Hallo Cybele ich neige nicht nur dazu ich bin an einer mittelschweren depression erkrankt eine Verhaltenstehrapie habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin auch bei einer Psychaterin in Behandlung und nehme auch ein Medikament ( Sertralin 150mg).
Weist es ist so das ich nie wirklich Kontakt zu Frauen bisher hatte. Dann komme ich in Kontakt mit dieser Frau man versteht sich und ich komme einfach nicht damit klar das sie nicht ehrlich zu mir war. Wir hatten ausgemacht, dass wir zusammen trainieren und ich merkte das Sie eignetlich nicht möchte. Darauf habe ich Sie angesprochen per Whatsapp. Dann sah Sie mich im Bus und wir ignorierten uns gegenseitig. Später am Tag schrieb ich ihr folgendes: "Schade das man sich jetzt ignoreirt wir sind ja keine kleinen Kinder ich bin zwar enttäischt das du net ehrlich warst, man kann sich ja trotzdem noch Hallo sagen. Ich bin ein echter Idiot"
Dann antwortete Sie das. ich formuliere es mal etwas kürzer: Das ist echt die Härte habe kein intresse am weiterne kontakt weil du mir sahcne unterstellst die nicht den tatsachen entsprechen und auch kein intresse an einem hallo.
Ich komme damit nicht so klar
LG Kaaris