Was soll ich tun-werde wahnsinnig !!

Dabei
14 Aug 2011
Hallo zusammen
Ich kenne IHN nun schon seit 1 Jahr. Wir schreiben uns täglich SMS und sehen uns auch oft und haben fast jedes Mal wenn wir uns sehen, Sex.
Er hat mir mal gesagt, dass es, um mit einer Frau zu schlafen, Gefühle braucht. Doch als ich ihn vor ein paar Monaten gefragt habe, was er will, hat er mir geantwortet, er möchte es so lassen wie es im Moment ist und nicht mehr, da er keine Zeit für eine Beziehung hat.
Nach dieser Antwort habe ich gedacht, ich gehe auf Abstand und würde ihm nicht mehr schreiben. Von da an, hat er plötzlich den Kontakt gesucht und mir jeden Tag geschrieben.
Nun weiss ich nicht, was ich tun soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Beziehung will. Gefühle habe ich für ihn, das ist klar.
Ich weiss auch gar nicht, ob er überhaupt eine Beziehung will, da er ja schon einmal gesagt hat, er hat keine Zeit dafür. Will er nur das Eine von mir? Auf jeden Fall kann und will ich es nicht so lassen wie es ist, da ich sonst noch wahnsinnig werde..:(
Bitte hilft mir und gibt mir Vorschläge was ich tun könnte.
DANKE !!

Dabei
25 Jul 2010
Also ich denke er wäre bereit für eine Beziehung. Und ich meine wenn er nur das eine wollen würde, warum macht er dann so einen stress und redet rum "ja ich brauch gefühle um mit einer frau zu schlafen"? So macht er sich es doch nur noch schwerer.

Wann hat er denn gemeint, das er keine zeit dafür hat? Vor ein paar monaten oder immer noch gegenwärtig?
Wenn er den kontakt sucht, dann such ihn auch und taste dich mal ran, vlt kriegst du ja dann ein gefühl ob du doch bereit bist für eine beziehung oder nicht!

gruß

Dabei
14 Aug 2011
Vielen danke für deine Antwort.
Das mit "keine zeit" war vor etwa 3 monaten...(er spielt fussball und hat 3mal die woche training und fast jedes wochenende einen match.)

Liebe grüsse.

Dabei
25 Jul 2010
Na dann denke ich , dass er mitlerweile bereit ist! 3 Monate ist schon ein stück und ich denke das letztendlich fusball usw nicht komplett eine Beziehung hindern kann.

Also, viel glück :)

gruß

Dabei
14 Aug 2011
Ich glaube, in solchen Situationen ist es ganz gut sich "rar" zu machen, das weckt wahrscheinlich sein Interesse noch mehr, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Du sagtest, du kannst das nicht mehr weiterhin. Stelle ihn vor die Wahl, denn du willst dich ja nicht selber mit sowas kaputt machen! Und wenn er dir schon jeden Tag schreibt,
wird sein Interesse an Dir ziemlich groß sein und du bist ihm anscheind wichtig, also wird das schon alles!
Viel Glück! :)

Dabei
14 Aug 2011
Also wie soll ich mich deiner Meinung nach "rar" machen?
Ja ihn vor die Wahl zu stellen habe ich mir auch schonmal überlegt. Ich habe einfach Angst, ihn dadurch ganz zu verlieren und das will ich auf keinen Fall. :(

Dabei
14 Aug 2011
Stimmt, er könnte sich eingeengt fühlen, man muss das irgendwie geschickt anstellen mit "vor die Wahl stellen"..
Naja, wenn er dir schreibt, schreib nicht sofort zurück, und schreib ihm vielleicht (wenn du es schaffst) auch mal einen Tag gar nicht!

Dabei
27 Mai 2011
Sprich ihn nochmal offen darauf an. So wie es den Anschein hat, hättest Du gerne eine Beziehung mit ihm. Frag ihn, wie er dazu steht. Sollte er keine Beziehung wollen, dann a) distanziere Dich von ihm, um von Deinen Gefühlen runterzukommen oder b) mach weiter wie bisher, wenn Du damit leben und es mit Deinen Gefühlen vereinbaren kannst, nur mach Dir keine Hoffnungen auf eine Beziehung dabei.

Oben