Was soll ich tun?

Dabei
7 Jan 2021
BeitrÀge
2
#1
Hallo Ihr Lieben!
Frohes Neues euch erstmal allen đŸ„ł.
Ich versuche mich kurz zu halten, möchte gerne eure Meinungen hören zu diesem Thema.

Ich habe letzten Sommer eine Romanze gehabt bis Ende August. Nun ja, es war klar das wir alles langsam angehen und schauen wie und wohin sich das entwickelt. Typisch ist fĂŒr mich aber, dass ich schnell mal ein wenig zu schnell hin und weg bin sodass es fĂŒr nicht mehr infrage kam jemanden neues kennen zu lernen. Ich wollte mich auf ihn fokussieren. Es lief bis auf Kleinigkeit wirklich wunderbar.

Eines Abends war er bei mir zu Besuch und wir unterhielten uns nochmal stetig darĂŒber. Er war erst im FrĂŒhjahr aus einer langen Beziehung raus und wollte auch erstmal nichts festes. Wir hatten uns Sex und das immer wenn wir uns sahen. Das letzte mal, meldete er sich wenig und ne Woche verging und es kam nichts mehr von ihm aus. Ich hatte mich gemeldet aber er rief weder zurĂŒck noch schrieb er und in mir machte sich die Angst auf, dass der Sex mehr/eher im Fokus stand. Nach einem Tag schrieb ich ihm, dass ich sehr enttĂ€uscht sei bla bla bla und habe damit die Sache beendet. Er hat sich nicht versucht zu erklĂ€ren sondern nur gemeint, dass war es was er meinte als er gesagt hat er möchte nicht das A-Loch sein.

Wir hatten nach einem Monat wieder kurz Kontakt aber die romanze war endgĂŒltig beendet. Er war auch entschlossen das es besser so war wie es war. Ich hin gegen litt mit der Zeit sehr darunter. Seit Oktober hatten wir dann keinen Kontakt mehr gehabt und meine Nummer hat er offensichtlich noch. Er schaut regelmĂ€ĂŸig meine story auf insta sowie wA an und das wirklich jeden Beitrag. Bis heute.. und ich habe habe kurz entschlossen ihn gefragt ob er evtl. ein Autogramm haben möchte (als sarkastischer joke) seine antworte war er sei sehr Neugierig wĂŒrde das aber unterbinden wenn es mich stört. Ich sagte nein und er sah meine BeitrĂ€ge nicht mehr an bis ich etwas gepostet habe worauf ein junger Mann mit mir zu Neujahr posiert hatte. Da sah er sich alle an. Jetzt frage ich mich nach so langer Zeit, wieso er nicht einfach meine Nummer löscht bzw. Wieso er neugierig bzgl. Meines Leben ist.

Ich muss gestehen, ich bin noch immer nicht drĂŒber hin weg auch wenn wir nicht fest liiert waren aber ich Mama und er war der erste Mann den ich kennen gelernt habe seit dem ich wieder offen fĂŒr so etwas bin. Ich habe meine Reaktion lange bereut da ich tatsĂ€chlich zu rational gehandelt habe. Ich hatte in der Zwischenzeit ons gehabt weil ich Lust hatte und mir selbst klar machen wollte das ich auch Sex ohne emotionale GefĂŒhle haben kann.

Es war mein erster ons.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
BeitrÀge
2.220
#2
Liebe Nala
ich glaub dir, das das noch ein bisschen weh tut. Grad wenn man merkt, das man selbst dazu beigetragen hat,
das die Chance, das etwas schönes zwischen zwei Menschen wachsen kann, vertan worden ist.
Aber da sind viele Menschen oft zu eilig und zu fordernd.
Ich glaube nicht, das dieser Mann es sich noch einmal anders ĂŒberlegt,
denn das hat ihm zu viel Druck gemacht und warum soll er glauben, das du da in Zukunft anders tickst?
Sein Interesse an deiner Person ist sicherlich vorhanden, aber emotional war er noch gar nicht wirklich eingestiegen.
Das braucht bei den meisten MÀnnern, meiner Erfahrung nach, deutlich lÀnger, als bei uns Frauen.
 
Dabei
7 Jan 2021
BeitrÀge
2
#3
Liebe Nala
ich glaub dir, das das noch ein bisschen weh tut. Grad wenn man merkt, das man selbst dazu beigetragen hat,
das die Chance, das etwas schönes zwischen zwei Menschen wachsen kann, vertan worden ist.
Aber da sind viele Menschen oft zu eilig und zu fordernd.
Ich glaube nicht, das dieser Mann es sich noch einmal anders ĂŒberlegt,
denn das hat ihm zu viel Druck gemacht und warum soll er glauben, das du da in Zukunft anders tickst?
Sein Interesse an deiner Person ist sicherlich vorhanden, aber emotional war er noch gar nicht wirklich eingestiegen.
Das braucht bei den meisten MÀnnern, meiner Erfahrung nach, deutlich lÀnger, als bei uns Frauen.

hallo !
lieben Dank fĂŒr deine Gedanken und ja .. vielleicht hast du an den Punkt recht. Ich konnte bereits abschließen und weiter machen aber manchmal zwischen durch wenn ich mĂ€nner neu kennen lernen denke ich ihn an ihm. Und ich hatte auch gehofft, dass er erst gar nicht auf meine frage Antwort gibt aber das er neugierig sei im Bezug auf mich .. nun ja du kannst dir vorstellen das es in mir eine klitzekleine Hoffnung erweckt hat.
 
Anzeige:

Oben