Was soll ich tun ? :(

Dabei
19 Dez 2015
Hallo ,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :( vor einem Jahr hab ich mit meinem ex Schluss gemacht weil es nicht mehr gut lief und viel vorgefallen ist und seit einem Monat hab ich wieder einen neuen freund aber ich hab ein ganz komisches Gefühl und ich vermisse und denke oft an meinem ex aber warum?

Ich versteh das nicht .

Ich würde mich auf Antworten freuen

LG

Dabei
4 Jun 2013
vor einem Jahr hab ich mit meinem ex Schluss gemacht weil es nicht mehr gut lief und viel vorgefallen ist und seit einem Monat hab ich wieder einen neuen freund aber ich hab ein ganz komisches Gefühl und ich vermisse und denke oft an meinem ex aber warum?

Ich versteh das nicht .
Leider ist meine Kristallkugel in der Reparatur,....beim Hellseherlehrlang habe ich auch nicht aufgepast
...bischen mehr Information must du schon "rauslassen"!:eusa_pray:

Dabei
3 Sep 2012
Vllt hängst du noch an ihm.

LG

PS: Kurze undetaillierte und unklare Fragestellung = entsprechende Antwort. Da wirst du hier nicht mehr erwarten können, wenn von dir nur ein Einzeiler kommt.

Dabei
19 Dez 2015
Mit meinen ex war es zwar schön aber wenn es um Streitigkeiten ging hat er mir Zuneigungsentzug gegeben und ich hab mein Hobby für ihn aufgegeben weil er damit nicht klar gekommen ist , er hat mich auch viel unter Druck gesetzt. Mein jetziger freund ist arbeitslos ich hab nichts gegen arbeitslose aber er sagt er will arbeiten tut aber nix dafür , er geht immer allein weg , ich bin eifersüchtig wenn ich Bilder mit anderen Frauen sehe und er sagt jedes mal deine Eifersucht muss aufhören aber ich kann nicht hab noch nicht richtiges vertrauen zu ihm

Dabei
29 Okt 2013
Ich verstehe zwar auch nicht genau, welche Eigenschaften du an deinem Ex vermisst, aber ich will dich hiermit - leider - auch vor deinem jetzigen Freund warnen:
Ich fürchte, er wird auch die nächste Zeit nichts dafür tun, um einen Job zu bekommen. Geht er denn ständig mit anderen Frauen weg? Eifersucht ist schon beschissen, solange sie unbegründet ist, aber wenn er sich ständig mit anderen Frauen trifft und das ein Grund ist, weshalb er dich nie mitnimmt...ist denke ich, Vorsicht geboten!

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Feuerwehrfrau
ich Versuchs mal:)
Du hast dich von einen Mann getrennt, der dich unter Druck gesetzt hat,
das hast du gut und richtig gemacht.
Nun hast du einen Mann an deiner Seite, der dich zwar nicht unter Druck setzt,
aber eine 'Lusche' ist (antriebsarm )
Das ist nicht sehr befriedigend für dich.
Unterschwellig vergleichst du die Situationen und hattest vielleicht ein Gefühl von mehr Sicherheit, in der vorherigen Beziehung, da der Mann wusste, was er wollte.
das kann ich gut verstehen.

Aaaaaaaber, so wird das nix.

Mein Rat: vergiss Typ 1!!
Vergiss Typ 2!!

Tu was für dich und dein Selbstwertgefühl. Das kann man nicht von anderen Menschen bekommen.
Tu was für dich. Erkenne deinen Wert. Dann brauchst du keine Machos und dann brauchst du keine Looser.
Dann findest du einen Mann, der mitten im Leben steht und dich deiner selbst Willen liebt.

Das du den jetzigen nicht wirklich liebst, weißt du selbst genau.
Das der Vorherge nicht Lebenswert war, weißt du auch.

Also schwing deinen Hintern und such dir dein Glück.
Es fängt immer in einen selbst an, das mit der Liebe..............

Dabei
4 Jun 2013
1.) Mein jetziger freund ist arbeitslos ...aber er sagt er will arbeiten tut aber nix dafür ,
2.) er geht immer allein weg ,
3.) ich bin eifersüchtig
4.) hab noch nicht richtiges vertrauen zu ihm
Servus..na das sind dann gleich 4 "Baustellen"

Wenn er zu 1.) etwas verspricht,aber nicht einhält,
...solltest du überlegen,ob du mit ihm die nächsten 30/40 Jahre so verbringen möchtest..
In deinem Alter(28) denkt man doch schon an die Zukunft,...Heirat,Kinder etc.

Zu 2.) braucht jeder seinen persönlichen Freiraum,aber immer nur alleine weggehen,
führt er eher das Leben eines Singles,:eusa_doh:....weswegen ist er dann überhaupt mit dir zusammen:?:

Zu 3.) an deiner Eifersucht(mangelndes Selbstwertgefühl) must du selber arbeiten
Eifersucht ist eine Leidenschaft...die mit Eifer sucht..was Leiden schafft..

Wie willst du da 4.) Vertrauen aufbauen,so schon Punkt 1.) und 2.) nicht stimmig sind:?:

Dabei
19 Dez 2015
Und das nächste ist ich hab auch das Gefühl das er mich ausnutzt er hat auch schon bemerkt das ich anders bin . Und ich hab das Gefühl weil er es mir so vermittelt wie gesagt das mit einer Arbeit suchen aber angeblich hat er Mitte Januar ne stelle , er hat kein Auto und kein Führerschein und ich hab das Gefühl was auch schon öfter vor gekommen ist das ich immer nur dann zu ihm sollte wenn er irgendwo hin wollte

Dabei
5 Jun 2015
Ja, das klingt gut.
und?
was tust du für dich?
Bist du brav und verwöhnst dich und machst schöne Dinge?:038::020::020::eusa_dance:

Oben