macht? oder sie einfach dafür interesse zeigen was sie so treibt?

Dabei
26 Feb 2009
Nunja, du sollst zum einen Intresse zeigen für das was sie macht und zum anderen auch dich damit auseinander setzen. Es bringt ja nichts wenn sie dir was über Pferde erzählt und du schon beim Wort Walach den fragenden Blick wirfst. Also lass sie erzählen und auch erklären wenn du von etwas keine Ahnung hast. Wenn da ein themengebiet ist was dich auch Interessiert habt ihr eine gesprächsbasis auf die ihr auch bauen könnt aber beschränke dich nicht auf ein thema... Vielseitigkeit ist gefragt..

Dabei
26 Feb 2009
Nunja, willst du eine oberflächliche Egoistin haben wollen oder jemand der sich für dich interessiert? Meist findest du die Antworten bei dir selbst. Also schwärme nicht für dich selbst bei ihr sondern lass sie die Fragen über dich stellen. Du sollst dich nur Interessant gestallten... Aussehen, Intelligenz, Toughness.

Dabei
26 Feb 2009
beim aussehen scheiterts glaub ich, weil ich schon seit jahren so n bisschen längere haare hab, sieht n bissl ungepflegt aus, und ich hab mir geschworen, dass ich die für niemanden ändern werd, sogar mein chef hat mir gesagt ich sollt sie schneiden lassen ... also aber ansonsten, ja ...

Dabei
26 Feb 2009
hey... man kann auch lange Haare waschen oder glaubst du das die Langhaarigen keine Mädels abbekommen... Und dein "Chef" sollte wissen das man einen 15 Jährigen viel erzählen kann aber sicher nichts darüber wie er aus zu sehen hat...

Dabei
26 Feb 2009
ich wasch die ja jeden tag, nur des problem is, die sehn halt recht ungeplfegt aus, und ich lauf rum wies mir passt, also eigentlich ganz in schwarz, und ich glaub, dass sie nich ganz so auf des düstere steht ... sie is eher so n fröhlicher, bunter mensch ... und jeder meint ich sei deppresiv