Was soll ich tun?

A

Angel (Gast)

Gast
#1
Hallo zusammen!!

Habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Hoffe das ihr mir Ratschläge geben könnt und mir bei meinem Problem hilft.
Ich denke, ich sollte dann mal erzählen was mir auf dem Herzen liegt,doch will mich dabei etwas kurz fassen:
Vor 1 1/2 Jahren habe ich einen netten Jungen kennen gelernt, doch leider wohnt er nicht in meiner Näher . Wir verstehen uns echt gut. Und wir haben auch regelmäßigen Kontakt zu einander. Wir schreiben uns Briefe/SMS, er ruft mich auch an ...
Und jedes Mal wenn ich seine Stimme am Telefon höre, schlägt mein Herz ganz schnell und ich bekomme auch kein Ton aus mir raus. Und jedes Mal wenn wir dann telefonieren sagt er die 3 Worte zu mir : Ich liebe dich!!
Doch ich kann diese Worte leider nicht zu ihm sagen, weil ich nicht weiß ob ich ihn wirklich liebe. Doch das ist nicht mein einziges Problem.
Denn da gibt es noch einen anderen Jungen, der auch in der selben Schule wie ich ist. Eigentlich hat er mich damals angesprochen und meinte das er mich süß findet. Immer wenn wir uns auf dem Schulhof sehen schauen wir uns an und dabei schlägt mein Herz ganz schnell, wenn ich ihn sehe. Muss auch ehrlich zu geben, das ich mich auch zu ihm hingezogen fühle...
Ich weiß nicht was ich machen soll. Was soll man tun, wenn man zwei Jungs sehr gerne hat und das selbe empfinden, wenn man sie sieht bzw. hört.. Ich werde langsam verückt und Frage mich , ob man wirklich in zwei Jungs verliebt sein kann. Was soll ich bloß machen. Hoffe das ihr mir Ratschläge geben konnt, sonst verzweifle ich noch.
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#2
Hallo erstmal!

Ich bin zwar noch sehr neu hier im Forum, dafür aber kenne ich das Problem welches du hier schilderst aus meiner eigenen Schulzeit!!!

Ich hatte einen Freund in ca. 280 KM Entfernung - mein Herz schlug Purzelbäume wenn ich seine Stimme hörte und ich hatte weiche Knie wenn er einen Besuch ankündigte! Dann kam ER in meine Klasse!!! Boah - vom ersten Augenblick an hin und weg!! Aber immernoch die Gefühle für meinen damaliegen Freund!!

Kurzum - die Beziehung zu meinem damaligen Freund hielt ein Jahr! Mit meinem Klassenkameraden war NIE etwas! Beide hatten grosses Interesse an mir und ich an ihnen! Aber es war nicht fair, einem von beiden irgendwelche hoffnungen zu machen - denn ich war in beide VERLIEBT!!!

Ich glaub schon das man sich in 2 Jungs gleichzeitig verlieben kann - vor allem wenn man noch jünger ist und die Gefühle sowieso schonmal Purzelbäume schlagen! Ich denke du solltest ganz mit der Ruhe da ran gehen (ich weiss, dass das leichter gesagt ist als getan) und dir nach und nach überlegen ob dir evtl. der eine mehr bedeutet als der andere. Den in der Ferne, den wirst du NIE richtig kennenlernen!!! Ihr würdet euch generell zu selten sehen, die Entfernung spielt für mich eine wichtige Rolle - wenn man älter ist (sorry - aber is halt meine Meinung) ist es vielleicht leichter mit einer Fernbeziehung zu leben, aber wenn man jung ist - ich sehe das an meinem Bro und der ist 19!! Der hatte bis vor kurzem auch ne Freundin am A**** d. Welt und nun ist die Geschichte in die Brüche gegangen, weil sie ihn zwar noch mag, aber sich in nen anderen ein bisschen mehr verliebt hat!

Ich drücke dir die Daumen, das du da irgendwie mit klar kommst! Setz dich mal hin schnapp dir deine beste Freundin und REDEN REDEN REDEN!!! Wenn man jmd. hat dem man sein Herz ausschütten kann, können sich evtl. Probs auch von selbst erledigen!!!!

Ganz Liebe Grüsse
Hasi
 
Anzeige:

Oben