was soll man machen wenn ein mensch zu einen sagt "hey ich bin uaaaa in dich verknallt aba...

Dabei
1 Jul 2010
was soll man machen wenn ein mensch zu einen sagt "hey ich bin uaaaa in dich verknallt, aba ich kanns dir zur zeit net sagen" .......was sagt ihr ???

Dabei
1 Jul 2010
sorry verschrieben ......

was soll man machen wenn ein mensch zu einen sagt "hey ich bin uaaaa in dich verknallt, aba ich kanns dir zur zeit net zeigen" .......was sagt ihr

Dabei
9 Okt 2008
Bißchen wenig Infos........

vielleicht solltest du mal mehr rausrücken, wir sind hier nicht bei Robert Lembke und du kannst dir kein Schweinderl aussuchen ! ;)

Dabei
1 Jul 2010
also ich war 4 jahre in einer beziehung und sie auch ich hab sie damals im mai kennen gelernt, und waren uns sofort sympatisch bei mir in der beziehung lief es garnicht mehr gut und bei ihr (was sie gesagt hat) läufts gut ...dann hat nach 1 woche meine wind bekommen und hat schluss gemacht und is ausgezogen (sie is jetz mit ihren ex wieder zam dazuzusagen) und sie hat mit ihren eine woche später schluss gemacht und is von wien wieder zu die eltern nach nö gezogen und ja jetzt sagt sie das das eine phase is das sie es mir nicht zeigen kann weil sie wieder bei den eltern wohnt , aber ich check das nicht was hat das eine mit den andren zutun?.....das nächste thema is sie kann net bei mir schlafen weil sie bei mir net gscheit schlafen kann versteh ich auch nicht hab 2 zimma wohnung doppelbett und das letzte mal das sie bei mir geschlafen hat war vorige woche mittwoch ......ich verzweifle schon langsam =(

Dabei
9 Okt 2008
Laß Sie einfach, vllt muß Sie sich erstmal selbst klar werden was Sie will. Hört sich aber auch nach keinem rechten Interesse von Ihr an.

Dabei
1 Jul 2010
ja aber ich versteh dann nicht warum sie dann wiederum zu mir kommt für 2-3 stunden und dann wieder heimfahrt um 1 in der früh um 7 aufstehst arbeiten geht (oda hab ich die rosarote brille auf) .....und warum sie mir dann ziemlich alles zahlt fortgehn 300euro, essen, tschick, therme,....

Dabei
9 Okt 2008
Seltsame Geschichte, vllt sieht sie dich nur als Freund, das klingt alles recht unentspannt......

sogar die tschick ? Hat das Gründe das sie das alles bezahlt, hast du kein Geld ?

Dabei
1 Jul 2010
naja sie weiss jetzt wo ich alleine die wohnung finanzieren muss das ma da nicht so gut geht...

Dabei
9 Okt 2008
Na ja schon, aber als Mann sollte man doch fordernder sein, und eher Sie einladen.

Vielleicht haperts daran, das du dich nicht gut genug als Mann rüberbringst. Das hört sich so an als wenn Sie den Ton angibt,
ergreif die Initiative.
Ich weiß nicht wie du bist wenn Ihr zusammen seid, aber du läufst Gefahr nur ein Freund für Sie zu sein, wenn du zu leise und zu lieb bist.