Ich (21) bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Eigentlich läuft alles super! Eigentlich...
Ich weiss ja nicht, wie ihr dazu steht, die SMS eures Freundes zu lesen...
Früher sagte ich auch immer, ich würde es nie tun! Doch wenn man einmal beginnt, kann man irgendwie nicht mehr damit aufhören. Vorallem, wenn man etwas verdächtiges findet.
Ich habe Kurznachrichten seiner Exfreundin auf seinem Handy gefunden, mit der er vor mir lange Zeit zusammen war. In den Nachrichten machen sie Treffen aus usw.! Am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber ich weiss nicht wie. Vorallem gäbe es nie einen Grund nach seiner Ex zu fragen, da er mir sonst keinen Grund zur Befürchtung gibt und auf die SMS kann ich ihn ja schlecht ansprechen, sonst weiss er ja , dass ich sie gelesen haben!
...Versteht ihr mich?
...Was soll ich nur tun???
Liebe Grüsse,
Tanja.
Mir geht es echt schlecht.
Eigentlich läuft alles super! Eigentlich...
Ich weiss ja nicht, wie ihr dazu steht, die SMS eures Freundes zu lesen...

Ich habe Kurznachrichten seiner Exfreundin auf seinem Handy gefunden, mit der er vor mir lange Zeit zusammen war. In den Nachrichten machen sie Treffen aus usw.! Am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber ich weiss nicht wie. Vorallem gäbe es nie einen Grund nach seiner Ex zu fragen, da er mir sonst keinen Grund zur Befürchtung gibt und auf die SMS kann ich ihn ja schlecht ansprechen, sonst weiss er ja , dass ich sie gelesen haben!
...Versteht ihr mich?
...Was soll ich nur tun???

Liebe Grüsse,
Tanja.
Mir geht es echt schlecht.