Was soll ich tun..?

Dabei
3 Dez 2009
Hallo..

Ich wollte euch um Hilfe bitten weil ich nicht weis was ich tun soll..

also..ich habe jemanden kennen gelernt..
und ich habe sie wirklich sehr gern und total in mein Herz geschlossen..
Ich habe auch des öfteren was mit ihr gemacht..(getroffe, telefoniert..etc.)
Sie ist jetzt wohl ne weile lange von einem typ ziemlich verarscht worden..allerding waren sie nicht zusammen sondern sie hatt Gefühle für ihn aber er macht ihr nur Hoffnungen aber erwiedert diese nicht..
Ich habe auch mit ihr darüber geredet dass ich verstehe dass sie Zeit braucht und ich ihr alle Zeit der Welt gebe...
wir waren auch vor kurzem beim essen..und es war alles toll..
wir haben viel gelacht..spass gehabt..und sie hat mir auch des öfteren gesagt dass sie mich sehr mag..wir haben uns auch geküsst..(den sie dann abgebrochen hat und gesagt hat..ich kann das nicht.)
nun nach dem Abend..hat sie mir per sms geschrieben darin stand....ja sie hat IHN wieder getroffen und ihr wäre klar geworden wie dumm sie sei dass sie mir dass an tut und dass es nichts werden kann aber nicht an mir liegt..

darauf habe ich geschrieben..: dass ich es so verstehe dass sie meint sie hängt noch an ihm und sieht für uns keinerlei chance..
dass sie dann auch mit ''ja genau so meine ich es'' beantwortete..:|

nun weis ich nicht was ich tun soll..:(
soll ich sie einfach in ruhe lassen...ich meine..ich will nicht ohne sie..aber zu auf etwas ein zu gehen dass sie eig. nicht möchte will ich sie auch nicht bringen..:cry:

Dabei
14 Mai 2009
Hallo Juelz,

Es tut mir Leid für Dich das es so gelaufen ist. Du hast Dir eigentlich die Frage selbst beantwortet.

Genau es bringt nichst wenn sie mit dem Herzen bei dem anderen ist.
Du kannst Sie jetzt nur in Ruhe lassen und Dich vielleicht ein bißchen zurück ziehen damit Du mit ihr abschliessen kannst.

Dabei
3 Dez 2009
..also gibt es keine Chance..und Hoffnung mehr..??
Gibt es den nichts was ich tun kann..?? Ich würde alles für sie tun.. :(

Dabei
1 Dez 2009
Nein wirklich nicht. Lass sie einfach in Ruhe. Sie ist sogar super ehrlich zu dir.

Kannst eigentlich froh sein. Aber ich denke, die Geschichte ist nur für den Moment begraben. Wenn sie der andere wirklich nur ausnutzt, wird sie früher oder später wieder bei dir anklopfen um sich Trost zu holen.

Überleg schon mal was du dann machen wirst.:eusa_doh:

Aber tu dir selbst einen Gefallen und such dir jemand anderes.

Dabei
4 Nov 2009
Unmissverständlich und gegen Gefühle, oder eben "keine" Gefühle kommst du mit keiner Aktion gegen an. In diesem Fall, rate ich dir zu kalten Entzug! Abstand ist wohl das beste was dir atm passieren kann. Kannst dir ja ne Ersatzdroge suchen, wenn die wieder soweit bist :)

Gruß Happy

Dabei
26 Aug 2009
tolle dreiecksgeschichte...

SIE will einen, der nichts von IHR will; wahrscheinlich auch nur ausnutzen wird (und "super ehrlich" zu dem thema ist;

das gleiche verhaltsmuster ist aber bei ihr vorhanden gegenüber dem TS....

da haben sich 2 ja gefunden...

juelz: lass sie stehen; es hat keinen sinn; es könnte sein, dass, wenn du dich zurückziehst, sie bemerkt, was sie an dir hatte;

die chance ist aber gering; ich würde aber raten sie tatsächlich abzuschiessen (auch freundschaftlich); denn so lange du mit ihr zu tun hast, so lange machst du dir hoffnungen;

schau sie doch an; wie lange sie schon dem typen hinterher rennt; das ergebnis siehst du ja selber.

wünsch dir alles gute.

Dabei
17 Nov 2009
Ich habe auch mit ihr darüber geredet dass ich verstehe dass sie Zeit braucht und ich ihr alle Zeit der Welt gebe...
Tu das bloß nicht! Sie wird in Dir das Weichei sehen, das bereitwillig den zweiten Platz in ihrem Herzen einnimmt. Dafür solltest Du Dir zu schade sein. Laß sie wissen, daß Du sie magst – bzw. das hast Du ja bereits durch den Kuß getan – und es sehr bedauerst, daß sie Deine Gefühle nicht in demselben Umfang erwidern kann. Und dann brich den Kontakt ab!!!

Nur wenn sie in den nächsten Wochen dann aktiv auf Dich zukommt (sie wird ja wissen, wo sie Dich findet), gibt es eine Chance für Euch zwei.

Oben